• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Wollte mir auch fast die Glaz bestellen. Dann sah ich, dass die ernsthaft 13 € für den Versand nach Österreich wollen! Damit sind die gleich auf meiner Blacklist gelandet, also wo ich niemals etwas kaufen werde...

Werde mir mal so eine billige liamoo Hülle kaufen und dazu irgendein Panzerglas. Sollte für den Anfang reichen :D

Wow
Das ist frech. Wieviel verlangt denn CellBee? Die verkaufen auch auf Amazon, gehts da nicht sogar über Prime oder so?
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Wow
Das ist frech. Wieviel verlangt denn CellBee? Die verkaufen auch auf Amazon, gehts da nicht sogar über Prime oder so?
CellBee ist minmal billiger, verlangen 30 €. Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass der Homebutton nicht dabei ist. Der kostet 7 € extra.
Die CellBee kann man bei Amazon bestellen, auch Prime geht. Den Button gibt es aber irgendwie nur direkt, falls den jemand braucht.
30 € für eine Folie sind dennoch nicht wenig...
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
CellBee ist minmal billiger, verlangen 30 €. Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass der Homebutton nicht dabei ist. Der kostet 7 € extra.
Die CellBee kann man bei Amazon bestellen, auch Prime geht. Den Button gibt es aber irgendwie nur direkt, falls den jemand braucht.
30 € für eine Folie sind dennoch nicht wenig...

Klar ist der Homebutton dabei!
Beim weißen Glas sogar weiß, Silber UND rosé!

Den Homebutton kann man nur nachkaufen falls man extra welche braucht. Schätze mal fürs iPad oder so...
 

DomiNick

Golden Delicious
Registriert
05.10.16
Beiträge
6
Hallo zusammen,

hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

Deswegen folgende Frage:
Welche Magnethalterung für die Lüftungsschlitze könnt ihr zusammen mit der Orginalen Silikonhülle am 7 Plus empfehlen?

Habe aktuell ein 6 Plus mit extra dünnem Case 0,8mm und eine Magnethaltung von Blitzwolf welche ich bei Chinashop mitbestellt hatte als ich was anderes gebraucht habe.

Durch die Tatsache das die Silikonhülle vom 7er auch beim 6er, mit Ausnahme von nem kleinen Stück oben am Kameraausschnitt, passt konnte ich schonmal testen ob meine Halterung stark genug ist um das iPhone mit der dickeren Orginalen Hülle halten kann.
Leider klappt das aber nicht bzw nur bedingt da es schon bei leichten Erschütterungen runterfallen kann.

Hat jemand da nen Tip?
Wie gesagt das Gewicht ist ja gleich bzw das 7er soll ja vielleicht noch leichter sein.

Danke schonmal
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Kurze Einschätzung von mir zum Apple-Silikon-Case für das 7+:

Hab mir das Silikon-Case in der Farbe "Kakao" für mein mattschwarzes iPhone gekauft und bin nicht so wirklich glücklich. Von der Optik her passt es, sieht recht schick und elegant aus. Passform ist Apple-typisch perfekt.

Allerdings zieht das Ding Staub magisch an und man ist ständig damit beschäftigt diesen zu entfernen, da er vor allem auf dem dunkleren Case auffällig ist.

Außerdem ist das Case im Gegensatz zu den Vorgängern glatter und rutschiger geworden. Das ist positiv wenn man es in enge Hosentaschen und wieder heraus befördern will, allgemein ist es mir dadurch aber schon zu glatt.

