• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Ist bestimmt ein Fehler. Ich wüsste nicht einmal in welchem Store ich das abholen soll

Bei denen die Nachricht auch kam, István der Versand per DHL?
Denn ich habe noch eine zweite Bestellung sie per UPS zu mir kommen soll. Dafür habe ich keine SMS erhalten.


Ja, war DHL.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Termin für Abholung bestätigt, Mail bekommen, SMS bekommen, Ticket ist im Wallet. Es kann los gehen...
 
  • Like
Reaktionen: Frau von Welt

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ersten Bend- und Scratch-Tests trudeln ein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Gerade Push Nachricht in dem Moment bekommen mein iPhone wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen :)

Das iPhone Display sieht Kratzfester aus als das Galaxy Note 7 Display. Man könnte darauf schließen das im iPhone 7 noch das Gorilla Glas 4 verbaut ist wie im iPhone 6s.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Vor einer Stunde hat DHL bei mir geklingelt und mir meine 7er gebracht
Mal ne Frage:
Kann man das 7er aus nem 5S-Backup wiederherstellen?
 
  • Like
Reaktionen: Hondo_87

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Siehst du irgendwo deinen Auftragsstatus? Mal abgesehen von dieser Seite die sie überall bewerben und quasi nichts aussagt.
Telekom?
Habt ihr auch so eine SMS bekommen?
Ja ich habe die auch bekommen.
Du musst dich mal im Kundencenter anmelden und dann Links in dem Reiter auf "Vertragsdaten" klicken und dann auf "Lieferstatus andere Bestellungen".

Edit: Gerade gesehen das es schon beantwortet wurde.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich habe gerade eine kuriose SMS von Apple erhalten. Habe zwei Geräte bestellt mit Lieferung direkt zu mir und nicht Abholung im Apple Store.

Gerade kam diese Nachricht:
Apple Store: Ein oder mehrere Artikel der Lieferung 878....... können abgeholt werden. Weitere Infos:
Die SMS habe ich auch bekommen als ich mir mein Case bestellt habe. Das Case wurde dennoch ganz normal zu mir geliefert.
 
  • Like
Reaktionen: LordN

Danielpixelz

Golden Delicious
Registriert
28.12.15
Beiträge
9
Hi,

meins wird mit DHL Express versandt und befindet sich seit 07:17 bereits im Auslieferungsfahrzeug von Düsseldorf nach Mülheim. Als Scheduled Delivery ist "Today by End of Day" angegeben. Stimmt die Zeitangabe so erfahrungsgemäß (also 16 bis 20 Uhr)?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hi,

meins wird mit DHL Express versandt und befindet sich seit 07:17 bereits im Auslieferungsfahrzeug von Düsseldorf nach Mülheim. Als Scheduled Delivery ist "Today by End of Day" angegeben. Stimmt die Zeitangabe so erfahrungsgemäß (also 16 bis 20 Uhr)?
"Today by End of Day" = Im Laufe des Tages, also 8-20 Uhr ca.
 

GermanTexan

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
13
Toll. Mein IPhone ist laut Tracking in Köln. Ich bin in Köln. Dumm nur, wenn man jetzt schon weiß, dass die Zustellung erfolglos sein wird, weil das iPhone irgendwann im Laufe des Tages Köln verlässt, ich aber nicht.