[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Berichte wenn es gekommen ist mit dem ganzen Glas ;)
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Die ozeanblaue Hülle ist TOP! ich hatte für das 6er eine rote Apple Silikonhülle und war wirklich begeistert. Einziger Nachteil: man sieht jeden Fettfleck und da man immer ein wenig Fett an den Fingern hat (also von der Haut), waren da bei mir auch immer Fingerabdrücke drauf.

Für das 7+ hatte ich auch überlegt, mit wieder eine zu bestellen...aber da ich mich diesmal für Gold entschieden habe, wäre es schade, wenn man die schöne Rückseite nicht sieht.
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Genau aus dem Grund nehme ich die Apple-Hüllen nicht mehr. Hatte zuvor diverse Leder- und Silikonhüllen von Apple. Qualität* und Passform immer perfekt, aber das Design vom iPhone ist halt weg.

*Zumindest am Anfang, mit der Zeit lösen sich sowohl Leder als auch Silikon ab. Beim Leder kommt bei hellen Farben die Verfärbung dazu.

Berichte wenn es gekommen ist mit dem ganzen Glas ;)

Sehr gut. Habe mir gerade nochmal die Beschreibung durchgelesen: Es ist wohl Kunststoff und kein Glas?

Wollte mir das auch gerade bestellen, aber aus Glas wäre mir lieber.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Genau aus dem Grund nehme ich die Apple-Hüllen nicht mehr. Hatte zuvor diverse Leder- und Silikonhüllen von Apple. Qualität* und Passform immer perfekt, aber das Design vom iPhone ist halt weg.

*Zumindest am Anfang, mit der Zeit lösen sich sowohl Leder als auch Silikon ab. Beim Leder kommt bei hellen Farben die Verfärbung dazu.



Sehr gut. Habe mir gerade nochmal die Beschreibung durchgelesen: Es ist wohl Kunststoff und kein Glas?

Wollte mir das auch gerade bestellen, aber aus Glas wäre mir lieber.


Also in der Mitte ist Glas wo auch das Display ist. Der Rand um das Display ist kunstofff. Vermutlich wegen der Brüchigkeit

Bin bisher begeistert und geht nahtlos ins Handy über. Ohne es zu wissen sieht man nicht mal das was über dem Display ist, aber ich bleibe wohl erstmal von den kleinen diesen Kratzern verschont ;)
 
  • Like
Reaktionen: Codex.

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
So hier noch meine ganz dünnes case, falls ich unterwegs bin wo erhöhte Gefahr besteht. (Alkohol, Menschenmassen,...) sonst kommt mir kein case drum ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 290

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Hört sich gut an. Kannst du bitte noch Bilder vom angebrachten Glas machen?
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Sieht auf den Bilder etwas schlechter aus wie es eigentlich ist . Wenn der Bildschirm an ist, sieht man nicht das etwas auf dem Handy drauf ist
 

Anhänge

  • IMG_0047.PNG
    IMG_0047.PNG
    2,7 MB · Aufrufe: 361
  • IMG_0046.PNG
    IMG_0046.PNG
    3,3 MB · Aufrufe: 354
  • Like
Reaktionen: Codex.

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Danke. Leider etwas unscharf, aber es sieht so aus, dass man den Übergang zwischen transparentem und schwarzem Teil des Glases sehr deutlich sieht. Zumindest bei ausgeschaltetem Display.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
nur bei Ausgeschaltetem Display. Ist hat Geschmacksache.. finde es fällt gerade wenig genug auf um es drauf zu lassen ;)
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Das iPhone 7 plus Ledercase welches ich gestern erworben habe Original von Apple ist qualitativ nicht mehr so hochwertig wie die für das 6 plus..
Innen hat es spiel und deswegen geht es wieder zurück
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Danke für die Info, Hc20. Ich habe wirklich lange hin und her überlegt, ob ich mir für das bestellte 7+ in Gold nicht doch nochmal ein Ledercase bestellen soll. Das Mandelfarbene würde schon toll passen, aber 1) sieht das vermutlich nach wenigen Wochen nicht mehr schön aus (Stichwort Verfärbungen auf hellem Leder) und 2) ist da auch das Problem, dass man die schöne Rückseite nicht mehr sieht. Der Preis ist mit knapp 60€ schon ambitioniert, da würde ich dann zumidnest eine wirklich gute Qualität erwarten.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
IMG_1474796482.377051.jpg

So sieht es nach ein paar Monaten aus
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Und das war das Sattelbraun, oder?
Überleg mal, wie das Mandelfarben dann aussieht :confused:
 

OpDraht

Erdapfel
Registriert
24.02.13
Beiträge
5
nd8c37sq.jpg

Sattelbraun im Vergleich: neu und etwa ein Jahr alt. Mir gefällt die Patina ganz gut.
Neben den verbesserten "Tasten" gefällt mir der Wegfall des Kunststoffrings im Kameraausschnitt.
 

herb666

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
8
Hinterlassen die Fitbag Taschen eigentlich Spuren auf dem Jetblack iPhone durchs rein- und rausschieben?
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Scheint es nicht zu geben. Ich kann jedenfalls nur schwarze/weiße finden.