• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ich wollte euch mal freundlichst den aktuellen Status mitteilen:

12.09.201412.09.20140001001APP iPhone 6 gr 64 GBBestellung in Bearbeitung


:rolleyes:
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.770
Ja, aber besser morgen erst, wenn ich verlässliche Daten habe.
Morgen könnte ich ein bisschen mehr Druck aufbauen und mich beschweren, wenn es nicht kommt. Heute macht das noch keinen Sinn. Besteht ja noch Resthoffnung...
Die Telekom gibt an, voraussichtlich bis zum 20.09 zu liefern. Das wäre der kommende Samstag. Den Tag müsstest du ihnen dann aber noch geben.
Ich verstehe jeden einzelnen der es vor Vorfreude kaum noch erwarten kann. Aber leider ist genau dieses Gefühl das schlimmste, welches einen innerlich zerbrechlich macht.
Ausserdem: Wenn es dann so weit ist, ist die Vorfreude und das Gefühl etwas neues zu besitzen, sowas von schnell verschwunden ;)
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Musste niemand beim Abschluss eines Neuvertrags eine Kopie vom Personalausweis dort hin schicken?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Die werden die Ansage bekommen haben, dass bis morgen alle Statusmeldungen aktuell sind. Daraus wurde dann, dass die Statusmeldungen erst morgen zu sehen sind.
 

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Also ich nicht. Hab aber bis auf die EingangsEmail nichts bekommen bis jetzt.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.770
Musste niemand beim Abschluss eines Neuvertrags eine Kopie vom Personalausweis dort hin schicken?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Kommt eventuell alles direkt mit dem Boten. Dieser hält dann den ganzen Papierkram bereit und nimmt sich auch die dafür vorgesehene Zeit. So ist das eigentlich immer bei einem Neuvertrag den man Online oder telefonisch in Auftrag gibt.
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Habe heute dann doch noch meine Vertragsverlängerung vom 6er mit 64 GB auf 128 GB geändert. Quäle mich ohnehin schon die ganze Zeit mit den 64 auf dem 5er, da hätte ich mich in ein paar Wochen geärgert, dass ich nicht die 100 Euro mehr für doppelten Speicher gezahlt habe.

Zudem hat es den Vorteil, dass ich das Gerät wohl schon - wenn die Telekom-Lieferstatus-Seite und die Hotline ernst zu nehmen sind - nächste Woche (könnte wohl sogar schon mit dem nächsten Rutsch Versand werden) und nicht erst in KW40 in den Händen halten werde. Ohne Premierenticket wohl gemerkt - aber das 6+ sowie das 6er in 16 und 64 GB scheinen eine deutlich höhere Nachfrage als das 6er mit 128 GB zu haben. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Gerät. Und ob es jetzt am Montag oder 'ne Woche später ankommt ist ja eigentlich auch egal. :)
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Voraussichtliche Zustellung Freitag, 19.09.2014
zwischen 11:30 und 14:30 Uhr

Hossa \o/
 

-applefan-

Gloster
Registriert
22.02.13
Beiträge
62
Verlauf Ihrer Sendung
  • Icon_01_DatenErhaltenACTIVE_58x58.gif
    Icon_02_TransportACTIVE_58x58.gif
    Icon_03_PaketzentrumACTIVE_58x58.gif
    Icon_04_ZustellungDEFAULT_58x58.gif
    Icon_05_ZugestelltDEFAULT_58x58.gif
Voraussichtliche ZustellungFreitag, 19.09.2014
zwischen 12:30 und 15:30 Uhr
Produkt / ServiceDHL PAKET, Service IDP mit Vertragsabwicklung (Deutschland)
Statusvom Do, 18.09.2014 14:34
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster SchrittDie Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.


So sieht es bei meinem Neuvertrag aus.
Iphone 6 Grey 64 GB
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Leute. Die Telekom verschickt in so einem fall IMMER per "Express", damit das Gerät auch pünktlich zum Release ankommt. Deshalb kann man sich die Versandart bei der Bestellung auch nicht auswählen.
Kann ich nicht bestätigen, ich konnte zwischen verschiedenen Versandarten wählen und Express kostete Aufpreis.
 

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Meint ihr ich habe Chance das Gerät noch vor der Angegebenen KW 44 bekommen?
Bestellt am 12.9 Spacegrey 64 gb
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Kommt eventuell alles direkt mit dem Boten. Dieser hält dann den ganzen Papierkram bereit und nimmt sich auch die dafür vorgesehene Zeit. So ist das eigentlich immer bei einem Neuvertrag den man Online oder telefonisch in Auftrag gibt.

Danke :)
Jetz hoffe jetz nur die halten den Termin ein mit der Lieferung ab 17 Uhr. Früher bin ich nämlich nicht zuhaus.
Kann man sich auf die "Wunschlieferung" verlassen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
@ stomb
Sieht bei mir genau so aus ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Tmelle

Golden Delicious
Registriert
18.02.14
Beiträge
8
Danke :)
Jetz hoffe jetz nur die halten den Termin ein mit der Lieferung ab 17 Uhr. Früher bin ich nämlich nicht zuhaus.
Kann man sich auf die "Wunschlieferung" verlassen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Hatte bei DHL bisher nur gute Erfahrungen. GLS hingegen hat bei mir bis jetzt keinen Termin eingehalten.