Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hat irgendjemand hier Erfahrungen, wie lange eine Retoure bei der Telekom dauert? Bzw. wann mit dem neuen Gerät zu rechnen ist? Ich fürchte, dass Reservierungen hier keine Rolle mehr spielen...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Hat irgendjemand hier Erfahrungen, wie lange eine Retoure bei der Telekom dauert? Bzw. wann mit dem neuen Gerät zu rechnen ist? Ich fürchte, dass Reservierungen hier keine Rolle mehr spielen...
Was meinst du mit Retoure? Rücksendung oder Ersatz für ein defektes Gerät?
Wenn du ein defektes Gerät hast, wäre es schlauer gewesen es direkt über Apple abzuwickeln, die sind meistens viel schneller als die Telekom...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Wie sieht denn die aktuelle Lieferzeit bei der Telekom aus? Ich möchte gerne die kommenden Tage meinen Vertrag verlängern.

Danke. :)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Oha :oops: Also kann man die 3-5 Tage vergessen die auf der Website stehen?

Möchte ein silbernes 6er mit 64GB.
 
Zuletzt bearbeitet:

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Einfach riskieren. Vielleicht klappts ja. Aber in der Regel hält die Telekom solche Versprechen nicht ein
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Hat irgendjemand hier Erfahrungen, wie lange eine Retoure bei der Telekom dauert? Bzw. wann mit dem neuen Gerät zu rechnen ist? Ich fürchte, dass Reservierungen hier keine Rolle mehr spielen...

Hab zwar keine Erfahrung mit Retour vom iPhone, aber mein damaliges Diensttelefon wurde innerhalb eines Tages ausgewechselt. DHL kam mit neuem und hat das Alte wieder mitgenommen. Allerdings haben wir die natürlich die Business-Tarife. Geh doch einfach mal in einen Telekom-Shop und frag da nach.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Oha :oops: Also kann man die 3-5 Tage vergessen die auf der Website stehen?

Möchte ein silbernes 6er mit 64GB.
Also mein iPhone 6, 64GB, Grau hab ich am 12.09. Bestellt und am vergangenen Samstag ist es angekommen (am 11.10.)...
Die Liefersituation ist wohl echt nicht sonderlich toll :D
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Hab meines iPhone 6 64Gb Spacegrey direkt bei Apple am 24.09. bestellt und am 03.10. geliefert bekommen ;)


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

aplstöhr

Erdapfel
Registriert
15.10.14
Beiträge
2
Also ich habe mein iPhone 6 Plus 64 GB Spacegrey gestern Nachmittag bei der Telekom bestellt und bekomme es spätestens nächste Woche. :)
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
13.09. bestellt und bis heute ist _nichts_ passiert :D

iPhone 6 64gb weltraumgrau
 

aplstöhr

Erdapfel
Registriert
15.10.14
Beiträge
2
Das iPhone 6 64 GB "weltraumgrau" :eek: ist ja scheinbar auch das beliebteste.

Mein 6 Plus wurde heute an DHL übergeben.
Bildschirmfoto 2014-10-16 um 16.27.43.png
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
KW42 my ass hey. Dann schreibt doch einfach hin ihr wisst es nicht... #telekomiker
 

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Oh man, ich hab das iPhone 6 64gb spacegrey am 23.09. bestellt, das kann dann ja noch dauern (laut Telekom Lieferstatus KW45, aber das traue ich der Telekom nicht zu)
Wo ist denn das Problem bei denen? Wenn ich das gleiche Modell heute bei Apple bestellen würde, wäre es innerhalb von 10 Arbeitstagen da!
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Habe gestern Abend das 6er in spacegrey mit 64 GB in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung geordert. Von vorne find ich es wirklich chic, aber von hinten hätte mir ein dunkleres grau wie beim iPhone 5 besser gefallen.

Bestellung ist noch in Bearbeitung, bin gespannt ob es wirklich 4-5 Wochen dauert. Aber ich kann warten. :)


13.09. bestellt und bis heute ist _nichts_ passiert :D

iPhone 6 64gb weltraumgrau

Ohje, das hört sich ja nicht gut an für uns. ;)
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Habe gestern Abend das 6er in spacegrey mit 64 GB in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung geordert. Von vorne find ich es wirklich chic, aber von hinten hätte mir ein dunkleres grau wie beim iPhone 5 besser gefallen.

Bestellung ist noch in Bearbeitung, bin gespannt ob es wirklich 4-5 Wochen dauert. Aber ich kann warten. :)




Ohje, das hört sich ja nicht gut an für uns. ;)

Ich bin in der 7. Woche. Wünsch dir mehr Glück ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gorn

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Weiß denn jemand, wieso die Telekom so hinterher hängt? Habe wie gesagt am 23.09. iPhone 6 64GB spacegrey bestellt und da steht KW 46 (verzögert sich aber nach Erfahrung um bestimmt noch 2 Wochen). Wenn man direkt bei Apple bestellt, dauert es 7-10 Werktage. Das kann ich ja noch verstehen, dass Apple direkte Bestellungen bevorzugt.
Aber bei Vodafone werden die Geräte für dem 23.09. schon längst ausgeliefert!
Was ist da los? Ich bin ein geduldiger Mensch und habe mit viel Wartezeit gerechnet, aber wenn sich jemand später an die Schlange anstellt und früher bedient wird, rege ich mich halt etwas auf.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Auch Vodafone hat ewige Lieferzeiten für das iPhone 6 64gb spacegrau. Ich habe meines am 06.10.14 bestellt und es wird wohl in KW 46 ausgeliefert. Andere Farben und Speichergrößen haben kürzere Lieferzeiten.