• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wieviele iPhones und iPads hast Du denn man bloß, dass Du so viel Überlegungen anstrengen kannst, Calli...?

Wir kaufen und verkaufen die Dinger ja... da bleibt das eine oder andere Gerät bei mir "hängen"....
Ich bin jeden tag ständiger Versuchung ausgesetzt...
 

Benutzer 176034

Gast
...und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen (Androiden)...
 

Locke'

Alkmene
Registriert
29.08.15
Beiträge
33
So, hab mir jetzt auch das iPhone 6s 64gb im applestore gekauft und ich bin bis jetzt begeistert. Mal sehen wie der akku sich schlägt, werde dann die Tage nochmal berichten.

Locke'
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich bin heute auch vom "unhandlichen" 6Plus zum 6S mit 64GB gewechselt! Endlich lassen die Handkrämpfe nach und die 64GB sind eine Wohltat zu den mickrigen 16GB...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Ich bin vom 5s auf das 6s+ umgestiegen und bereue es nicht. Der Akku und das große Display sind super.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich bin heute auch vom "unhandlichen" 6Plus zum 6S mit 64GB gewechselt! Endlich lassen die Handkrämpfe nach und die 64GB sind eine Wohltat zu den mickrigen 16GB...

Das freut mich für dich. Beim 6 Plus muss man sich eben umgewöhnen und umdenken, denn es war von Anfang an nicht mehr für eine Einhandbedienung gedacht. Genau wie jedes andere 5,5 Zoll Gerät. Ich hatte zum Beispiel sehr wenig umgewöhnungszeit, denn ich hatte sogar das 4s häufig mit zwei Händen bedient. Was anderes als ein Plus iPhone kommt mir zum Beispiel nicht mehr als Haupt iPhone ins Haus.

Ich bin eigentlich so zufrieden mit meinem 6 Plus und habe auch bei 16 GB immer zwischen 6-8 GB frei. Auch erst im Juli gekauft, aber das 6s Plus reizt mich so sehr. Ich weiß auch nicht wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yiruma und frosch747

Locke'

Alkmene
Registriert
29.08.15
Beiträge
33
Mal eine Frage, und zwar möchte ich grade neue Kontakte einrichten auf dem iphone 6s mit iOS 9.0.1 aber bei der Telephone nummer kann ich kein iPhone mehr auswählen nur noch privat, mobil, fax usw.
Ist dass bei noch Jemanden der Fall?
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich hatte das 6Plus ja auch als Navi benutzt und der Akku war super. Nachdem die Watch das Navigieren im Auto übernommen hat, kann ich endlich wieder die Handlichkeit des normalen iPhone nutzen, passt in jede Jacken- oder Hosentasche.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Mal eine Frage, und zwar möchte ich grade neue Kontakte einrichten auf dem iphone 6s mit iOS 9.0.1 aber bei der Telephone nummer kann ich kein iPhone mehr auswählen nur noch privat, mobil, fax usw.
Ist dass bei noch Jemanden der Fall?
Geht immer noch
ImageUploadedByApfeltalk1443562457.454132.jpg
 

Locke'

Alkmene
Registriert
29.08.15
Beiträge
33
Ist ja komisch also ich habe dass iPhone nicht mehr in der Auswahl....?!
 

Locke'

Alkmene
Registriert
29.08.15
Beiträge
33
Mal eine Frage, und zwar möchte ich grade neue Kontakte einrichten auf dem iphone 6s mit iOS 9.0.1 aber bei der Telephone nummer kann ich kein iPhone mehr auswählen nur noch privat, mobil, fax usw.
Ist dass bei noch Jemanden der Fall?

Dass müsste an ios 9.0.1 liegen weil dafor konnte ich noch iphone bei den Kontakten wählen
 

Locke'

Alkmene
Registriert
29.08.15
Beiträge
33
Habe den Fehler bei mir jetzt endeckt....
Ich musste bei meiner email unter einstellungen die kontakte deaktivieren, damit er sich die Kontake nicht aus der email zieht.
Wenn ich jetzt einen neuen Kontakt erstelle kann ich wieder iphone wählen...
Vieleicht liegt es an outlook.

Locke
 

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon bei zwei 6S-Geräten das Phänomen erlebt, dass ich beim Telefonieren (Telefon am Ohr, nicht über Freisprecheinrichtung oder Kopfhörer) den Gesprächspartner nur "unsauber" hören kann.
Immer, wenn scheinbar bestimmte Tonlagen getroffen werden, schnarrt der Hörer.
Dabei ist es egal gewesen, welches Gerät ich genommen habe und ob ich auf einem Festnetzanschluss oder einem anderen Mobilfunkteilnehmer angerufen habe.
Der Ort (also meiner) spielte dabei auch keine Rolle, ebenso wenig die eingestellte Lautstärke des Hörers.

Kann das jemand bestätigen?