iPhone 6S/6S+ Telekom Wartethread

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hey ihr,
ich habe das iPhone 6s Plus 64 GB in Silber am 10.09. reserviert und am 12.09. bestellt.
Bis heute Mittag war der Liefertermin in der Woche vom 28.09.-03.10.
Nun hat er sich in die Woche vom 19.10-24.10. verschoben. Ich hoffe doch sehr, dass sich da noch mal was verändert!

Wie schaut es bei euch aus? Was habt ihr wann reserviert/bestellt und wie ist euer Lieferdatum?
Das ganze lässt sich auf folgender Seite nachschauen: https://www.t-mobile.de/lieferstatus
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Bei mir das Gleiche. Hatte am 15.08. reserviert, am 12.09. bestellt. iPhone 6s Plus 64 GB Space Grey. Liefertermin zuerst 28.09.-03.10., jetzt ebenfalls 19.10.-24.10...
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Das hoffe ich auch. Der Sprung von der 40. auf die 43. KW fand ich schon merkwürdig. Aber leider nicht zu ändern... Bei der Bestellung sagte er noch, ich wäre einer der ersten die bestellt haben, und ich das iPhone sicher recht früh bekommen werde. Alles natürlich unter Vorbehalt, da nicht bekannt war wieviele Geräte Apple zu Verfügung stellen wird.
 

cactus

Erdapfel
Registriert
17.09.15
Beiträge
3
Es ist einfach nur nervig. Auch mir wurde erzählt jaja einer der ersten usw.... Reserviert (6s PLUS) am 28.08.2015 Bestellt am 14.09... und ja auch bei mir um 3 Wochen verschoben..... das beste ist es ist egal ob Reserviert oder nicht, der Termin bleibt der selbe. Ergo die Telekom hat gar keine Geräte zugesichert bekommen bisher einfach ein schlechter Witz
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Da muss ich euch recht geben. Ich konnte erst heute verlängern, habe mir als eine der ersten ein Premieren Ticket bestellt... Lieferzeit 3-4 Wochen, das letzte was ich aber sehe mit meinen Daten oder ähnlichen ist laut Website KW40 womit ich leben könnte.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Mit Reservierungsticket ist es doch glaube ich egal wann du bestellst. Da geht es nur darum wann du reserviert hast.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Laut Telekom... Ich habe da andere Erfahrungen... Aber vll haben wir ja dieses Jahr Glück
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hat jemand eine Idee, wo man die Bestellung von Business-Tarifen /Handies einsehen kann?
 

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Ich habe am 12. ein 6s 128GB spacegrey ohne Reservierung bestellt.

Liefertermin ist laut Telekom mittlerweile KW 43. Aber nur für spacegrey, alle anderen Farben wäre 25.09., auch 128GB.

Für wie realistisch haltet ihr das? Ist ausgerechnet spacegrey derart beliebt? Oder ist das ein Fehler der ja doch recht allgemein gehaltenen Lieferstatus-Anzeige der Telekom? Der angezeigte Liefertermin passt nämlich eher zum 6s plus (in allen Farben).
 

Prokopis21r

Jamba
Registriert
05.04.08
Beiträge
55
Wie kann man das den einsehen online wann nun geliefert wird oder nicht? Hab reserviert am 18.8 und bestellt per VVL am 12.9 telefonisch. Hab nur eine SMS bekommen das mein Ticket eingelöst wurde und ich bevorzugt beliefert werden. iPhone 6s 64 GB Silber.

?
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Du kannst einmal in dein Kundencenter gehen. Da unter Vertragsdaten. Unter andere hardware bestellungen ist genau deine Bestellung gelistet.
Unter iPhone Bestellungen kannst du deine Daten angeben und es wird dir die KW angezeigt wann es kommen soll.

Space Grey soll wirklich das beliebteste sein.

Hab das 128gb Gold 6s an den tagen wie du bestellt. Nur am 12.9 um 6h morgens. Soll am 25.9 kommen.
 

Berater

Golden Delicious
Registriert
20.09.15
Beiträge
7
Chatte gerade mit der Telekom, weil ich bei der VVL eine Expresslieferung abends angegeben habe. Diese will ich auf Expresslieferung morgens ändern. Die Mitarbeiterin muss dazu im Logistikcenter anrufen --> Lässt gutes vermuten bzw. zumindest hoffen
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Kann einer bitte einen Thread erstellen für Bestellungen direkt bei Apple. - Danke.
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Erstell einen im iPhone-Bereich, wird dann von einem Moderator verschoben.
 

Amparo

Idared
Registriert
06.02.10
Beiträge
24
Am 12.08. reserviert, bestellt am 13.09., seit heute Status "an Paketdienst übergeben" (iPhone 6s 64 GB spacegrey) :)