• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

JP1

Granny Smith
Registriert
10.01.11
Beiträge
14
iPhone 7, 128GB, Diamantschwarz, bestellt am 12.09. um ca. 7:30 Uhr... so langsam werde ich ungeduldig. :eek:

Lieferdatum steht auf 11. - 18. Oktober. :(
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Auf die Lieferdaten in eurem Apple Account könnt ihr euch verlassen. Diese werden auch angepasst sobald der Zeitraum näher rückt... ihr könnt euch natürlich auch mit der Verfolgung der Sendung weiterhin verrückt machen...
 

JP1

Granny Smith
Registriert
10.01.11
Beiträge
14
Auf die Lieferdaten in eurem Apple Account könnt ihr euch verlassen. Diese werden auch angepasst sobald der Zeitraum näher rückt... ihr könnt euch natürlich auch mit der Verfolgung der Sendung weiterhin verrückt machen...

Aus dem Bekanntenkreis hat bisher niemand sein Gerät nach Lieferdatum erhalten... kamen bisher alle gut 1-2 Wochen früher als von Apple ursprünglich angesagt.
 

aways

Granny Smith
Registriert
20.09.16
Beiträge
14
Noch keine Leute von Saturn oder Mediamarkt das Handy gekriegt?
 

Kush

Granny Smith
Registriert
26.09.16
Beiträge
14
Dennoch wird das Datum angepasst.
Naja, zuerst hieß es laut Apple ich krieg mein Handy zwischen dem 05.10 und dem 11.10 ankommen. Jetzt wurde es aber bereits verschickt und kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen an, wobei Apple das Lieferdatum jetzt auf den 05.10 geändert hat. Ich deine trotzdem das iPhone wird schon in den nächsten 3 Tagen ankommen :)

Bei Apple ist die Strategie meist eher weniger versprochen, das dann aber auch wirklich (mindestens) eingehalten wird.
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Bei mir sieht es so aus - "customs cleared" um 12:02 in Amsterdam, was auch immer das heißen mag :) Ich hoffe, dass es morgen geliefert wird.
 

Anhänge

  • apfel.PNG
    apfel.PNG
    20,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei mir sieht es so aus - "customs cleared" um 12:02 in Amsterdam, was auch immer das heißen mag :) Ich hoffe, dass es morgen geliefert wird.
Customs cleared heißt, dass es von Zoll abgefertigt wurde. Das betrifft aber nur diese Sammellieferung, in der dein iPhone mit drin ist. Das wird wohl heute einzeln auf die Reise zu dir gehen und morgen oder spätestens übermorgen zugestellt.
 

sdkflr2016

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
17
S
Customs cleared heißt, dass es von Zoll abgefertigt wurde. Das betrifft aber nur diese Sammellieferung, in der dein iPhone mit drin ist. Das wird wohl heute einzeln auf die Reise zu dir gehen und morgen oder spätestens übermorgen zugestellt.
Bei mir steht komischerweise nichts von "customs cleared" sondern "shipment delivered" ... wahrscheinlich dann bei DHL angekommen, nehme ich an
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Naja, zuerst hieß es laut Apple ich krieg mein Handy zwischen dem 05.10 und dem 11.10 ankommen. Jetzt wurde es aber bereits verschickt und kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen an, wobei Apple das Lieferdatum jetzt auf den 05.10 geändert hat. Ich deine trotzdem das iPhone wird schon in den nächsten 3 Tagen ankommen :)

Bei Apple ist die Strategie meist eher weniger versprochen, das dann aber auch wirklich (mindestens) eingehalten wird.

Okay das beobachten wir mal.
 
  • Like
Reaktionen: Kush

qrizz

Golden Delicious
Registriert
22.09.16
Beiträge
6
Noch keine Leute von Saturn oder Mediamarkt das Handy gekriegt?

ich habe heute eine Abholbestätigung von Saturn erhalten! Bei mir war es so: am 9.9. im Media Markt ein mattschwarzes 7er 32GB vorbestellt ... bis heute keine Rückmeldung, wann es geliefert wird. Zwischenzeitlich habe ich immer wieder auf saturn.de geschaut, ob iPhones verfügbar sind ... am Donnerstag war plötzlich das 7er in Silber 32GB verfügbar, habe es direkt bestellt mit Marktabholung. Tatsächlich ist es jetzt für mich abholbereit!
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Bei mir und UPS tut sich immer noch nichts. Apple sagt aber 28.09. als Lieferdatum in der App.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Wird eigentlich das iPhone immer erst im Support Profil angezeigt bevor es verschickt wird?
 

Kush

Granny Smith
Registriert
26.09.16
Beiträge
14
Mal ne Frage "am Rande":

Da die meisten ja (verständlicherweise) direkt bei Apple bestellt haben:
Warum werden manche iPhones per DHL - und andere per UPS versendet?

Ich mein, es ist mir relativ egal, mit wem das iPhone kommt (hauptsache es kommt - und zwar bald^^)
Aber hätte doch gedacht Apple hat für Sendungen nach Deutschland einen Partner (DHL ODER UPS)

:) Danke
P.S. verschmerzt mir die Rechtschreibfehler im letzten Beitrag, hatte ein wenig Zeitdruck mit dem iPhone6
 

sdkflr2016

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
17
Wow, Apple hat den vorauss. Liefertermin auf heute gesetzt ! Ob das wohl was wird ;D
DHL sagt jedenfalls es kommt morgen :) ich freu mich!!