• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

cytiger@web.de

Braeburn
Mitglied seit
03.04.11
Beiträge
45
Total spannend. Letzte Woche hat der T-Mobile-Lieferstatus gesagt, das Handy kommt in Woche 38 . Am Samstag stand dann da es kommt in Woche 39 . Die ist jetzt auch um. Da steht immer noch KW 39 . Da wird morgen wohl ein fleißiger DHL Mitarbeiter kommen müssen :D
 

Nevermore

Erdapfel
Mitglied seit
26.09.14
Beiträge
4
Total spannend. Letzte Woche hat der T-Mobile-Lieferstatus gesagt, das Handy kommt in Woche 38 . Am Samstag stand dann da es kommt in Woche 39 . Die ist jetzt auch um. Da steht immer noch KW 39 . Da wird morgen wohl ein fleißiger DHL Mitarbeiter kommen müssen :D
JA auf den warte ich morgen auch ^^ Heute ist leider nichts gewesen, und meine Paketnummer ist DHL immernoch unbekannt. Was ein Spass
 

DaKillaCapone

Jonagold
Mitglied seit
20.09.14
Beiträge
18
Ihr habt wenigstens eine Paketnummer. Ich stehe auf KW 39 und laut Telekom ist das 6+ 128GB in SG nichtmal bei denen angekommen:(

Hat jemand sonst noch das Problem mit der Ausführung?
 

Schneppi

Gast
Bis heute morgen hatte ich noch eine Tracking ID die mir meldete das ich heute mein iP6+ erhalte. Seit ein paar Minuten ist DHL die Nummer nicht mehr bekannt. Mein Paket ist verloren gegangen. Jetzt soll ich ein paar Tage warten und dann die TK um einen Nachforschungs Auftrag bitten. Dann kann es 6 Wochen dauern bis die Suche eingestellt wird. Erst dann kann ein neuer Auftrag erstellt werden. Ich bin gerade so was von sauer... :(
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
09.01.07
Beiträge
502
Würde die Hoffnung nicht aufgeben. Hatte das auch schon das die Nummer auf einmal unbekannt war. Trotzdem kam es pünktlich an. Manchmal ist halt murks bei denen im System
 

Schneppi

Gast
Würde die Hoffnung nicht aufgeben. Hatte das auch schon das die Nummer auf einmal unbekannt war. Trotzdem kam es pünktlich an. Manchmal ist halt murks bei denen im System
Danke, das macht mir Mut. Ich hoffe das dass Paket im Zustellfahrzeug liegt und das der Kurier die Adresse lesen kann. Die Hotline habe ich 2x angerufen und bekam 2 verschiedene Aussagen. Der erste Mitarbeiter konnte noch herausfinden das mein Paket heute kurz nach 8 in Bremen angekommen ist und das vom Empfänger nur noch Strasse, Hausnummer und Ort erkennbar waren (für das System). Die 2. Mitarbeiterin war weniger hilffreich. Sie konnte nur sehen das mein Paket in Bremen ankam.

Das Beste ist aber, wir sollten heute 2 Pakete erhalten. Mein iPhone und eine Lieferung von Verwandten, welche falsch ausgeliefert wurde. :(

Ich habe diese Woche extra Urlaub genommen. Kommt es nicht bis Dienstag, gehe ich wieder arbeiten. So macht Urlaub keinen Spass :(((
 

cytiger@web.de

Braeburn
Mitglied seit
03.04.11
Beiträge
45
Bis heute morgen hatte ich noch eine Tracking ID die mir meldete das ich heute mein iP6+ erhalte. Seit ein paar Minuten ist DHL die Nummer nicht mehr bekannt. Mein Paket ist verloren gegangen. Jetzt soll ich ein paar Tage warten und dann die TK um einen Nachforschungs Auftrag bitten. Dann kann es 6 Wochen dauern bis die Suche eingestellt wird. Erst dann kann ein neuer Auftrag erstellt werden. Ich bin gerade so was von sauer... :(
Ja spannend. Mir wurde heute früh gesagt, dass das Handy seit Samstag unterwegs sei. Beim Checken der Tracking ID stand dann heute früh auch ein verlauf von wegen unterwegs und so. Die ist jetzt wieder auf Anfang gesprungen. Also auf: Noch nicht versendet.
 

