• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Sehe ich auch so.
Habe gerade mein 7 für 20 Minuten angehangen.
Von 13 auf 41%.
Gut, es war das 12W iPad Netzteil.
Dennoch.
 

Benutzer 198681

Gast
Mein MacBook vom Februar hängt fast immer am Strom, gerade 18 Ladungen und coconut Battery zeigt immer zwischen 98 und 100% an.
Ist zwar kein iPhone aber auch liio Akku
 
Registriert
24.09.16
Beiträge
58
Können nochmal diejenigen mit einem diamantschwarzen iphone berichten, wie sich das mit Kratzern und Fingerabdrücken nun nach ein paar Wochen verhält. Vielen Dank schon mal im voraus
 
  • Like
Reaktionen: purzele

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Könnte mir mal jemand berichten wie das mit den Lautsprechern bei euch ist?
Bei mir ist der untere lauter und hat einen - naja, qualitativ schlechteren Klang als der obere an der Hörmuschel. Der obere hört sich weicher an.
Könnt ihr dies bei euch bestätigen?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Bei mir ist der untere lauter und hat einen - naja, qualitativ schlechteren Klang als der obere an der Hörmuschel. Der obere hört sich weicher an.
Könnt ihr dies bei euch bestätigen?

Ob der untere wirklich lauter ist kann ich so gar nicht sagen. Aber definitiv klingt der Obere besser.
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Ob der untere wirklich lauter ist kann ich so gar nicht sagen. Aber definitiv klingt der Obere besser.
Komisch, komme nicht drauf wieso das so ist. Außerdem soll sich die Lautstärke der Lautsprecher ja je nach Ausrichtung und der Art wie man das Gerät dadurch hält abwechseln, laut EverythingApplePro bzw. ihm zu Folge Apple.
 
  • Like
Reaktionen: SimplyBold

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Ich finde der obere Lautsprecher hat allein keinen guten Klang. Kein Bass nix. Der gute Klang entsteht durch ein Zusammenspiel aus beiden. Aber einen richtigen ausgewogenen Stereo Sound stelle ich mir anders vor.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Da hast Du schon Recht. Aber die Lautsprecher von HTC z.B. sind nochmal eine Ecke besser und zeigen, was technisch möglich ist. Allerdings vollbringen die auch keine Wunder.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Können nochmal diejenigen mit einem diamantschwarzen iphone berichten, wie sich das mit Kratzern und Fingerabdrücken nun nach ein paar Wochen verhält. Vielen Dank schon mal im voraus

Also ein Freund von mir nutzt ein 7Plus in Diamantschwarz seit rund 3 Wochen. Frisch geputzt sieht das Gerät sehr sehr schick aus, nur darf man es nicht anfassen zum angucken, denn das sieht man sofort. Ebenfalls darf man die Rückseite nicht genauer betrachten, dort gibt es schon zuhauf Mikrokratzer.

Wenn schwarz, dann wohl doch lieber das matte und das kleine Restrisiko tragen, dass evtl. die Farbe abplatzen könnte.
 

appelboy75

Granny Smith
Registriert
21.09.15
Beiträge
14
, dass evtl. die Farbe abplatzen könnte.
Ah das gibt's auch schon beim matten,bis jetzt war mir nur bekannt das es durch Benutzung glänzend wird weil sich die Beschichtung glatt schleift.
Irgendwie witzig das sich die Appler solche Mühe geben mit den Covern,aber die meisten kannst eh nicht ohne Hülle sorgenfrei benutzen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die Lederhüllen sehen eh so mega cool aus vor allem wenn sie Patina/Nutzungsspuren bekommen :). Hab die jetzt 3 Wochen am 7+ und die sieht schon richtig chic aus.
 

Anhänge

  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    802,9 KB · Aufrufe: 289
  • Like
Reaktionen: leonwste und Joh1

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Ich habe mal getestet wie weit ich meinen Akku am 7er im Stromsparmodus und mit geringer Bildschirmhelligkeit treiben kann.

21bf587f901f95cce1448d1b0b6cce24.jpg
 

Benutzer 198681

Gast
Ich habe mir eben auch die selbe Farbe (Lederhülle) gekauft. Nur hätte man dann von dem schönen schwarz nichts. Für das schwarze dann nur dünnes Silikon clear Case. Dann passt das
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Benutze schon immer die Apple ledercases in braun. Seit 5s. Nur mein 6s hatte das Ledercase von apple in midnightblue ansonsten immer braun
 

Benutzer 198681

Gast
Ja das sieht schon gut aus. Ich habe noch das Silikon case von Apple, finde aber das Ledercase ist dünner, oder es täuscht
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich hatte seither auch immer Braun oder Midnightblue im Wechsel die beiden sehen einfach am besten aus ;D... Und die bei 7er sind dank der Metall Knöpfe noch mal deutlich besser ;D
 

Anhänge

  • Datei 15.10.16, 11 16 12.jpeg
    Datei 15.10.16, 11 16 12.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 211

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Wenn ich weiss dass ich ne. Langen habe und auf nummer sicher gehen will dann nehme ich mein Apple Batterycase in weiss mit. Man gewöhnt sich an den buckel
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Da ich jetzt sowieso immer mein D/A Wandler dabei hab nutze ich den auch gleich als Externen Akku... der reicht für 2x Volladen mit 6500mah
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Die Lederhüllen sehen eh so mega cool aus vor allem wenn sie Patina/Nutzungsspuren bekommen :). Hab die jetzt 3 Wochen am 7+ und die sieht schon richtig chic aus.
Wenn ich mir dein Bild angucke überlege ich mir gerade ob ich mir nicht doch lieber das braune und nicht das schwarze hätte kaufen sollen o_O Das sieht echt gut bei dir aus :)
Ja das sieht schon gut aus. Ich habe noch das Silikon case von Apple, finde aber das Ledercase ist dünner, oder es täuscht
Ich hatte beim 6er Leder und Silikoncase von Apple da war das Ledercase definitiv dünner :)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681