• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Ich lege mich jetzt einfach mal etwas weiter aus dem Fenster und sage, dass mein iPhone morgen kommt. :)

War heute um 12 in Amsterdam, also kommt das denk ich hin *aufholzklopf*
 
Versand wird vorbereitet .... unfassbar wie man da geschockt aufs Ipad starrt und es garnich glauben kann :p

7plus 128 gb schwarz bei Apple direkt bestellt . Zugesicherter Termin 11-14 Oktober.
 
Versand wird vorbereitet .... unfassbar wie man da geschockt aufs Ipad starrt und es garnich glauben kann :p

7plus 128 gb schwarz bei Apple direkt bestellt . Zugesicherter Termin 11-14 Oktober.
Ich habe den 05. - 11. Oktober und schon seit Samstag morgen 4Uhr "Versand wird vorbereitet" und auch nix in Support Profil.
Bin mal gespannt, ob unsere iPhones in naher Zukunft mal rausgehen...
 
Ich habe am 07.09. reserviert,am 10.09. mit Partnerkarte zu einem laufenden Vertrag das iPhone 7 Plus/256 GB in Matt Schwarz bestellt.

Heute morgen um 10:30 Uhr endlich mein iPhone erhalten <3
 
Hab mein iPhone 7 seit Release Day. Krass aber wie Apple es mit der künstlichen verknappung durchzieht
 
Habe ein 7 Plus 128GB Diamantschwarz noch offen bei Apple mit Liefertermin 05.-11. Oktober.

Leider wird da immer noch die Bestellung bearbeitet.
 
Ich halte das mit der Verknappung auch eher für eine Urban Legend.
 
Mein Gott! Ich hasse Saturn!


Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können verstehen, dass Sie konkrete Angaben zur Lieferzeit Ihres iPhones benötigen,
haben aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine konkreten Daten vorliegen.
Sobald wir einen Zeitpunkt zur Auslieferung nennen können, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen benötigten Informationen.

Danke für Ihre Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie zügig beliefern zu können.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Saturn Kundenbetreuung
 
Mein Gott! Ich hasse Saturn!


Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können verstehen, dass Sie konkrete Angaben zur Lieferzeit Ihres iPhones benötigen,
haben aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine konkreten Daten vorliegen.
Sobald wir einen Zeitpunkt zur Auslieferung nennen können, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen benötigten Informationen.

Danke für Ihre Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie zügig beliefern zu können.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Saturn Kundenbetreuung
ging mir genauso.. nie wieder saturn oder mm
 
  • Like
Reaktionen: aways
Da wollte ich heute reservieren und abholen, wird doch glatt meine Kreditkarte belastet ... dennoch keine Status Änderung.
 
Gibt jetzt seit knapp 24 Stunden auch kein Update mehr was meine Lieferung (7+/128GB/Black) angeht :o
 
Bei mir auch nicht. 26.09 12:02 Customs Cleared. Seitdem Stille.