• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 minimal bending argumente für den Umtausch?

airfox

Jamba
Registriert
06.09.08
Beiträge
57
:cool: Hallo Mädels und Jungs,

ich habe hier ein iPhone 6. Das Gerät ist minimal durchgebogen, man sieht nur etwas. Wenn man es auf einen Tisch legt, kann man es leicht anheben, sofern man auf eine Ecke drückt. Habe den Bon nicht mehr aber noch 30 Tage Garantie.

Was für Argumente zählen im Apple Store Hamburg, würde da dann extra hinfahren. Wie kann ich die Apple Store Mitarbeiter überzeugen das ich ein neues bekomme? Weil ich habe es echt immer vorsichtig behandelt und naja das typische, Hosentasche, Hülle und Wärme.

Oder seht ihr da keine Chance? freue mich über eure Vorschläge! Im internet habe ich sowohl als auch gelesen. Aber kleiner hat davon berichtet das es ohne Probleme ging.
 

airfox

Jamba
Registriert
06.09.08
Beiträge
57
is klar das die Kameralinse nicht auf dem Tisch liegt, sondern die Ecke im freien. Ich würde bei dem Schuh eher dadrauf gehen, das der Schnürsenkel kaputt ist ^^

Also ich vermute da druch das ich es in der Rechten vorderen Hosentasche trage gibt es daher eventuell Probleme, weils teilweise auch sehr warm wird.....
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Also ich vermute da druch das ich es in der Rechten vorderen Hosentasche trage gibt es daher eventuell Probleme, weils teilweise auch sehr warm wird.....

Echt? Wenn es so warm werden würde, dass sich das Alu verformt, hättest du schon lange keine Eier mehr...

Und Apple wird es zu recht nicht ohne weiteres tauschen.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

airfox

Jamba
Registriert
06.09.08
Beiträge
57
naja aber wärme macht es weicher,...okay hier sind es wohl maximal 40 grad aber trotzdem. Ich könnte ja auch argumentieren das es ein Konstruktionsfehler ist weil das lokale Flächenkrägheitsmoment zu klein ist. durch die Taster entsteht eine derartige Schwächung die das jenes,...Ich suche aber Pro Argumente :D
 

Mitglied_171097

Gast
Kannst doch argumentieren das die neuen iPhone viel stabiler gebaut wurden sind. Wieso macht man das wenn es doch keine Probleme gab? Nicht!
 

airfox

Jamba
Registriert
06.09.08
Beiträge
57
Für alle die diesen Beitrag ernsthaft lesen und eventuell auch Probleme haben, ich habe bei Apple angerufen und gesagt dass das Gerät eine Delle hat. Anschließend habe ich Bilder gemacht. Es Hilft wohl ungemein wenn man auf die richtige Belichtung achtet, da so auch kleinste Dellen sichtbar werden. Nach 2 Tagen habe ich dann ein neues iPhone gehabt. Dieses hatte keine Delle. Sind alle sehr freundliche Menschen im Support.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
is klar das die Kameralinse nicht auf dem Tisch liegt, sondern die Ecke im freien. Ich würde bei dem Schuh eher dadrauf gehen, das der Schnürsenkel kaputt ist ^^

Also ich vermute da druch das ich es in der Rechten vorderen Hosentasche trage gibt es daher eventuell Probleme, weils teilweise auch sehr warm wird.....

Tut mir Leid, aber du bist selber Schuld und hast offensichtlich keine Ahnung von Physik (was der durchschnittliche iPhone User übrigens normalerweise immer hat).
Sein iPhone in der vorderen Hosentasche zu tragen zählt a) nicht zur sachgemäßen Verwendung und ist b) grundsätzlich sowieso dämlich.
Weitere Details sowie eine Infografik zu diesem Thema findest du auch hier: http://www.apfeltalk.de/community/t...ausch-ueber-apple.482768/page-13#post-4738626

Unfassbar! Wie kann man sich auch nur mit dem Handy in der Hosentasche hinsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Farafan

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Mache ich immer und habe keine Probleme. Vielleicht kommt es auf die Hose an. Bei superduper skinny wäre ich wohl vorsichtig ;)
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Am besten biegst du noch mal ordentlich nach, die Krümmung sollte schon annähernd der einer Banane entsprechen. Dann sind die Chancen auf einen Tausch deutlich höher!