• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Danke dir!

Dann werde ich auch mal eine originale Lederhülle kaufen, weiß nur noch nicht ob grau oder schwarz, beide Farben gefallen mir (für ein mattschwarzes iPhone 7).
 

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
Hey :)

ich wollte euch hier noch meine Erfahrungen zum Zagg Invisible Shield Sapphire Defense für mein iPhone 7 Plus mitteilen ;)

Ich wollte mir eine hochwertige Folie kaufen, die robust ist, sich aber trotzdem gut anfühlt.
Die Folie von Zagg liegt preislich mit 39,99€ sehr hoch. Allerdings dachte ich mir "ein neues Display ist weitaus teurer".

Nach zwei tagen wurde sie auch schon in einer sehr edlen Verpackung geliefert.
Also habe ich meinen Schreibtisch in der arbeit leer geräumt, mir die hände gewaschen und das iphone feinst säuberlich geputzt.
Die folie lässt sich leicht aufkleben, da man sie nicht direkt an der folie anfassen muss sondern hier ein paar abstehende ecken hat um sie leicht zu platzieren.
Leider klebte die folie an den unteren rändern (links und rechts) nicht.
Es half kein drüberwischen usw.

Also habe ich Kontakt mit dem Support aufgenommen, da es ja auch nicht die erste folie war die ich aufgekelbt habe. Der nette Herr vom Support (nur englisch) meinte dass dies sein kann weil mein handy zum Zeitpunkt des aufklebens noch zu warm war. Ich soll doch bitte das handy 10 min vorher ausschalten.
Ich habe dann auf Kulanz eine neue Folie bekommen.

Nun habe ich das handy 1 std vorher ausgeschalten und wieder die selbe Prozedur durchgezogen. Leider wieder mit dem selben Effekt.
An den unteren rändern klebt die Folie nicht :(

Also ich kann Zagg leider nicht wirklich empfehlen -.-
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Weiß zufällig jemand, ob die Angebotspreise des Telekom Online - Shops auch in den Telekom Filialen gelten?
Habe jetzt mehrfach versucht, 2 Telekom Filialen hier zu erreichen, da geht nie jemand ran und die Hotline vom Online Shop weiß es nicht.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Gute Frage. Du kannst dir die Ware auch in einen Telekom Shop schicken lassen. Wenn du morgens bestellst, ist die Ware oft schon am nächsten Tag da. So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Außerdem hast du das 14-tägige Rückgaberecht, welches du im Store nicht hast.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

necrozide1984

Tokyo Rose
Registriert
29.08.16
Beiträge
71
Weiß zufällig jemand, ob die Angebotspreise des Telekom Online - Shops auch in den Telekom Filialen gelten?
Habe jetzt mehrfach versucht, 2 Telekom Filialen hier zu erreichen, da geht nie jemand ran und die Hotline vom Online Shop weiß es nicht.

Da geht keiner ran weil die in der Beratung sind und dann nicht rangehen können normalerweise solltest du aber eine Bandansage hören, die dich bittet Namen und Rufnummer für einen Rückruf zu hinterlassen . Die Preise sind zumindest bei uns im Shop auch reduziert. Und da die Kassen zentralisiert sind würde ich das jetzt einfach mal pauschalisieren.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Ich war vorhin noch schnell im Telekom Shop und wie @necrozide1984 schon schrieb, sind die Rabatte vom Online Shop auch in der Filiale gültig, habe mit 20% Rabatt 44€ bezahlt.

Habe dann kurzerhand doch die graue Hülle genommen. Da die Verpackungen verschweißt sind, kann man sie sich leider nicht vorher angucken und das Bild von außen ist nicht wirklich aussagekräftig. Die Hülle ist fantastisch verarbeitet, schön dünn und leicht und duftet dezent nach Leder. Die Haptik ist perfekt, nicht zu rutschig und nicht zu rau. Besonders gefallen mir die präzisen, leichtgängigen Tasten für lauter / leiser und Power Button, das ist bei meiner billigen Humixx Hülle ganz anders.

Das Grau verändert die Optik eines schwarzen 7ers enorm, von vorn gesehen ist es ziemlich auffällig und gewöhnungsbedürftig, die Optik der Rückseite sagt mir mehr zu. Wer es dezent mag nimmt wohl besser schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: necrozide1984

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich freu mich schon enorm auf meine Sattelbraune Hülle! Leider bin ich derzeit im Urlaub und kann die Hülle erst Ende nächster Woche testen.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Nach mehreren Wochen Nutzung mit sehr pfleglicher Behandlung sind die billigen Weofun Folien erwartungsgemäß komplett durchgefallen. Die Folie ist schnell übersät mit unzähligen Kratzern und nach ca. 5 Wochen bilden sich plötzlich Blasen auf dem Display.

https://www.amazon.de/WEOFUN-Displa...08&sr=1-7&keywords=iphone+7+panzerglas+weofun

Bin jetzt auf der Suche nach einer stabilen, dicken, schwarzen 3d Panzerglasfolie fürs 7er, die sich mit dem originalen Apple Ledercase verträgt. Habt ihr außer der 35€ teuren Glaz - Folie noch einen Tipp ?

