• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

User 74856

Gast
Was kam bei dir nach "Bestellung wird bearbeitet" als erstes?
a) "Versand wird vorbereitet"
b) KK belastet
c) iPhone im Support Profil

Als erstes habe ich mitbekommen dass die Kreditkarte belastet wurde (Benachrichtigung vom Kreditkartenunternehmen am Freitag, 16.09. gegen 15h), dann war auch schon ein paar Minuten später der Status auf Versand wird vorbereitet. Inzwischen ist das iPhone auch im Supportprofil, aber wann das genau war kann ich nicht sagen - jedenfalls innerhalb der letzten 24h.

Edit: also auch bac, wie @thomasweller
 
  • Like
Reaktionen: MrMagicMadMax

kutchuck

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
4
Sagt mal habt ihr eigentlich eine Willkommensemail von Apple nach Aktivierung des neuen IPhones bekommen?

Sonst hab ich bei jedem neuen Gerät viel Spaß damit von Apple gewünscht bekommen... irgendwie schade
 

MaxCR7

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
11
DHL Express Nummern sind normalerweise 10 Zeichen lang. Am besten lassen die sich bei DHL Express tracken, NICHT bei DHL. Man bekommt zwar auch bei DHL einen Sendungsverlauf, allerdings fehlen da oft Schritte und es ist stark verzögert.
Du kannst aber einfach bei deiner Bestellung am PC auf Sendungsverfolgung drücken und dann auf die Nummer, dann solltest du automatisch auf die richtige Seite weitergeleitet werden. Kann aber auch einige Stunden dauern, bis die Nummer aktiv ist.

Also ich kann auf die Nummer nicht drücken. Ist normal schwarz ohne Link und nur 7 Zeichen :/
 

endi99

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
14
Bei mir stand voraussichtlicher Liefertermin 26.9 jetzt 23.9 also bestätigt von tnt express sendungsverfolgung
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Danke für die Info! Wegen der blöden App, die kein PayPal akzeptiert konnte ich leider erst 9:13 meine Bestätigung bekommen. Liefertermin ist für 05.-11. Oktober angegeben. Bin mal gespannt, wann es kommt.
Bei mir genau so. Mal sehen ob sich etwas ändert!
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
bei mir ist es auch als verschickt markiert mit Lieferdatum 27.9.

Das kommt zu Fuss!
 
  • Like
Reaktionen: Hc20

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Die diamantschwarzen iPhones, die heute mit DHL Express versandt wurden, befinden sich in Zhengzhou.

Sie werden morgen von Zhengzhou nach Amsterdam geflogen. Flugnummer: Y8 7457
Sobald der Flieger in der Luft ist, wird er sich hier tracken lassen:
https://www.flightradar24.com/YZR7457

http://www.flightstats.com/go/Fligh...Y8&flightNumber=7457&departureDate=2016-09-18

Es ist gut möglich, dass Flightradar den Flug nicht anzeigt, solange sich der Flieger über China befindet.

Estimated Delivery Mon, Sep 19, 2016 18:00

Viel Spaß beim tracken :D
 
  • Like
Reaktionen: rezion

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bin gerade übrigens auf dem
Weg zu Apple und hole mir mein zweites iPhone ab. Meins, was gestern geliefert wurde, hat einen Displayschaden (Flackern).
Glück gehabt, dass heute noch Schwarze in 128gb reingekommen sind
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
da kann doch was nicht sein
meins soll nächste Woche kommen und immer noch Bestellung in Bearbeitung und andere wo es am 26.09 bis Oktober bekommen sollen bekommen eine versandmail?
 
  • Like
Reaktionen: Hc20

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
och man ich will auch endlich mal eine versandmail bei mir geht gar nix und apple hotline geht auch niemand ran