• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Genug ist relativ. Bei gewissen Ansturm gibt es sicher bei Farben und Speicheroptionen gewisse Leerläufe. 32 GB Rose könnten im Vergleich zu 128/256 GB Diamant- oder Mattschwarz aber genügend vorhanden sein. :D
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Der Status meines iPhone 7 in Schwarz mit 128GB ist stets immer noch "Bestellung in Bearbeitung". Lieferung soll am 16.09. sein. Wenn ich hier lese, dass der Status bei einigen schon am Freitag umgesprungen ist...
 

Anni2009

Golden Delicious
Registriert
10.09.16
Beiträge
8
Bei mir ist er auch noch nicht verändert und meine PayPal Zahlung ist immernoch auf dem Status Offen.. Hoffe das geht alles glatt
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Macht euch doch nicht soviele Gedanken. Wenn bei euch steht das es am 16.09 ankommt dann wird das schon pünktlich ankommen.
Die Zahlungen die noch offen sind werden bestimmt die nächsten Tage verarbeitet, heutzutage ist das logistisch alles kein Problem mehr solange die Geräte verfügbar sind.
 

Ignitech

Golden Delicious
Registriert
26.07.16
Beiträge
10
Hallo allerseits,

Kann es auch sein, wenn z.B.: Lieferung 5-11. Oktober steht , das iPhone trotzdem etwas eher ankommt ?

Oder stimmen die Datumsvorhersagen immer exakt ?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo allerseits,

Kann es auch sein, wenn z.B.: Lieferung 5-11. Oktober steht , das iPhone trotzdem etwas eher ankommt ?

Oder stimmen die Datumsvorhersagen immer exakt ?

Kann auch früher kommen bei steht im Moment das gleiche Datum.... ist aber eigentlich eher die Ausnahme das es früher kommt
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Dann wäre allerdings interessant zu wissen ab wann man im Store ohne Pre-Order eines abholen kann
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich kann mich doch noch leise dran erinnern das die Ohne Vorbestellung keins bekommen haben am verkaufsstart oder irre ich mich (ohne goolge jetzt bemüht zu haben...)
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja okay aber das muss sich ja irgendwann regulieren. Weiß man wann? Mein Plan ist ja, gegen Ende des Jahres (November oder Dezember) eins zu holen. Ich hoffe das es dann mit der Vorbestellung vorbei ist und ich auch ohne eines bekomme....
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Ja okay aber das muss sich ja irgendwann regulieren. Weiß man wann? Mein Plan ist ja, gegen Ende des Jahres (November oder Dezember) eins zu holen. Ich hoffe das es dann mit der Vorbestellung vorbei ist und ich auch ohne eines bekomme....

Wieso bestellst du denn nicht einfach vor?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Weil ich momentan nicht die Möglichkeiten dazu habe....
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Letztes Jahr gab es 2 Schlangen vor dem Apple Store. Eine Schlange war für die Camper bestimmt (viele ausländische Gäste) die nicht reserviert haben oder nicht konnten und die zweite Schlange für alle Vorbesteller.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Gute Idee. Werd ich machen wenn ich mir das 7er bzw. 7+ im Store mal anschaue um zu entscheiden welches es wird. Wobei es wohl das 7er wird. 7+ dürfte zu groß für Einhandbedienung sein