• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Paulf

Erdapfel
Registriert
25.09.16
Beiträge
2
Habe gestern vom Apple Online Shop eine Versandbenachrichtigung bekommen :kiss: Mein iPhone 7 Plus soll am 14.10. geliefert werden. Scheinbar haben die einen langen Lieferweg :) Hab erst Ende Oktober damit gerechnet, daher freue ich mich umso mehr.

Habe mir gestern diese Folie bestellt:

https://www.amazon.de/dipos-Panzerg...726871&sr=8-15&keywords=iphone+7+plus+display

Soll genauso hart sein wie Glas, ist aber Kunststoff. Mal sehen, ob sie was taugt. Ich hatte für mein iPad Pro 9.7" zwei Panzerglasfolien bestellt und beide waren an einer Stelle schon gebrochen. Daher dachte ich mir, ich probiere mal die dipos.
Werde berichten, sobald ich das iPhone habe.

Das mit dem 14.10 wird sich sicher noch ändern, bei meiner Bestellung hat es sich vom 5. Auf den 12. verschoben
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Nutzen sich eure Silikon Hüllen von Apple auch so schnell ab?

Ich habe die mattschwarze Hülle und die wird an den Ecken schon glänzend.
 

holunder

Erdapfel
Registriert
07.09.14
Beiträge
4
iPhone 7 silber: hässliche weiße Front! Silberne Folie gesucht!
Hallo Leute, ich finde die weiße Front bei meinem silbernen iPhone 7 potthässlich, die habe ich beim Bestellen voll übersehen. Kennt ihr eine haltbare Folie, die genau die silberne Farbe (sandgestrahltes Metall) der Rückseite imitiert? Dann würde ich das Weiß einfach überkleben. Antwort gerne per PN, weil ich sie im Wust der Postings sonst vielleicht nicht finde. Oder meinen Text zitieren, nach dem kann ich suchen.
Danke!

Holle
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
iPhone 7 silber: hässliche weiße Front! Silberne Folie gesucht!
Hallo Leute, ich finde die weiße Front bei meinem silbernen iPhone 7 potthässlich, die habe ich beim Bestellen voll übersehen. Kennt ihr eine haltbare Folie, die genau die silberne Farbe (sandgestrahltes Metall) der Rückseite imitiert? Dann würde ich das Weiß einfach überkleben. Antwort gerne per PN, weil ich sie im Wust der Postings sonst vielleicht nicht finde. Oder meinen Text zitieren, nach dem kann ich suchen.
Danke!

Holle
Warum brauchst du eine Folie für die Rückseite wenn du nur eine Folie auf die Front klebst?
ZB die Eine Folie von Glaz da ist auch ein Homebutton in schwarz dabei und Touch ID funktioniert dennoch.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Beste kombi
23c58783b3d2eb4eed30b41f3ce1f50b.jpg

b273ea7f68235ed802ae713ef075164d.jpg
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Warum brauchst du eine Folie für die Rückseite wenn du nur eine Folie auf die Front klebst?
ZB die Eine Folie von Glaz da ist auch ein Homebutton in schwarz dabei und Touch ID funktioniert dennoch.

Oder man spart sich halt 8€ und kauft eine andere noch bessere Folie
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Warum brauchst du eine Folie für die Rückseite wenn du nur eine Folie auf die Front klebst?
ZB die Eine Folie von Glaz da ist auch ein Homebutton in schwarz dabei und Touch ID funktioniert dennoch.

Nur die Farbe der Rückseite soll imitiert werden
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ja als black/brown kombi auch genial aber silber braun auch geil
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Habe mir heute beim AliExpress zum Test mal ein Apple Leder case in braun geholt (natürlich 1:1 kopiert) für nur 2,90€ :-D bin sehr gespannt was da auf mich zukommt... für den Preis nehme ich an ist es sehr schlecht nachgedacht und wandert gleich in die Tonne aber den Spaß gönne ich mir :-D wer weiß vielleicht ist es ja sogar top
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Sowas wie plagiate packe ich nicht an. Weder bei zubehör oder sonst wie im leben.

Du kaufst dir ein handy für knapp 1000€ und dann ne hülle für 2,90? Die originale kostet auch nicht die welt. 55€ und man ist dabei
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Sag dass mal Apple, die geben vermutlich nicht mal 2,90 ihrem Vorlieferanten :D

Wenn die Hülle passt und kein Apple Logo hat, warum nicht?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Naja nen Logo haben die schon steht auch mit drin :-D und wie gesagt ich will das einfach mal testen ob Fälschung oder nicht.. der Preis hat mich einfach neugierig gemacht..
und keine Sorge ich hab auch schon originale Apple cases gekauft ;) am Geld liegts nicht
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wenn ihr Displayschutz haben wollt geht in FacebookGruppen. Einfach oben in die Suche Amazon Produkttester oder so eingeben, da kommen mehrere Gruppen und es werden ständig Leute für Folien gesucht. Kann man dann für Lau testen
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich denke schon das das gut ausschaut. Finde es jedenfalls etwas schade das die Front weiß ist, statt die Farbe der Rückseite zu haben