iPhone 6S/6S+ Telekom Wartethread

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich kann mich nur wiederholen: mein Liefertermin ist KW 43!
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Hallo zusammen!

Nach stillem Mitlesen, jetzt auch mal ein eigener Account. :D

Gestern im Zuge meiner Vertragsverlängerung bestellt - heute an Lieferdienst übergeben. So lob ich mir das.

Premierenticket hatte ich vor der offiziellen Bekanntgabe telefonisch bestellt (müsste also Mitte / Ende August gewesen sein, paar Tage später wurde es offiziell beworben) - scheint also definitiv was zu bringen.

iPhone 6S, Space Grau, 64 GB
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Mein Liefertermin hat sich nun auf diese Woche verändert.
Im Kundencenter ist allerdings noch nichts zu sehen bei den Bestellungen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wie realistisch seht ihr es, dass mein iPhone diese Woche noch kommt?
Habe noch keine Email oder SMS bekommen, im Kundencenter ist auch noch nichts aufgeführt.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Heute Morgen kam per SMS die Sendungsverfolgungsnummer.
Wird heute geliefert.
Mal hoffen, dass im Haus es jemand entgegen nimmt! :)
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
Ich warte jetzt auch. Bestellt am letzten Samstag und noch steht es auf "Bestellung in Bearbeitung". Die T-Mobile-Seite spricht von 1 Woche Lieferzeit... letztes Jahr ging es zum gleichen Zeitpunkt viel schneller mit der Lieferung.
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
Am Freitag sprang der Status auf "An Paketdienst übergeben" um und da verharrt es seitdem. Ich warte also noch immer auf die Trackingnummer. Mit Glück kommt es ja noch morgen an...