• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Habe mir die bestellt...

https://www.amazon.de/dp/B01KF0FJX2/ref=cm_sw_r_cp_udp_apa_5zh2xbMF6TJTT

als Gutschein noch "jetech07" eingeben und die Hülle kostet nur noch 1,36 € mit Versand... ging gestern noch bei mir und hab meiner Frau noch eine bestellt...

Die Hülle macht einen guten Eindruck und bringt das Design schön raus... zumindest beim silbernen 7er.
Danke für den Tipp, für den Preis habe ich sie mir jetzt auch einfach mal bestellt
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Habe die jetech-Hülle schon vor einer Woche bekommen - ist absolut okay! Ich rechne damit, dass sie sich irgendwann auch gelblich verfärbt, aber für 1,36 € ist mir das absolut egal wenn man sie nach 3-4 Monaten wegschmeißt.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Auch direkt mit Gutschein bestellt für die paar Euro kann man ja nichts falsch machen. Danke !

Ich möchte hier auch noch kurz über eine Tasche von Fitbag sprechen, 12,9 Euro (schwarz, Stoff) gute Qualität, Display wird durch die Mikrofaser gereinigt, leider bin ich kein Fan davon wenn man das iPhone mit viel Kraft rein und rausdrücken muss. Die Tasche ist ein wenig zu eng.
Ich habe noch eine Braune Tasche von Yomix bestellt die bald bei mir ankommen sollte.
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hat hier ein vielleicht einer ein Foto vom schwarz matten Iphone mit der Original Silikon Hülle in Ozeanblau oder schwarz .
Gruß Torsten
 

Schokomuffin86

Granny Smith
Registriert
21.10.10
Beiträge
12
Ich habe mir das Silikoncase in Ozeanblau für mein silbernes iPhone 7 geholt, Fotos kann ich gerne nachreichen wenn gewünscht.
Ich hatte eigentlich vor mir eine der Apple Ledercases zu holen (hatte die auch schon für mein altes iPhone 5), aber gestern im Store haben die Farben mich dann irgendwie nicht so angesprochen und ich hab mich spontan doch für Silikon entschieden. Ich muss sagen, ich bin echt sehr zufrieden! Die Qualität ist top, die Hülle fühlt sich super angenehm und hochwertig an und die Farbkombination mit der weißen Front und der blauen Hülle ist auch super schön! Kann ich nur empfehlen! :)
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Fotos sind immer Willkommen.
Suche zwar nach meiner Kombination aber für andere wird es interessant sein. Hatte für mein Iphone 6 schon das Original Silikon Case in Blau und dort war die Qualität schon sehr gut.
Gruß Torsten
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Habe jetzt nicht alle 11Seiten gelesen, war mir viel zu viel.

Ich suche für den 7er Schutzfolie, quasi nur für den hinteren Bereich. Am Display mag ich nicht was draufzukleben. Welches könntet ihr mir empfehlen? Wurde leider nicht fündig..
 

TylerDurden1987

Golden Delicious
Registriert
15.09.16
Beiträge
8
Habe jetzt nicht alle 11Seiten gelesen, war mir viel zu viel.

Ich suche für den 7er Schutzfolie, quasi nur für den hinteren Bereich. Am Display mag ich nicht was draufzukleben. Welches könntet ihr mir empfehlen? Wurde leider nicht fündig..

slickwraps.com

Haben grade sogar einen Deal, bei dem man 2 für 1 bekommt und noch dazu ein Glas für vorne kostenlos. Mit dem Code 10NOW spart man nochmal 10 %. Auch über PayPal zu bezahlen. Habe mir jetzt die glossy naked Folie für das JetBlack geholt. Bezahle 18 € oder so. Wenn man die Folie beim Draufmachen irgendwie kaputt machen sollte, schicken die sogar eine kostenlos nach. Man kann auch konfigurieren ob vorne und hinten (bei hinten sind noch Seitenfolien dabei) oder nur vorne bzw. hinten.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich habe mir mal dieses Case bestellt.
Ist sehr dünn und trägt so gut wie nicht auf, aber seht selbst...
Bildschirmfoto 2016-09-21 um 18.30.36.png IMG_4035.JPG IMG_4036.JPG IMG_4037.JPG IMG_4038.JPG IMG_4039.JPG
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
slickwraps.com

Haben grade sogar einen Deal, bei dem man 2 für 1 bekommt und noch dazu ein Glas für vorne kostenlos. Mit dem Code 10NOW spart man nochmal 10 %. Auch über PayPal zu bezahlen. Habe mir jetzt die glossy naked Folie für das JetBlack geholt. Bezahle 18 € oder so. Wenn man die Folie beim Draufmachen irgendwie kaputt machen sollte, schicken die sogar eine kostenlos nach. Man kann auch konfigurieren ob vorne und hinten (bei hinten sind noch Seitenfolien dabei) oder nur vorne bzw. hinten.


Danke Jungs, aber gibt es solche Teile nicht hier in Deutschland auch? Für 20€ könnte man doch locker hier bekommen inkl. Einbau oder nicht?
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Habe mir jetzt das battery smart case bestellt. Aehr happiger preis aber es wird sich lohnen.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Vielen Dank für den Tipp mit der Jtech Hülle, Jungs. Ich hab zwar das iPhone 7 Plus noch nicht, aber die Hülle hab ich jetzt mit dem Gutschein schon mal bestellt :)
Hatte immer ein original Apple Case (sowohl Leder als auch Silikon) aber da ich das Gerät jetzt in Gold will, hätte ich auch gern, dass man die Rückseite sieht.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Hat schon jemand von Euch so ein Panzerglas fürs 7 Plus? Ich hatte das immer auf meinem 6er (ich weiss, es sieht sch**** aus, besonders auf schwarz:-D), aber ich möchte zum Schutz des 7 Plus wieder eins haben. Hab noch im Kopf, dass ich beim 6er einige Gläser zurückgeschickt habe, weil sie einen Tick zu groß waren und dann die Ränder abgestanden haben.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hat schon jemand von Euch so ein Panzerglas fürs 7 Plus? Ich hatte das immer auf meinem 6er (ich weiss, es sieht sch**** aus, besonders auf schwarz:-D), aber ich möchte zum Schutz des 7 Plus wieder eins haben. Hab noch im Kopf, dass ich beim 6er einige Gläser zurückgeschickt habe, weil sie einen Tick zu groß waren und dann die Ränder abgestanden haben.

Du meinst so ne Schutzfolie? Hatte mir bisher immer bei Apple welche geholt. Fand die nicht schlecht. Laut Store Mitarbeiterin kosten die ca. 25€, werd ich mir zum 7er auf jeden Fall holen
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Die sieht mal interessant aus, habe sonst immer komplett transparente Gläser genommen.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Könnte mir durchaus vorstellen, dass das noch unauffälliger ist als ein normales Glas.

Zum abkriegen: Einfach an einer Ecke anheben (z. B. mit Klebeband).
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
IMG_0930.JPG IMG_0931.JPG Hallo.
Habe meine Hülle von Apple bekommen in Ozeanblau .
Gruß Torsten