Schneppi

Gast
Bei mir eben auch. Es ist jetzt wieder ein Verlauf zusehen aber der ist im Detail:
27.09. Die Sendung wurde im Paketzentrum in Radeberg bearbeitet.
29.09. Die Auftragsdaten wurden vom Versender elektronisch an DHL übermittelt.

Ein Freund soll es heute auch von Radeberg über Bremen in nach Wilhelmshaven bekommen und bei ihm steht ganz normal wurde ins Zustellfahrzeug geladen.
Warum trifft es immer wieder dieselben? :(
 

darthkrass

Roter Delicious
Mitglied seit
16.04.06
Beiträge
94
Ich hatte mal was ähnliches.
Das Paket war in einer "Zeitschleife" gefangen.
Ging immer von einem Hub zum anderen, und über Nacht wieder zurück. Und das ganze JEDEN Tag.
Hab dann nach einer Woche neu bestellt. Dieses Paket war dann am nächsten Tag da.
Das andere war ganze 6 Wochen unterwegs. Wie lange es für den Rückweg brauchte hab ich nicht mehr
verfolgt ;).
 

DaKillaCapone

Jonagold
Mitglied seit
20.09.14
Beiträge
18
Ich hab eine Paketnummer juhuuuuuu^^
Leider als "zur Zeit nicht bekannt" angegeben aber es ist besser als nichts.
 

Tim.S

Cripps Pink
Mitglied seit
08.12.07
Beiträge
153
Hab jetzt auch für mein 6+ 128 sg eine Trackingnummer. Laut Dhl kommt es morgen schon.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DaKillaCapone

Jonagold
Mitglied seit
20.09.14
Beiträge
18
Wo kannst du sehen wann es kommen soll?


Edit: Ich glaubs nicht mein Iphone kommt....

Dienstag, 30.09.2014
zwischen 11:00 und 14:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

FireflyNo1

Golden Delicious
Mitglied seit
16.09.12
Beiträge
7
Hab jetzt auch für mein 6+ 128 sg eine Trackingnummer. Laut Dhl kommt es morgen schon.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Same Same .... morgen ist es endlich soweit. War auch ganz brav und bin der Hotline nicht auf den Sack gegangen - schlechtes Karma und so ein Scheiß.

Euch allen weiterhin noch etwas Geduld - dat wird schon!!
 

DaKillaCapone

Jonagold
Mitglied seit
20.09.14
Beiträge
18
Iphone 6+ 128 GB in Spacegrau mit VVL Reserviert am 26.08.14 ist soeben angekommen.

Yhuhuuuu^^
 

advanced

Idared
Mitglied seit
03.11.06
Beiträge
24
iphone 6+ 64gb spacegrau VVL
bestellt am 12.9 (9:30) ohne reservierung
29.9. kam das paket an
 

#Dennis

Pferdeapfel
Mitglied seit
19.06.14
Beiträge
79
Hallo! Ich verfolge das Thema hier schon etwas länger und habe mich gefragt wie lange ich wohl warten muss, da ich heute erst losgegangen bin um ein iphone 6 zu bestellen.

Zu meinem erstaunen waren Geräte vorrätig, und sogar die Variante die ich wollte:
IPhone 6 Spacegrau 64GB

Der Mitarbeiter meinte zu mir, wären gerade keine Geräte dagewesen hätte er es bestellt und dann wäre es mir zugeschickt worden. Bei meinem Wunschmodell hätte dies 2-3 Wochen gedauert, aber er meinte für Neuverträge haben die eigentlich immer welche auf Lager.

Also falls ihr einen neuen Vertrag, bei der Telekom abschliessen wollt einfach mal nachfragen, ob für Neukunden-Verträge Geräte vor Ort sind.

Vielleicht hilft es jemanden :)

Allen anderen viel Glück das die iPhones bald kommen :)
 

Doppelzonk

Jamba
Mitglied seit
08.09.11
Beiträge
56
Auch mein iP6+ SG 64GB aus VVL vom 12.09. hat es endlich bis zu mir geschafft! :)
Aber is ja eh ziemlich ruhig hier geworden. Sind wohl jetzt so ziemlich alle bedient hier. Viel Spaß euch allen mit den neuen iPhones! :D