• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6S/6S+ Telekom Wartethread

Abgefahren

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
5
Meines kommt laut Tracking aus Halle/ Saale.

Voraussichtliche Zustellung laut DHL morgen :kiss:
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich habe zwar die Sendungsnummer, aber mehr als die Elektronische Ankündigung ist da noch nicht zu sehen.
Da die DHL Sendungsverfolgung aber sehr oft um Stunden verzögert ist, verliere ich noch nicht die Hoffnung!
Gibt es noch jemanden mit der selben Situation?
 

Trainx

Gloster
Registriert
04.08.13
Beiträge
61
Habe vorhin auch eine SMS bekommen, dass das iPhone zur Marketinführung kommen würde, jedoch habe ich keinerlei Trackingnummer erhalten... Komisch .
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Habe vorhin auch eine SMS bekommen, dass das iPhone zur Marketinführung kommen würde, jedoch habe ich keinerlei Trackingnummer erhalten... Komisch .

Die Trackingnummer findest Du im Kundencenter. Vertragsdaten - andere Hardware - da dann ganz unten in der Zeile, wo das iPhone aufgelistet ist ... ziemlich weit rechts.
 

Trainx

Gloster
Registriert
04.08.13
Beiträge
61
Die Trackingnummer findest Du im Kundencenter. Vertragsdaten - andere Hardware - da dann ganz unten in der Zeile, wo das iPhone aufgelistet ist ... ziemlich weit rechts.
Vielen Dank, aber ich glaube ich werde mich einfach überraschen lassen müssen. Dort steht nämlich "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.".
Finde das alles irgendwie sehr komisch :D.

Edit: Ist ja eh nicht für mich ^^. Von daher sehe ich dem Ganzen entspannt entgegen.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Jetz ist es von Bielefeld nach Bayern gereist um dann wieder nach Nrw zu kommen?

Klingt absolut logisch. :/


Kann ich wahrscheinlich ohne das neue iPhone in Urlaub fahren.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Stark. Jetzt ist es seit 6.25h in Wuppertal. 20km von mir.

Da kann ich ja noch hoffen. ;)

Und bei euch?
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
7:13Uhr im ZielPaketzentrum bearbeitet (Relativ spät, wenn ichs mit anderen Lieferungen vgl) - 20/25 km von mir.

Da DHL Tracking nicht das schnellste ist, springt der Status wohl bis 10 Uhr um auf "wurde ins Zustellfahrzeug geladen" und ist maximal zwei/drei Stunden später bei mir. So die Erfahrungen...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Es ist da! Wahnsinn!
Es sieht natürlich genau so aus wie das 6er, fühlt sich aber etwas schwerer und "wertiger" an.
 

Trainx

Gloster
Registriert
04.08.13
Beiträge
61
Angeblich ist es noch in Saulheim... Obwohl sie geschrieben haben es würde heute ankommen.
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
Seit 10 min ist das Paket auf... Bin dann mal weg

Im Ernst. iPhone sieht gut aus. Keine Fehler zu erkennen bei erster Betrachtung. Werd gleich die Folie abziehen und es einrichten. Denke da wird aber auch nichts negatives kommen super Start ins Wochenende!