• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Schmeckt auch viel besser als Bier. Gönne mir auch gerade einen.
Dabei wäre das hier die bessere Wahl:

teekanne-innere-ruhe.jpg
"Innere Ruhe". Ich kann mir vorstellen wie viele Liter du davon heute zu dir genommen hast :D
Ich mag Kaffee. Tee ist nicht so meins. Ab und zu gerne mal einen, aber hauptsächlich Kaffee :)
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Steht zwar in der Liste:

6+, silber, 64GB, Ticket 12.08 bestellung 12.09 6:30 Uhr

Hatte jedes iPhone am Releasetag ohne Ticket, glaube das dient eher dazu die Nachfrage zu kalkulieren.


Denke schon, dass die Tickets etwas aussagen.

Bei mir tut sich absolut gar nichts und ich habe mein Ticket auch erst am 09.09. angefordert. Bestellt habe ich eine Stunde nach dir, aber das scheint zweitrangig zu sein. Leider
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Bei mir tut sich auch einfach nichts -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Denke schon, dass die Tickets etwas aussagen.

Bei mir tut sich absolut gar nichts und ich habe mein Ticket auch erst am 09.09. angefordert. Bestellt habe ich eine Stunde nach dir, aber das scheint zweitrangig zu sein. Leider
Um dich zu beruhigen. Du hast dein Ticket 2 tage vor mir Reserviert und auch vor mir bestellt. Wie die Telekom die Aufträge allerdings bearbeitet, kann hier niemand sagen.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
"Innere Ruhe". Ich kann mir vorstellen wie viele Liter du davon heute zu dir genommen hast :D
Ich mag Kaffee. Tee ist nicht so meins. Ab und zu gerne mal einen, aber hauptsächlich Kaffee :)
Ich steh auch eher auf Kaffee... Deswegen hab ich "Innere Ruhe" auch nicht hier ;)
Hätte ich mal besser...
Das schlimmste ist... Wenn es nicht kommt morgen, mein Mann seins aber bekommt.... Ich garantiere für nix ;)
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

FloTR89

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
19
Denke schon, dass die Tickets etwas aussagen.

Bei mir tut sich absolut gar nichts und ich habe mein Ticket auch erst am 09.09. angefordert. Bestellt habe ich eine Stunde nach dir, aber das scheint zweitrangig zu sein. Leider

Bei den letzten iPhones war es nicht der Fall. Leute mit Ticket warteten 4 Wochen ohne hatten es zum Release.

Wichtig ist es einfach das die Bestellung bevor bei der Telekom alles zusammenbricht rausgeht, das klappt immer.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Trinke gerade diesen hier zur Feier.

earl_grey_gross.JPG
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Jetzt wird es schlimm... Der Neuvertrag, den ich widerrufen hab ist unterwegs. Das heißt dieses Gerät kommt morgen definitv... Das aus der FamilyCard ist aber noch nicht klar.
Im schlimmsten Falle liegt da morgen ein Gerät, welches ich gar nicht benutzen darf!
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Ich steh auch eher auf Kaffee... Deswegen hab ich "Innere Ruhe" auch nicht hier ;)
Hätte ich mal besser...
Das schlimmste ist... Wenn es nicht kommt morgen, mein Mann seins aber bekommt.... Ich garantiere für nix ;)
Dann hast du noch immer die Möglichkeit, ihm sein Gerät aus der Hand zu reißen und abzuhauen :)
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Hab gerade mal bei der Telekom angerufen und man sagte mir, dass die "erste Fuhre" heute rausgeschickt worden ist und bei mir ist anscheinend noch kein Lieferschein geschrieben worden, d.h. ich darf erst nächste Woche mit dem iPhone rechnen. Könnte kotzen.

Nochmal zur Info: iPhone 6, gold, 64GB, am 14.8. reserviert, am 12. früh bestellt, Neukunde. Derzeitiger Status: "Gerät nicht verfügbar".
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Um dich zu beruhigen. Du hast dein Ticket 2 tage vor mir Reserviert und auch vor mir bestellt. Wie die Telekom die Aufträge allerdings bearbeitet, kann hier niemand sagen.

Habe mit der spacegrauen 64 GB Version vom 6+ wahrscheinlich eine der beliebtesten Varianten. ich rechne mit einer Lieferung in KW 40, wie auf t-mobile.de zu sehen ist.
 

Fabe87

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
6
Voraussichtliche Zustellung :
Freitag, 19.09.2014
zwischen 08:30 und 11:30 Uhr
:):):)
 

seemeile1

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
2
heute morgen 7.00 Uhr 1 iphone 64 gb grey und 1 iPhone plus 64 gb gold bestellt mit Vertragsverlängerung, für beide seit einer halben Stunde eine Tracking Nr., ohne Reservierung
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Dann hast du noch immer die Möglichkeit, ihm sein Gerät aus der Hand zu reißen und abzuhauen :)
Nicht die richtige Farbe ;)

Viel lieber würde ich das andere was kommt behalten. Aber irgendwie hat die Telekom etwas dagegen... Ich weiß nicht, ob man da einen Mitarbeiter überredet bekommt ;)
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
heute morgen 7.00 Uhr 1 iphone 64 gb grey und 1 iPhone plus 64 gb gold bestellt mit Vertragsverlängerung, für beide seit einer halben Stunde eine Tracking Nr., ohne Reservierung

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Fühle mich gerade echt verarscht! Freue mich natürlich für dich aber weshalb zum Geier hab ich reserviert?! Scheisse.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Nicht die richtige Farbe ;)

Viel lieber würde ich das andere was kommt behalten. Aber irgendwie hat die Telekom etwas dagegen... Ich weiß nicht, ob man da einen Mitarbeiter überredet bekommt ;)
Ich verstehe leider nicht genau was du damit meinst? Kläre mich bitte auf :)