• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Habe mein iPhone 7 soeben wieder verkauft ! :D
Konnte echt keine großartigen Verbesserungen erkennen !
Naja werde nun erstmal noch mein iPhone 6 behalten, obwohl es wirklich sehr schön aussieht , also das schwarz matt .
Mit der Aussage willst du uns doch hier alle nur schocken.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Habe mein iPhone 7 soeben wieder verkauft ! :D
Konnte echt keine großartigen Verbesserungen erkennen !
Naja werde nun erstmal noch mein iPhone 6 behalten, obwohl es wirklich sehr schön aussieht , also das schwarz matt .

Was?!
Keine großartigen Verbesserungen?
Ich sehe Welten zwischen meinem iPhone 6 und 7

Kameras, Display, Vibration, Sound
 

apfelboxx

Granny Smith
Registriert
08.09.14
Beiträge
13
HILFE!!! Heute ein 7 128GB ONLINE BEZAHLT MIT ABHOLUNG IM STORE! Zuhause eine minimale Macke festgestellt. zur Rückgabe in Store oder geht das nur online weiss das jemand sicher?? DANKE VORAB
 

apfelboxx

Granny Smith
Registriert
08.09.14
Beiträge
13
NeuHILFE!!! Heute ein 7 128GB ONLINE BEZAHLT MIT ABHOLUNG IM STORE! Zuhause eine minimale Macke festgestellt. zur Rückgabe in Store oder geht das nur online weiss das jemand sicher?? DANKE VORAB
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
HILFE!!! Heute ein 7 128GB ONLINE BEZAHLT MIT ABHOLUNG IM STORE! Zuhause eine minimale Macke festgestellt. zur Rückgabe in Store oder geht das nur online weiss das jemand sicher?? DANKE VORAB

Weiß es nicht sicher aber du müsstest es doch im Store, da wo du es ja her hast, abgeben können
 

Wh0crs

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
5
Bin ich die Einzige mit den folgenden Lieferdaten? Bei mir tut sich seit 5 Tagen gar nichts mehr. :/
 

Anhänge

  • IMG_9482.PNG
    IMG_9482.PNG
    76,6 KB · Aufrufe: 193

phil_1989

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Wenn man bedenkt, dass bei den Vorbestellern 1 Tag vorher verschickt wurde, ist doch noch alles im rosaroten Bereich

Meinst wohl im rosegoldenen Bereich

P.S.: meins hängt mit dem selben Status in der Pipeline, obwohl die Lieferung sogar noch früher erfolgen soll (20.-22.09.).

Bestellung um 09:03 Uhr.
IPhone 7+ 128GB Matt-Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: medicus07