Ich werde es wieder zurückschicken und mich nach etwas anderem umsehen.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hab mir auch das Kakao für das kleine 7er bestellt.. in eBay angeblich Original aus Taiwan für 17€... nehme aber an es wird nicht original sein für den Preis aber will es einfach mal testen :) mal schauen wann es ankommt.. der Verkäufer hat auch noch 0 Bewertungen also ist neu..
sollte was schief laufen habe ich aber mit Paypal bezahlt also mal abwarten was passiert
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hab mir auch das Kakao für das kleine 7er bestellt.. in eBay angeblich Original aus Taiwan für 17€... nehme aber an es wird nicht original sein für den Preis aber will es einfach mal testen :) mal schauen wann es ankommt.. der Verkäufer hat auch noch 0 Bewertungen also ist neu..
sollte was schief laufen habe ich aber mit Paypal bezahlt also mal abwarten was passiert

Oh, da bin ich ja mal gespannt. Wär schön, wenn du dich nach Erhalt mal kurz melden könntest. Für den Preis würde ich das Case sogar behalten.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja werde hier dann einen kurzen Bericht abgeben ;) Versand dauert allerdings noch mindestens 3 Wochen schätze ich mal.. melde mich aber auf jedenfall dann hier..
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Danke für die Einschätzung, Chris!

Ich hatte das Silikoncase fürs 6er und war bis auch die ewigen Fingertatscher sehr zufrieden. Die Tascher waren halt unschön...

Wotan, könntest Du mir mal den Link schicken, bitte?

LG Julia

Edit: habs gefunden :)
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
https://***.de/itm/131955415652

Bitte liebe Julia

Edit scheint nicht zu gehen -.- hab ihn per PN geschickt
Oder die Artikelnummer aus dem link einfach in eBay eingeben
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Vielen Dank! Das sieht wirklich täuschend echt aus.
 

Mitglied 105235

Gast
Klar ist eh die ganze Zeit in der Tasche... Ist viel angenehmer wenn am IPhone kein Kabel steckt :)
Also ich habe ja Musik auf dem iPhone das ich kein extra Gerät mit rumschleppen muss. So riesig wie das Ding ist könntest du auch einfach einen iPod Classic mitschleppen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich bin glücklich mit dem DAC ist auch ein AkkuPack wenn man's über Lightning betreibt :D... Und außerdem ein hochwertiges Stereo Mikro zugleich
 

Tripple7

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.16
Beiträge
48
CellBee ist minmal billiger, verlangen 30 €. Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass der Homebutton nicht dabei ist. Der kostet 7 € extra.
Die CellBee kann man bei Amazon bestellen, auch Prime geht. Den Button gibt es aber irgendwie nur direkt, falls den jemand braucht.
30 € für eine Folie sind dennoch nicht wenig...

Das mit dem Homebutton wurde ja schon richtig gestellt. Aber ich wollte noch mal bemerken, dass die Cellbee nicht minimal günstiger ist, sondern schon recht erheblich. Bei der Glaz kommt man mit Versandkosten auf 37,60€. Die Cellbee kostet 29,90€ und Versandkosten gibt es innerhalb Deutschlands nicht. Der Unterschied beträgt also 7,70€. Hinzu kommt, dass bei Cellbee der Support sehr gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Habe gestern vom Apple Online Shop eine Versandbenachrichtigung bekommen :kiss: Mein iPhone 7 Plus soll am 14.10. geliefert werden. Scheinbar haben die einen langen Lieferweg :) Hab erst Ende Oktober damit gerechnet, daher freue ich mich umso mehr.

Habe mir gestern diese Folie bestellt:

https://www.amazon.de/dipos-Panzerg...726871&sr=8-15&keywords=iphone+7+plus+display

Soll genauso hart sein wie Glas, ist aber Kunststoff. Mal sehen, ob sie was taugt. Ich hatte für mein iPad Pro 9.7" zwei Panzerglasfolien bestellt und beide waren an einer Stelle schon gebrochen. Daher dachte ich mir, ich probiere mal die dipos.
Werde berichten, sobald ich das iPhone habe.
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Gibt es,also rein Zufällig noch Jemand der so was nutzt?:)

Denn für Erfahrungen/Austausch wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • DJI Mobile.jpg
    DJI Mobile.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 168