iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Rocky_Balboa

Jonagold
Registriert
03.11.14
Beiträge
20
Hallo, habt ihr auch das Surren (Pfeifen) auf der Rückseite wenn man das iPhone ans Ohr hält ?
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Mir ist das bisher noch gar nicht aufgefallen..
Ich glaube nicht, dass das bei meinem iPhone 7 so ist. :oops:
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Dann muss ich wohl extrem gut damit umgegangen sein. Ich habe zwar feine Kratzer auf dem oberen Rand, aber auf dem Display selbst keinen einzigen.

Glaub ich nicht...

Also hatte auch schon mehrere Smartphones, und hab durchaus auf den Handys auch hin und wieder Kratzer gehabt, aber NIE auf dem Display, sondern wenn dann auf der Rückseite oder an den Ecken, auf dem Display komischerweise nie...

Und Hüllen hab ich nie benutzt, das Handy war jeden Tag in der Hosentasche, auf meinem iPhone hab ich jetzt lediglich ne sehr dünne Displayfolie (Folie, nicht sone "dicke" Hartplastikfolie")...

Also meine Meinung ist, heutige Handys sollten keine Displaykratzer bekommen können im Alltag, lediglich Schäden durch Stürze oder falls mutwillig scharfe harte Gegenstände (bspw Schlüssel) an dem Display kratzen. Und da sollte man schon so klug sein, iPhone und Schlüssel nicht in die gleiche Hosentasche oder den gleichen Bereich einer Tasche zu packen
 
  • Like
Reaktionen: joleud

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

beim meinem iPhone 7 pfeift auch nichts.
War wohl vermehrt bei den ersten Geräten.
Bei meinem 1. 7er hatte ich das auch,
wie schon geschrieben bei meinem neusten pfeift nichts mehr.

Echo.park hat aber Recht, dass das völlig normal ist und bei anderen Geräten (Samsung) kann es auch vorkommen.
Aber es pfeift halt nicht jedes Gerät:)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die meisten Menschen sind ja gar nicht dazu in der Lage das zu hören, ist einfach so. Andere hören es.
 

Rocky_Balboa

Jonagold
Registriert
03.11.14
Beiträge
20
das Pfeifen hört man auch auf den selbstgemachten Videoaufnahmen wenn die Umgebung ruhig ist dann hört man das und mit Kopfhörer hört man das hochfrequente Ton deutlicher, kann es jemand von euch testen ob das bei euch auch so ist ?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
das Pfeifen hört man auch auf den selbstgemachten Videoaufnahmen wenn die Umgebung ruhig ist dann hört man das und mit Kopfhörer hört man das hochfrequente Ton deutlicher, kann es jemand von euch testen ob das bei euch auch so ist ?
Wenn man das auf Videos hört dann würde ich es tauschen lassen.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Zwar habe ich das iPhone schon seit einer Woche nach Release, doch zum Glück noch keine Pfeiff Probleme festgestellt.
Eine andere Frage zum schwarzen iPhone. Habt ihr Probleme mit der Farbe? Ich konnte bei mir jetzt noch nichts wirklich
feststellen, alles wie vorher noch.

Bei meinem Cousin löst sich allerdings die Farbe um die Kamera herum? Jemand Erfahrung damit?
(evtl. Problematik, wie man es vom iPhone 5 kennt?)

Gruß
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das ist die Elektronik, die man da hört. Wie kommt man nur auf die Idee, dass das ein Defekt sein könnte?