• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Mit dem 4k habe ich mir gestern auch überlegt.

Bei 3 Stunden 4k Video wären es 63GB, bei dem 128GB iPhone 7 hätte man noch Platz für anderes.
Bei 4 Stunden 4k Video hätte man 84GB belegt.

Mir langt das locker, wenn ich überhaupt auf eine Stunde damit komme :D :p
128GB reichen im Normalfall sicher dicke! Im letzten Urlaub ging mir allerdings sehr schnell der Speicher aus.
Musste dann andauernd entscheiden welche bisherigen Videos ich zugunsten eines neuen Videos lösche. :eek:
Mit 256GB wird der nächste Urlaub sicher etwas gelassener was die Aufnahmen betrifft! :D
 

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Kann Apple Care auch später gekauft werden oder muss man das gleich mitbestellen?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe meins....................................................................in 15 Minuten:p
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Oh man, ich pinkel mich gleich ein.
Ich will mein iPhone 7 bestellen............jetzt:p

Wäre mir auch lieber wenn es sofort ginge, da könnt ich auch eher auf die Arbeit

Wollte es von dort bestellen, aber grad DANN ist um 9 irgendwas
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Kleiner Tip, nutzt die AppleStore App anstatt es über Pac/Mac zu bestellen. Darüber ging es letztes Jahr einige Minuten eher
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
du kannst apple care + bis zu 60 tage nach kauf abschliessen dann jedoch nur noch telefonisch mit Kreditkarte
 
  • Like
Reaktionen: Helle85

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
App und Browser sind bereit für das iPhone 7:p
Und als Favorit ist es auch schon gespeichert:cool:
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
was habt ihr bloß alle mit euren frauen?
verdient ihr keine eigene kohle?