• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

ovecas

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
6
Ich verstehe das alles nicht mehr. Bei mir steht immernoch "Gerät ist nicht verfügbar", und das seit dem 15.09.
Da muss sich doch mal etwas tun?
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Ich verstehe das alles nicht mehr. Bei mir steht immernoch "Gerät ist nicht verfügbar", und das seit dem 15.09.
Da muss sich doch mal etwas tun?

Ne das scheint normal zu sein, mehrere hier sowie ich auch, stehen seit dem 12.09. auf dem gleichen Status....
 

ovecas

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
6
Ne das scheint normal zu sein, mehrere hier sowie ich auch, stehen seit dem 12.09. auf dem gleichen Status....
Kann denn jemand mehr dazu sagen? Hat schon einmal jemand nachgefragt, was das bedeutet?
Da ich das Iphone 6 in Gold mit 128 GB bestellt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gerät wirklich nicht mehr verfügbar ist (es hieß ja mehrfach, dass man mit diesem Modell noch Chance auf pünktliche Lieferung hat).
Zumal als voraussichtlicher Liefertermin dafür auch die KW 38 angegeben ist.
Hach, ich bin so ungeduldig. :(
 

snowylove

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
2
Danke für die Anleitung nun hab ich es auch endlich gefunden :D Lieferstatus: HEUTE, 12.30-15.30 Uhr. Ich freu mich :)

Bei Mobilfunk einloggen, dann links oben auf Vertragsdaten, dann steht unten irgendwas mit "andere Bestellungen" und da klickst Du drauf. ;)

Update bei mir: ist im Zustellfahrzeug :)
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Lustig.. Sowohl TNT als auch DPD und der normale DHL Bote waren hier (der kommt normalerweise um 17 Uhr) aber der DHL Express noch nicht :D
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Wird jetzt tatsächlich an der Verpackung rumgenörgelt?
Ist doch mal sowas von Latte wie die Verpackung aussieht, kann wegen mir in einem Schuhkarton voll mit Zeitungspapier kommen.
 

Anteo

Golden Delicious
Registriert
08.01.14
Beiträge
6
Ich hab bei der Bestellung angegeben ab 17 Uhr. Weiß jemand ob das auch eingehalten wird? Nicht das der dhl Mann um 13 Uhr da ist und ich auf der Arbeit bin. Liegt nämlich schon im Zustellfahrzeug


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Kann denn jemand mehr dazu sagen? Hat schon einmal jemand nachgefragt, was das bedeutet?

Ich hab heut morgen erstmalig bei denen angerufen, mein Status ist ja nach wie vor auf Bearbeitung.... es wurde laut der Dame die ich dran hatte noch kein Lieferschein gedruckt, also vermutlich auch noch gar nicht bearbeitet. Warum auch immer....
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Wer von den Neuvertrags-Leuten kann mir denn sagen, wo ich die Rufnummer oder Kundennummer finde? In dem Schreiben steht nix, die Sim Karte ist noch nicht aktiv...
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Technischer Fehler - Versand wird neu angestoßen - geht frühstens Montag in den Versand ... Juhu .... -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
iphone 6 plus 64gb spacegray
VVL bestellt am 12.9. ca 9:30 hotline
-keine reservierung
-Email bestätigung VVL am 12.9.
-SMS kam am 15.9. 20:30 - reservierung wurde eingelöst, sie profitieren von einer bevorzugten belieferung (?!)

status im kundencenter: bestellung in bearbeitung

status im lieferzeit tool: KW 44 (Ende Oktober - Anfang November) :(
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
habe ja gerade mit der Hotline telefoniert.

mal ne frag. Weiss jemand zufällig, ob die Angaben der Telekom Mitarbeiter genau sind, oder sind die auch verzögert?

wenn das iphpne am Montag nicht kommt dann widerruf ich das ganze . Man kann sich ja doch nicht auf Telekom verlassen.haben mich extra angerufen mir ein super Angebot gemacht und jetzt so ne scheisse.