• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich wäre ja froh wenn ich wenigstens ein Flugzeug tracken könnte...
Mein Leder Case in Meerblau hängt auch noch auf Bestellung wird Bearbeitet, obwohl das anvisierte Lieferdatum der 27.09. (Heute) - 30.09. ist :(
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
iPhone 7plus 128 Black bei der Telekom bestellt...
Am Freitag Lieferung kW 41...Montag Lieferung kW 40...eben geschaut...Lieferung kW 42...

Also irgendwie vergeht mir dieses Jahr echt der Spaß am ganzen....

Bin langsam mal gespannt, wenn sich das alles irgendwie normalisiert, passt dieses Jahr ja irgendwie garnix wie gedacht oder bestellt :(
 

michkus

Golden Delicious
Registriert
21.09.16
Beiträge
8
Wäre aber komisch wenn das jetzt ne Woche in Amsterdam rumliegt.
 
  • Like
Reaktionen: Kush

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Schaut doch mal in euer Support Profil. Wenn da noch nichts von eurem Phon zu sehen ist, dann muss es erst zugewiesen werden.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Schaut doch mal in euer Support Profil. Wenn da noch nichts von eurem Phon zu sehen ist, dann muss es erst zugewiesen werden.
Seit Montag morgen 4Uhr "Versand wird vorbereitet" und immer noch nichts im Support Profil :(
Hab gestern bei apple angerufen aber da kam immer nur, dass sie meinen Anruf nicht entgegennehmen können.
 

looser333

Granny Smith
Registriert
11.09.16
Beiträge
14
Meine Lieferung wurde anscheinend gerade erst in China vom Zoll bearbeitet.
Ist es realistisch, dass UPS es schafft das Paket bis morgen zuzustellen?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Nicht wirklich, da alleine der Flug mit Abfertigung schon so lange dauern wird.
 

Necriso

Granny Smith
Registriert
27.09.16
Beiträge
17
Hier steht ebenfalls 05.10. vorher war eine Zeitspanne angegeben. Gerät ist inzwischen in Amsterdam.

Alle die auf morgen etc. hoffen.
Ihr wisst schon, dass in Amsterdam nicht 100 Geräte ankommen sondern ein paar Paletten mit tausenden Geräten, die nicht nur für Deutschland bestimmt sind?

Das kann nun mal etwas dauern, bis die Geräte alle rausgehen.
 
  • Like
Reaktionen: Boone007 und michkus

Kush

Granny Smith
Registriert
26.09.16
Beiträge
14
In meinem Support Profil taucht das 7+ auch schon auf.
Aber es liegt anscheinend immer noch in Amsterdam rum...
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Hier steht ebenfalls 05.10. vorher war eine Zeitspanne angegeben. Gerät ist inzwischen in Amsterdam.

Alle die auf morgen etc. hoffen.
Ihr wisst schon, dass in Amsterdam nicht 100 Geräte ankommen sondern ein paar Paletten mit tausenden Geräten, die nicht nur für Deutschland bestimmt sind?

Das kann nun mal etwas dauern, bis die Geräte alle rausgehen.

Jupp... so ist es!!!
 

qrizz

Golden Delicious
Registriert
22.09.16
Beiträge
6
ich habe heute eine Abholbestätigung von Saturn erhalten! Bei mir war es so: am 9.9. im Media Markt ein mattschwarzes 7er 32GB vorbestellt ... bis heute keine Rückmeldung, wann es geliefert wird. Zwischenzeitlich habe ich immer wieder auf saturn.de geschaut, ob iPhones verfügbar sind ... am Donnerstag war plötzlich das 7er in Silber 32GB verfügbar, habe es direkt bestellt mit Marktabholung. Tatsächlich ist es jetzt für mich abholbereit!

so ... ich fasse es nicht! Eben gerade von MM eine Versandbestätigung erhalten von meiner Bestellung vom 9.9.2016, iPhone 7 mattschwarz 32 GB. Jetzt kann ich sogar wählen zwischen silber und schwarz ... :eek:
 

jda1205

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
Mal eine andere Frage:
Hat hier noch jemand, der als Lieferdatum den 05.-11.10. hat, per Paypal bezahlt und diesbezüglich Erfahrungswerte?
Meine Zahlung hat bei Paypal seit Freitag Abend den Status "Autorisierung", seitdem hat sich aber nicht mehr viel getan. Lieferung steht nach wie vor auf "Bestellung wird bearbeitet" und im Supportprofil ist auch noch nichts zu sehen... Habe je 1 iPhone 7 sowie 7+ in schwarz, 32 GB direkt am 09.09 bestellt und die Bestellbestätigung um 09:23 Uhr erhalten.