Königrohan
Golden Delicious
Na doch die von Android sind viel besser als das hauseigene vom WindowsPhoneAha... ja nee, is klar. Welchen Stoff auch immer du geraucht hast, reduziere am besten die Dosis.
Na doch die von Android sind viel besser als das hauseigene vom WindowsPhoneAha... ja nee, is klar. Welchen Stoff auch immer du geraucht hast, reduziere am besten die Dosis.
Deine Beispiele waren mit Verlaub unverständlicher Bullendung. Was ist besser? Pizza mit Salami oder mit Schinken? Es gibt nicht gut oder schlecht beim Vergleich zwischen iOS, Android oder WP. Es gibt nur passend oder unpassend. Für den einen passt es und für den anderen passt es eben nicht. Ich habe alle drei Systeme ausgiebig probiert und kann es somit beurteilen.Wie meinst du das?? WindowsPhone ist nicht gut wie jeder hier so behauptet. Habe doch paar Beispiele genannt
Na doch die von Android sind viel besser als das hauseigene vom WindowsPhone
Ausgiebig getestet eher deine lieblings Bereiche. Meine Bereiche ist das System zurzeit schlecht beweisen kann ich jaDeine Beispiele waren mit Verlaub unverständlicher Bullendung. Was ist besser? Pizza mit Salami oder mit Schinken? Es gibt nicht gut oder schlecht beim Vergleich zwischen iOS, Android oder WP. Es gibt nur passend oder unpassend. Für den einen passt es und für den anderen passt es eben nicht. Ich habe alle drei Systeme ausgiebig probiert und kann es somit beurteilen.
Mir gehts auch nicht um die Anzahl. Aber wenn viele der Apps, die man so benötigt, im Vergleich zu iOS eine ziemlich schlechte Figur machen, spreche ich auch von einem schlechteren App-Angebot.Und das Angebot mache ich nicht an der Gesamtanzahl der angebotenen Apps fest, sondern an denen, die ich benötige.
Weil du Dateiexpolorer bei einem Betriebssystem, das außerhalb von einzelnen Apps keinen Zugriff auf die Dateistruktur lässt (iOS), als Pluspunkt nennst. Das ist schwachsinnig. Und gib dir doch bitte ein wenig mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge – du möchtest doch sicher, dass man dich versteht?Wie meinst du das??
Papa, Mama...BallAusgiebig getestet eher deine lieblings Bereiche. Meine Bereiche ist das System zurzeit schlecht beweisen kann ich ja
Genau WindowsPhone ist nichts weiter als ein abgespecktes Android. Mir fehlen für so System eine jede Menge!! Z.b gute Video Player App DTS codec Unterstützung,datei explorer vernünftigen,gaming usw.. Das alles gibt bei iOS oder Android.
Aber bei Android und iOS jede Menge Auswahl, haufen Funktionen und regelmäßige Updates.Das würde ich so nicht sagen. Datei Explorer gibt es definitiv.
Hier lallt der Flachmann, ich hatte erst gestern wieder ein größeres Windows Phone Update. Das dritte seit dem Sommer.Aber bei Android und iOS jede Menge Auswahl, haufen Funktionen und regelmäßige Updates.
Wie kommst du darauf, das sie Zusammenarbeit der Geräte nicht funktioniert? Sie funktioniert sowohl mit OS X als auch mit Windows PCs tadellos.Ich finde witzig, dass die Zusammenarbeit der Geräte bei Apple besser funktioniert als unter Windows. Sowas wie Continuity habe ich unter Windows noch nicht gesehen.
Dabei böte sich das bei MS eigentlich an...
Ich finde witzig, dass die Zusammenarbeit der Geräte bei Apple besser funktioniert als unter Windows. Sowas wie Continuity habe ich unter Windows noch nicht gesehen.
Und erst das andere Zusammenspiel zwischen dem iPhone und meinem Mac Rechner. Zum Beispiel das unwichtige Thema Exchange.
Damit hatte ich auf dem iPhone nie Probleme
Ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden. Es funktioniert einfach.Welches Zusammenspiel zwischen Mac und iPhone gibt es denn noch so, dass das Windows Phone nicht kann?
Ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden. Es funktioniert einfach.![]()
Samsung verlangt teilweise auch 800 für seinen Schrott.Finde den Preis sehr unverschämt. 200€ weniger wären auch gegangen.
Noch nie was gehört von dem Teil bisher...Mittlerweile… nach 6 Monaten?
Das OnePlus One ist ein gutes Gerät. Aber der Vertrieb ist eine Frechheit. Schlimm, wie viele Nutzer sich darauf einlassen. Aber das PR-Konzept ist vollkommen aufgegangen.![]()
Wolltest Du mir nicht ein paar Punkte nennen?Jedenfalls ist es schön, dass Apple wieder Marktanteile zurückgewinnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.