• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Bei mir steht Versand in 6-8 Tagen / Lieferung 27.09-29.09!!
Welches stimmt jetzt ? Habe die Bestätigung um 09:07 bekommen
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Kann schon sein meins kommt halt später
84a5898bdf7b30411133f052eda06ef3.jpg
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Nö ich hab das 7+ 128gb in Matt schwarz keine 10min nach dem onlinestellen bestellt und bin am 5.10

Um 9:02 Uhr standen beide 7+ Diamantschwarz bereits auf 26.09.-04.10. , glaube nicht das die überhaupt jemand per Post pünktlich bekommt, die vorab produzierten Mengen gehen wohl alle an Mobilfunkanbieter und Apple Stores.
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Also ich habe Freitag morgens früh um 3 Uhr per Telefon meine VVL bei der Telekom mit iPhone 7 plus 128 GB in Diamantschwarz geordert.
Laut Abfrage Lieferstatus ist die 41 KW angegeben.
Werde halt so lange warten müssen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die Flugzeuge suche ich gerne wieder raus. Allerdings werden da eher die Bestellungen betroffen sein, die nach dem 16.09. geliefert werden, da die iPhones für den 16.09. bereits in Prag liegen werden, und da auf den Versand warten.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Warum bist Du wieder auf die 4,7" - Größe umgestiegen?

Irgendwie reizt mich das Plus schon wegen der Kamera, habe aber Bexenken, dass 188 Gramm zu schwer sind, und auch dass es einfach zu groß ist.
Lange Akku-Laufzeit reizt mich aber auch.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Wollte eigentlich anfangs nach dem 6+ auch "nur" das 7er. Wenn Apple nicht so fies mit der Dualcam um die Ecke gekommen wäre. :D
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Warum bist Du wieder auf die 4,7" - Größe umgestiegen?

Irgendwie reizt mich das Plus schon wegen der Kamera, habe aber Bexenken, dass 188 Gramm zu schwer sind, und auch dass es einfach zu groß ist.
Lange Akku-Laufzeit reizt mich aber auch.

Vor dem 6S Plus hatte ich ein normales 6er, also 4,7". Damals bin ich auf das Größere umgestiegen, weil mich die Akkulaufzeit und der größere Bildschirm gereizt haben.
Nun bin ich wieder auf die kleine Größe gewechselt, einerseits weil sich die Akkulaufzeit vom kleineren deutlich verbessert hat, andererseits war es doch irgendwie zu groß. An sich ist die Größe ganz schön, aber den Faktor Handhabung sollte man nicht aus den Augen verlieren. Ich hatte meine Mühe, das große Plus mit einer Hand zu bedienen, zudem war/ist es recht schwer.
Ich habe meinen Kompromiss zwischen Handhabung und Größe nun mit dem "normalen" 7er gefunden, jedoch sollte das jeder für sich selber ausmachen. :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das 7er wäre mir zu klein.. das + an Displaygröße macht doch einiges aus.... Zumal es sich mit dem Dopple Touch auf den HomeButton problemlos 1 Händig bedienen lässt.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Das 7er wäre mir zu klein.. das + an Displaygröße macht doch einiges aus.... Zumal es sich mit dem Dopple Touch auf den HomeButton problemlos 1 Händig bedienen lässt.

Den Doubletouch habe ich ehrlich gesagt nie benutzt, bekannt war er mir aber. :D
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Ich bin auch wieder auf das normale/kleine 7er umgestiegen. Bisher hatte ich das 6+, ich finde es aber nach wie vor zu gross für das tägliche Handling unterwegs. Freu mich auch das neue, kleine :)
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Na da bin ich mal gespannt ,wie es für mich wird vom 6er auf das 7 plus.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Beim Lesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass bei einigen mit Standardversand und bei anderen mit Expressversand versendet wird. Wie wird das ausgewählt, weiß das jemand?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Das hängt glaube ich vom Lieferdienst ab. Also ob UPS, DHL oder Hermes liefert.
Die Bezeichnung ist bei den verschiedenen Dienstleistern einfach unterschiedlich, geliefert wird von allen am Erscheinungstag.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ich bin auch wieder auf das normale/kleine 7er umgestiegen. Bisher hatte ich das 6+, ich finde es aber nach wie vor zu gross für das tägliche Handling unterwegs. Freu mich auch das neue, kleine :)

Ich werde in Zukunft immer beide mitnehmen - 6S und 7+ , dank Multisim kann ich ja beide abwechselnd nutzen und hab somit sogar doppelte Akkulaufzeit. ;)

Es gibt Situationen da ist mir das 7+ viel zu groß, aber wenn ich z.B. an den Wochenenden im Flugzeug, Hotel oder
der Bahn sitze, lohnt sich das größere Display auf jeden Fall, da stört es dann ja nicht mehr.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Normalerweise gehen meine Ferien immer so schnell wie sonst was um und jetzt ist erst 1 Tag vergangen :mad::(

Ich hoffe, dass der dhl wagen bei mir morgens um 9 kommt und nicht erst gegen 17/18 uhr :D