• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Bin gerade übrigens auf dem
Weg zu Apple und hole mir mein zweites iPhone ab. Meins, was gestern geliefert wurde, hat einen Displayschaden (Flackern).
Glück gehabt, dass heute noch Schwarze in 128gb reingekommen sind

Nicht ernsthaft ??? :confused: Wie hast du das festgestellt ? War´s offensichtlich?
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Bin gerade übrigens auf dem
Weg zu Apple und hole mir mein zweites iPhone ab. Meins, was gestern geliefert wurde, hat einen Displayschaden (Flackern).
Glück gehabt, dass heute noch Schwarze in 128gb reingekommen sind

Och nöööö...

Meines arbeitet bestens. Weiß garnicht wie ich bis lang ohne iPhone 7 Plus leben konnte. :)
Bestimmt nur, weil ich noch nicht wusste, dass es das gibt. Wäre es anders gewesen, dann würde ich schon bestimmt komatös in der Ecke liegen.

Pokémon spielt sich super darauf. Und auch Michaels Livestream NO MAN'S SKY war damit bestens zu sehen in der freien Wildbahn.
 
  • Like
Reaktionen: User 74856 und Fr3Meu

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ganz vergessen zu erwähnen:
Die DHL Express Sendungen lassen sich hier tracken.

Cool, danke. :)

Da kann man ja sogar die Flugnummer sehen auf der das Iphone gebucht ist. :confused:

flug.jpg


Demnach müsste es (7er 256 jetblack) ja schon in Amsterdam sein... warum soll es dann noch 9 Tage bis zur Lieferung dauern?!
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Komme grad vom Apple Store Sindelfingen, hab ein iPhone 7 256GB Schwarz ergattert, gab ja nachmittags kurzweilig wieder welche. Mal gucken ob ich dann überhaupt noch ein Plus will... Diamantschwarz will ich nicht mehr nachdem ich das Kratzervideo gesehen habe.

Ah ja der Apple Store Mitarbeiter hat zu mir gesagt es lohnt sich immer morgens nach den Reservierungen zu schauen. Kann durchaus vorkommen dass die ein paar Plus Modelle kriegen auch die größeren.

So bin happy und wünsche euch noch nen schönen Abend :)

1714a52420108cb82476cb23f6989f3c.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TeSo0602 und Yiruma

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Komme grad vom Apple Store Sindelfingen, hab ein iPhone 7 256GB Schwarz ergattert, gab ja nachmittags kurzweilig wieder welche. Mal gucken ob ich dann überhaupt noch ein Plus will... Diamantschwarz will ich nicht mehr nachdem ich das Kratzervideo gesehen habe.

Ah ja der Apple Store Mitarbeiter hat zu mir gesagt es lohnt sich immer morgens nach den Reservierungen zu schauen. Kann durchaus vorkommen dass die ein paar Plus Modelle kriegen auch die größeren.

So bin happy und wünsche euch noch nen schönen Abend :)

1714a52420108cb82476cb23f6989f3c.jpg

Na wenn du so fragst, nehme ich gerne eins. Habe mein Silberness gestern vkt!
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
IMG_1474128578.688435.jpg

Man immer noch der selbe scheiss wie lange den noch
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
es wird der gleiche Flug morgen sein.

Ich hab zwei Iphones bestellt... beide 256gb jetblack

Das normale war auf dem Flug heute, das Plus auf dem Flug morgen.

Beginnen eure Sendungsnummern auch alle mit 6KY40xx ? (xx = zweistellige Zahl)

Mich wundert etwas, dass zwischen meinen beiden Nummern gerade mal 56 andere liegen (falls es fortlaufend nummeriert ist, was eigentlich ungewöhnlich wäre).

Ah, ich sehe gerade... das ist nicht EIN Iphone, sondern ein 60kg Paket je Nummer.

Wenn ich könnte würde ich gerade die 250km nach Amsterdam fahren und es abholen. :D
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Bei mir auch, iPhone 7 Plus Schwarz immer noch auf Bearbeitung während die "seltenen" Diamantschwarzen bereits Montag / Dienstag ankommen -.-
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Na wenn du so fragst, nehme ich gerne eins. Habe mein Silberness gestern vkt!

Haha xD Naja ist beim Saturn reserviert und keine Ahnung wie lang es noch dauert bis das kommt. Schlimmstenfalls 4 Wochen meinten die obwohl ich der erste in dem Laden war der reserviert habe...
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Ich hab zwei Iphones bestellt... beide 256gb jetblack

Das normale war auf dem Flug heute, das Plus auf dem Flug morgen.

Beginnen eure Sendungsnummern auch alle mit 6KY40xx ? (xx = zweistellige Zahl)

Mich wundert etwas, dass zwischen meinen beiden Nummern gerade mal 56 andere liegen (falls es fortlaufend nummeriert ist, was eigentlich ungewöhnlich wäre).

Ah, ich sehe gerade... das ist nicht EIN Iphone, sondern ein 60kg Paket je Nummer.

Wenn ich könnte würde ich gerade die 250km nach Amsterdam fahren und es abholen. :D

Ja, ich gehe davon aus, dass jeder die selbe Tracking Nummer bekommen hat.
Wie man seine eigene herausfinden kann, weiß ich allerdings bis jetzt nicht.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ja, ich gehe davon aus, das jeder die selbe Tracking Nummer bekommen hat.
Wie man seine eigene herausfinden kann, weiß ich allerdings bis jetzt nicht.

Ich vermute fast die gibt es noch gar nicht. Kann es nicht sein, dass einfach ein "riesen Paket" Iphones für ein Liefergebiet gesammelt verschickt wird und dann erst in Europa die offiziellen DHL-Aufkleber drauf kommen? Ich hoffe die sind wenigstens schon in Kartons verpackt, so dass dafür keine Zeit mehr draufgeht. ;)