• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

RockinDenny

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
11
Trotzdem ist das nur ein grob geschätzter Ablauf wie es sein KANN... Die haben nicht mehr Daten als wir in der DHL Sendungsverfolgung!

Radefeld ist das Stadtzentrum und die Uhrzeit bei der Abgabe ist dort sogar um 6 Uhr morgens und nicht wie über die dhl Seite um 12 Uhr
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Ich geh ins Bett... Träume von einer Lieferung morgen... Vielleicht wird er ja wahr, der Traum!
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Ich geh ins Bett... Träume von einer Lieferung morgen... Vielleicht wird er ja wahr, der Traum!
 

Katiami

Jonagold
Registriert
14.05.14
Beiträge
23
Meins auch aber da steht was von Ziel-Paketzentrum und Zustell-Fahrezeug in NOHRA ?! Das soll nach Hamburg, wo zur Hölle ist NOHRA :(:(:(

Stationen Ihres Pakets
Heute 06:49 UhrDie Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Heute 07:28 UhrRadefeldDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
unsichere Prognose:
ca. 19.09. 06:30 UhrNohraAnkunft im Zieldepot
unsichere Prognose:
ca. 19.09. 08:30 UhrNohraSendung wird auf Zustellfahrzeug verladen
unsichere Prognose:
ca. 19.09. 11:30 UhrNohraSendung wird im Tagesverlauf zugestellt


Nohra liegt bei Erfurt Thüringen. Is mein zustelldepot.

Aber bei mir mit Express auch nur elektronisch zugestellt bis jetzt
 

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Das passiert wenn ich mir spontan in den Kopf setzte ich sollte vom Android Fanboy zum Apple Jünger zu konvertieren :D
Ich sehs schon das Iphone kommt und ich bekomme nichts damit hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Das passiert wenn ich mir spontan in den Kopf setzte ich sollte vom Android Fanboy zum Apple Jünger zu konvertieren :D
Ich sehs schon das Iphone kommt und ich bekomme nichts damit hin ^^
kann eigentlich nicht viel schiefgehen, das ist ja grad das tolle an apple :)
 

fridayschild

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Also laut paketda.de wird morgen früh ins Zustellfahrzeug geladen und das ist dann ca. HEUTE um 12.45h bei mir LOL.

Anyway, mein Bote kommt immer so zwischen 9 und 10, dann weiß ich mehr...

Daumen gedrückt, für Alle! :)
 
  • Like
Reaktionen: dominik1405

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Hm ja mal sehen. Mit Itunes werd ich bis jetzt noch nicht so warm, das Programm will meine Daten irgendwie nicht ;D
 

benno_van_de_boner

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
15
OH OH OH es hat sich was getan!
(Expresslieferung bei mir)
Do, 18.09.2014 23:05 UhrHUB StaufenbergSendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
Do, 18.09.2014 23:10 UhrHUB StaufenbergSendung hat die Umschlagbasis verlassen
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
OH OH OH es hat sich was getan!
(Expresslieferung bei mir)
Do, 18.09.2014 23:05 UhrHUB StaufenbergSendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
Do, 18.09.2014 23:10 UhrHUB StaufenbergSendung hat die Umschlagbasis verlassen

Ähnliches bei mir :) Das passt ja zu dem was ich vorher geschrieben hab: Die Expresslieferungen werden später bearbeitet. Na dann gute Nacht ;)
 

benno_van_de_boner

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
15
Ähnliches bei mir :) Das passt ja zu dem was ich vorher geschrieben hab: Die Expresslieferungen werden später bearbeitet. Na dann gute Nacht ;)
Komisch nur, dass es keinen nächsten Vorgang bei mir gibt und kein voraussichtliches Lieferdatum oO
Zudem ist bei mir schon oben das Symbol für das Zielpaketzentrum farbig, was eigentlich nicht sein kann, weil Staufenberg sicherlich nicht das Zielpaketzentrum von mir ist, das liegt 5 Stunden entfernt von meinem Wohnsitz :D Naja, immerhin hat man nun das Gefühl, dass auch was unterwegs ist!
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Status 5.26 Uhr: Paket wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet. :) :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
@Graaf: tut mir echt leid für dich :(


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Bei mir steht immer noch 'nicht verfügbar'. Also entweder ist der Status nicht aktuell oder ich brauche vor nächster Woche nix mehr erwarten.


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

benno_van_de_boner

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
15
Guten Morgen :)
Bei mir hat sich über Nacht nichts neues getan letzter Status immer noch staufenberg hub - Umschlagplatz verlassen. Mal hoffen dass das Ding irgendwie noch seinen Weg in ein Zustellfahrzeug findet :)
 

Anteo

Golden Delicious
Registriert
08.01.14
Beiträge
6
Moin, heute um 5.25 Uhr in Ziel paketzentrum bearbeitet :)
Ich hab bei der online Bestellung der telekom angegeben ab 17.00 Uhr. Hat da jemand Erfahrung ob die wirklich erst ab 17:00 Uhr kommen?
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
@Graaf: tut mir echt leid für dich :(

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Danke, dir viel Spaß mit deinem Gerät!


Die Telekom hat es damit tatsächlich geschafft den Hattrick voll zu machen!
iPhone 4 Vertragsverlängerung am ersten Tag morgens im Shop - Lieferung 3 Wochen später.
iPhone 5 Vertragsverlängerung am ersten Tag inkl. Reservierung - Lieferung 2,5 Wochen später.
iPhone 6 Vertragverlängerung am ersten Tag inkl. Reservierung - Lieferung ? : jedenfalls wieder mal nicht zum Release! Ich glaube nicht das ich diesen Vertrag noch ein weiteres Mal verlängern werde...

PS: Das n Kumpel von mir 2 Tage (14.9.) seinen Vertrag online verlängert (ohne Reservierung) und das gleiche Modell (auch Farbe und Speichergröße) heute bekommt, macht die ganze Sache noch trauriger! So stellt man Kunden zufrieden liebe Telekom....