• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

h1ld3

Erdapfel
Registriert
13.10.16
Beiträge
2
Das ab und zu aller paar Tage mein iPhone 7 Plus komplett einfriert für eine Minute hab ich auch. Mal sehen ob es mit Beta 3 nicht mehr kommt.

Aber das kann es doch nicht sein oder sind meine Erwartungen da zu hoch?
Gegen "Softwarehänger" hab ich ja nix, aber 1 Minute komplett nicht mehr reagieren hat für mich nichts mit "Softwarehänger" zu tun.
 

Mitglied_171097

Gast
Sicher sind das noch Bugs im iOS. Wird schon alles noch behoben.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Nach 10 Jahren ist es nun passiert...

Ich habe meinen 1. Kratzer auf dem Display, obwohl ich mit meinem Handy immer so vorsichtig bin wie sonst was.....sieht man zwar nur auf schwarzem Hintergrund und bei bestimmten Licht in einem bestimmten Winkel....aber geht ums Prinzip ._.

RIP Wiederverkaufswert ._.

Ein Phone ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Yiruma

wrase

Jamba
Registriert
22.09.16
Beiträge
56
Habe schon etliche Kratzer nach 2 Tagen Gehabt bei sehr hellem Lichteinfall sieht man die.
 
Registriert
24.09.16
Beiträge
58
@wrase

Welche Farbe hat dein iphone? Und wie hast du es genutzt? Ohne Schutzhülle in der Hosentasche? Vielen Dank schonmal im voraus
 

wrase

Jamba
Registriert
22.09.16
Beiträge
56
Ich meine auf dem Display (7, matt) ohne Folie. Wird sich wohl ändern das wird mir zu viel jetzt.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
@wrase
Schau mal im Zubehör Thread, da habe ich meine Panzerfolie gepostet...also den Link. Die ist echt toll!
 

wrase

Jamba
Registriert
22.09.16
Beiträge
56
Verfälscht es das weiß oder so ? Hatte mal für ein Galaxy s4 eine billig Folie 1. scheiss Matt 2. war auf weißem Hintergrund bunte pixelmatsch zu sehen
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Nein, absolut nicht. Ich sehe keinen Unterschied im Bild. Man kann auch nur an den Rändern sehen, dass eine Folie drauf ist. Matte Folien mag ich überhaupt nicht, finde die fallen auch zu viel auf.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Aktueller Stand bei mir: Liefertermin ist 45./46. KW für mein Iphone 7 Plus Diamantschwarz 128 GB. Bei der Wartezeit (Bestellung am ersten Tag früh) könnte ich *zensiert*.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Kauf doch vei kleinanzeigen. Die preise gehen auch noch mittlerweile. Wieso warten?
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Aktueller Stand bei mir: Liefertermin ist 45./46. KW für mein Iphone 7 Plus Diamantschwarz 128 GB. Bei der Wartezeit (Bestellung am ersten Tag früh) könnte ich *zensiert*.

Habe gestern Mittag 12.01 Uhr ein 128gb plus in Diamant schwarz im Apple Store Sindelfingen reserviert und am Abend ohne Probleme abgeholt..
Gestern hatten die Stores ca.5 schwarze gegen 12 Uhr reinbekommen
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Toll. Und warum bekommt O2 das nicht auf die Reihe ?? Könnte..........
 

kvp25

Erdapfel
Registriert
14.10.16
Beiträge
1
Hi,

Wie ist euer erster eindruck mit dem Diamant & Matt Schwarzen 7er?
Also geht mit der Zeit der Lack ab ,enstehen flecken oder sonstiges?

Da wird ja im Netz beschrieben das bei dem Matt Schwarzen das Matt effekt nachlassen und flecken enstehen sollen habt ihr da ähnliche Probleme?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ab Min. 8

Oder das bei dem Diamantschwarzen Lackschaden entstehen können ohne das es runtergefallen oder mit etwas spitzem kratzer entstanden sind.

Für Eure Erfahrungen wäre ich dankbar da ich mit dem Gedankenspiele mir ein 7er zu zulegen in Diamant oder Mattschwarz
 

Benutzer 198681

Gast
Das mit den explodierenden Akkus habe ich gerade heute von einem gehört, der sich damit auskennt.
Die Teile müssen teilweise immer schneller laden, immer mehr Leistung bringen. Man merkt ja wie heiß die teilweise werden. Der Kunde verlangt das. Das schreibe ich ohne Anspruch darauf, das ich recht habe. Der Typ machte aber den Eindruck, als hätte er einen Plan, von dem was er von sich gibt
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Pfff. Die Hersteller denken , dass der kunde das will. Habe nie gehört, dass jemand über zu langsames laden sich beklagt hat. Ich finde das iphone ladet sehr schnell sogar. Ich glaube das sind einzelfälle