• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.066
Gut, das kommt noch dazu. Ich mag die Hüllen mit dem Logo-Loch nicht. Ich weiß, daß es ein iPhone ist, das muß ich keinem zeigen.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Hat jemand einen Dbrand Skin? Als Schutz vor Kratzern für die Rückseite sollte das doch ausreichen!? Wird der Grip damit merklich besser?
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Hat jemand einen Dbrand Skin? Als Schutz vor Kratzern für die Rückseite sollte das doch ausreichen!? Wird der Grip damit merklich besser?
Als Schutz gegen Kratzer hilft es schon. Der Grip wird verbessert, je nachdem welche Folie man verwendet. Da gibt es auch Unterschiede
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Als Schutz gegen Kratzer sind die dBrand Folien optimal. Den Grip erhöhen sie auch, dass kommt allerdings auch auf die gewählte Folie an. Leider ist es so, dass die Folien mit der Zeit etwas an Grip verlieren.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe mir die Dragon bestellt. Wie ist diese bzgl. Grip und Schutz?
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Ich habe mir die Dragon bestellt. Wie ist diese bzgl. Grip und Schutz?

Hatte die seinerzeit an meinem Pixel.
Mmn ist es die beste Folie. Sie sieht super aus und das Phone war sehr „grippy“. Werde sie mir wohl auch für mein iPhone bestellen.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Die griffigste in der Tat die Dragon, vor allem nutzt diese sich kaum ab.

Die matten Folien sind auch griffiger als ohne Folie, verlieren aber mit der Zeit etwas an Griffigkeit.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Hi. Nun ist es mir passiert. Mein iPhone 7 hat fliegen gelernt und nun oben links ne kleine Macke.:mad:

IMG_0001.jpg

Jetzt suche ich ein passendes Case dafür das nicht so dick aufträgt und die Ecken schützt. Habt ihr da nen Tipp? Alternativ käme das Apple Leder Case in frage. Hat jemand diese schon irgendwo günstiger gefunden als bei Apple ?
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Hi. Nun ist es mir passiert. Mein iPhone 7 hat fliegen gelernt und nun oben links ne kleine Macke.:mad:

Anhang anzeigen 147265

Jetzt suche ich ein passendes Case dafür das nicht so dick aufträgt und die Ecken schützt. Habt ihr da nen Tipp? Alternativ käme das Apple Leder Case in frage. Hat jemand diese schon irgendwo günstiger gefunden als bei Apple ?
Ein ganz dünnes. Aber ich bin begeistert. Außerdem gibt es gerade Rabatt.

https://www.layercase.co.uk/collections/iphone-cases/products/layer-case-for-iphone-7
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Danke. Ich hab aber keine Lust 10-14 Tage auf das Case zu warten. :)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Ok aber ich denke da gibts auch noch gute Case aus D. Trotzdem danke.