Danke!
 

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Hi Leute,
nach zahlreichen Tests bin ich jetzt bei dem Silikon Case von Hardwrk gelandet! Super Produkt für den Preis!

ABER: Was Displayschutzfolien angeht habe ich noch nicht DAS Produkt gefunden. Normalerweise habe ich schon 2x das Glas von ESR benutzt und war jedesmal super zufrieden! Da stimmt aber irgendetwas nicht mit den aktuellen Chargen! Ich habe das Glas jetzt schon 2x bestellt und jedes Mal bleibt Luft am rechten Rahmen bzw den Außenrändern. Das war bei den ersten Gläsern von ESR nicht der Fall, die saßen perfekt :(

Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Alternative zu den ESR Gläsern? Ich fand die immer super, weil sie noch ein wenig Rand lassen wodurch man keine Probleme mit Cases/Hüllen bekommt so wie bei vielen anderen Herstellern...

Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Grüße,
pp
 
  • Like
Reaktionen: Schotterstein

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bin jetzt auf der Suche nach einer stabilen, dicken, schwarzen 3d Panzerglasfolie fürs 7er, die sich mit dem originalen Apple Ledercase verträgt. Habt ihr außer der 35€ teuren Glaz - Folie noch einen Tipp ?
Habe schon seit mehren Wochen ein 3D Panzerglas von XeloTech. Das Apple Silikon Case passt mit der Folie wie angegossen um das iPhone. Der Verkäufer ist ebenfalls sehr nett und man bekommt schnell Ersatz bei irgendwelchen Problemen. http://amzn.to/2siYLlX

Edit: Scheint aktuell nicht in schwarz für das normale iPhone 7 auf Lager zu sein. Kommt aber mit Sicherheit bald nach.
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Ich würde euch Cellbee ans Herz legen! Wesentlich preiswerter (keine Versandkosten), super Service und eigentlich nie ausverkauft!
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Ich würde euch Cellbee ans Herz legen! Wesentlich preiswerter (keine Versandkosten), super Service und eigentlich nie ausverkauft!

Das muss dann wohl diese hier sein:

https://www.amazon.de/Original-Cell...d=1499317146&sr=8-2&keywords=iphone+7+cellbee

Mit ebenfalls knapp 35€ auf Glaz - Niveau.
Ich gehöre nicht zur "Geiz ist geil" Truppe und ein ordentliches Produkt soll auch ruhig was kosten, aber wenn ein 50 Cent - Artikel über 30€ kostet, kriege ich irgendwie Bauchschmerzen, kann es nicht genau erklären.
 
  • Like
Reaktionen: Schotterstein

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Die Sachen werden aus Fernost importiert und nur für die Vermarktung einen solchen Aufschlag zu nehmen ist mir das wirklich zu teuer... Die Produkte wäre mit 10 Euro mehr als gut bezahlt, es bliebe noch eine Mage für die ehrsteller und Wiederverkäufer und man könnte noch einen schöne Verpackung bzw Marketing drumherum zaubern... Dann würde ich mir auch einfach mal 2-3 Gläser hier auf Lager legen :D Bei den meisten Produkten in "diesem angeblichen Premiumsegment" sind die Umverpackungen meist teurer als das eigentliche Produkt :)
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Hi Leute,
nach zahlreichen Tests bin ich jetzt bei dem Silikon Case von Hardwrk gelandet! Super Produkt für den Preis!

ABER: Was Displayschutzfolien angeht habe ich noch nicht DAS Produkt gefunden. Normalerweise habe ich schon 2x das Glas von ESR benutzt und war jedesmal super zufrieden! Da stimmt aber irgendetwas nicht mit den aktuellen Chargen! Ich habe das Glas jetzt schon 2x bestellt und jedes Mal bleibt Luft am rechten Rahmen bzw den Außenrändern. Das war bei den ersten Gläsern von ESR nicht der Fall, die saßen perfekt :(

Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Alternative zu den ESR Gläsern? Ich fand die immer super, weil sie noch ein wenig Rand lassen wodurch man keine Probleme mit Cases/Hüllen bekommt so wie bei vielen anderen Herstellern...

Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Grüße,
pp


Kann ich nur bestätigen das Case ist einfach spitze und ich finde es ist sogar besser wie das von Apple !
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Da ich eine Hülle für den Outdoor bereich brauchte, habe ich mir die UAG Monarch gekauft. Sicherlich nicht günstig, aber hat mir von der Optik so gut gefallen das ich die haben musste.

IMG_2142.JPG IMG_2143.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Da ich eine Hülle für den Outdoor bereich brauchte, habe ich mir die UAG Monarch gekauft. Sicherlich nicht günstig, aber hat mir von der Optik so gut gefallen das ich die haben musste.

Die UAG Hüllen sind schon imposant und bekommen auch immer viele gute Bewertungen.
Habe noch nie eine live gesehen, nur auf Fotos. Wie stark tragen die Hüllen im Alltag auf (Gewicht, Dicke, Handlichkeit) und wie gut ist die Bedienbarkeit der Knöpfe ?