• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

DaniSauer

Erdapfel
Registriert
02.10.17
Beiträge
5
Hi C Punkt, :D
Also ich war selber lange auf der Suche nach einer guten Hülle für mein iPhone 7 und habe mich dann für einen rundum schutz entschieden denn ich auf Galileo gesehen habe. Habe dann ein bisschen recherchiert wo man diese Hülle bekommt und sie letztendlich dann auch gefunden. Kannst ja einfach mal schauen ob so etwas etwas für dich ist

https://www.urcover.de/apple/smartphone/iphone-7

Liebe Grüße

Dani :)
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
so ein aktuelles iPhone kostet um die 1000€ +/- das gehört MAXIMAL geschützt und gepflegt. Ich gehe sogar so weit das man den Lightning Anschluß erst gar nicht nutzen sollte und diesen durch einen schutzstöpsel (Anker hat sehr schöne finde ich) verschließen sollte.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
so ein aktuelles iPhone kostet um die 1000€ +/- das gehört MAXIMAL geschützt und gepflegt. Ich gehe sogar so weit das man den Lightning Anschluß erst gar nicht nutzen sollte und diesen durch einen schutzstöpsel (Anker hat sehr schöne finde ich) verschließen sollte.
Ich nutze zwar auch eine Hülle und eine Folie gehe aber ansonsten den Ansatz man sollte es einfach benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ich war mal genauso pingelig aber bin mittlerweile zum Glück anders :) es lebt sich einfach leichter... mein iPhone hat nun schon leichte Kratzer aber es stört mich nicht... ist halt ein Gegenstand den man auch benutzt....
ich nutze es oft ganz ohne Schutz und zur Zeit mit echt Carbon case (welches auch eher Kratzer verursacht statt es davor zu schützen).. mir ist nun wichtiger das es funktioniert und das Display nicht springt alles andere ist zweitrangig :) gibt wichtigeres im Leben z.b. Meine Familie usw. :)
 

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Leute ich brauche einen neuen FullSize-Displayschutz für mein Iphone 7 Plus...
Bis jetzt hatte ich das XeloTech und war damit auch zufrieden... Allerdings sind mittlerweile echt viele Kratzer drin :(

Es gibt einfach zuviele Produkte um zu wissen welches sich etabvliert hat und welches nicht, daher wollte ich hier nochmal nachfragen... Wichtig ist mir nur eine gute Verarbeitung und es sollte mit den Cases noch passen! Das war beim XeloTech gegeben, aber leider gibt es da ja anscheinend nur noch in weiß :(

Dann wollte ich nochmal wegen einer schönen dünnen und griffigen Hülle fragen! Aktuell hab ich die Hardwrk, die ich auch wirklich super finde! Gibt es eigentlich eine "Übersicht" von Cases die innen eine weiche/samtige Oberflache haben. Ich finde das bei den Apple Cases und den Hardwrk Cases echt super, mein schwarzes Iphone 7 Plus sieht aus wie am ersten Tag! Nicht ein Mikrokratzer o.ä.!

Ich freue mich auf Eure Antworten...
Beste Grüße,
pp
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Panzerglas das auch den Displayradius miteinbindet?

Passt es dann noch in ein Case? (Original Ledercase)

Grüße..
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
@derdjango @kokoderbaer

Hab genau dieses Case bei EBay vor ca. 14 Tagen bestellt, ist noch nicht angekommen aber die lange Lieferzeit wurde ja angegeben. Ich berichte, wenn es angekommen ist.

Artikelnummer bei eBay: 112476874220

So, das angebliche "Original Apple Leather Case" ist angekommen und um es kurz zu machen: Es ist nicht Original.


Die Langfassung: Es ist wirklich aufwändig gefälscht. Die Verpackung ist von vorne nicht vom Original zu unterscheiden, auf der Rückseite ist es lediglich aufgrund einiger chinesischer Schriftzeichen etwas abgewandelt.

Das Case selber sieht ebenfalls auf den ersten Blick aus wie ein Original, auf den zweiten Blick dann nicht mehr:
- der Apfel auf der Rückseite ist kaum erkennbar
- Das weiche "Innenfutter" ist zwar vorhanden, jedoch schlecht verarbeitet
- Die Metallknöpfe sind schief und lassen sich nur schwergängig drücken.

Insgesamt also keine Empfehlung. Habe bei eBay eine Rückerstattung veranlasst und damit ist das Kapitel geschlossen. Wär wohl auch zu schön gewesen.

Anbei ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • s-l1600-2.jpg
    s-l1600-2.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 124
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1002.JPG
    IMG_1002.JPG
    860,7 KB · Aufrufe: 137
  • 52898224217__A92950EC-1010-4BC5-B09E-272CD502FE6C.JPG
    52898224217__A92950EC-1010-4BC5-B09E-272CD502FE6C.JPG
    1 MB · Aufrufe: 143

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Danke für deinen Bericht ! Man sieht auf deinem Bild eindeutig Unterschiede zum Original ... Übergang / Innenfutter Leder.. Mist habe nicht gewartet und natürlich auch bestellt. Kann man bei Ebay Artikel auch einfach zurückgeben ? Kannst du uns bitte informieren ob du einwandfrei dein Geld zurückbekommen hast ? Danke !
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Danke für deinen Bericht ! Man sieht auf deinem Bild eindeutig Unterschiede zum Original ... Übergang / Innenfutter Leder.. Mist habe nicht gewartet und natürlich auch bestellt. Kann man bei Ebay Artikel auch einfach zurückgeben ? Kannst du uns bitte informieren ob du einwandfrei dein Geld zurückbekommen hast ? Danke !

Kein Problem bei eBay. Habe mit Kreditkarte bezahlt und das Geld schon zurück erhalten. Den Artikel durfte ich behalten, eine Rücksendung wär wohl zu teuer gewesen ;)
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

Mitglied 105182

Gast
Leute ich brauche einen neuen FullSize-Displayschutz für mein Iphone 7 Plus...
Bis jetzt hatte ich das XeloTech und war damit auch zufrieden... Allerdings sind mittlerweile echt viele Kratzer drin :(

Es gibt einfach zuviele Produkte um zu wissen welches sich etabvliert hat und welches nicht, daher wollte ich hier nochmal nachfragen... Wichtig ist mir nur eine gute Verarbeitung und es sollte mit den Cases noch passen! Das war beim XeloTech gegeben, aber leider gibt es da ja anscheinend nur noch in weiß :(

Dann wollte ich nochmal wegen einer schönen dünnen und griffigen Hülle fragen! Aktuell hab ich die Hardwrk, die ich auch wirklich super finde! Gibt es eigentlich eine "Übersicht" von Cases die innen eine weiche/samtige Oberflache haben. Ich finde das bei den Apple Cases und den Hardwrk Cases echt super, mein schwarzes Iphone 7 Plus sieht aus wie am ersten Tag! Nicht ein Mikrokratzer o.ä.!

Ich freue mich auf Eure Antworten...
Beste Grüße,
pp

Schöne, dünne, griffige Hülle:

Jisoncase Classic bei Amazon. Super verarbeitet und flach.
 

megalomania

Granny Smith
Registriert
30.12.12
Beiträge
17
Leute, was ist denn nun eine empfehlenswerte Folie für das 7+ ?

Das Apple Ledercase ist schon auf dem Weg zu mir, aber bei der Folie bin ich unsicher. Ich suche eine, die keine hässlichen Ränder hinterlässt (wenn das mit dem Case geht) und zuverlässig funktioniert.

Könnt ihr mir helfen und was empfehlen?