• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
:)iPhone6 grau 64GB ist nach Südbaden unterwegs :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87 KB · Aufrufe: 107

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Ich glaube meins kommt nie :( hätte ich bloß doch silber nicht grau bestellt.

6+ 64 gb Space grey
bestellt am 12.9 als neuvertrag
Status: Gerät nicht verfügbar
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Ich verstehe leider nicht genau was du damit meinst? Kläre mich bitte auf :)
Na, also..
Wir wollten Freitag seinen Vertrag verlängern und für mich die Family Card bestellen. Family Card ging aber nicht. Online wurde angezeigt ist bei dem Vertrag nicht verfügbar.
Also bin ich hin und hab nen Neuvertrag online abgeschlossen.
Abends dann bei der Telekom angerufen. FamilyCard war doch möglich, bestellt....
Montag hab ich den Neuvertrag widerrufen (ist aber anscheinend noch nicht bearbeitet).
Sprich das iPhone für den Neuvertrag und auch für die VVL ist unterwegs, das für die FamilyCard aber noch nicht.
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Mich würde mal interessieren ob mit meinen Daten auch alles korrekt ist beim Neuvertrag. Ich musste denen nichtmal ne Kopie vom Ausweis schicken. Das kenne ich so garnicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Na, also..
Wir wollten Freitag seinen Vertrag verlängern und für mich die Family Card bestellen. Family Card ging aber nicht. Online wurde angezeigt ist bei dem Vertrag nicht verfügbar.
Also bin ich hin und hab nen Neuvertrag online abgeschlossen.
Abends dann bei der Telekom angerufen. FamilyCard war doch möglich, bestellt....
Montag hab ich den Neuvertrag widerrufen (ist aber anscheinend noch nicht bearbeitet).
Sprich das iPhone für den Neuvertrag und auch für die VVL ist unterwegs, das für die FamilyCard aber noch nicht.
Dann rufst du am besten direkt die Telekom an und schilderst deren dein anliegen. Hier kann dir keiner etwas dazu sagen. Theoretisch sollte das ja kein Problem sein, allerdings sieht das derenseits Logistisch gesehen vielleicht ganz anders aus und wäre nicht möglich. Ich kann dir das leider nicht beantworten.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Hast du DHL Express oder normal Versand?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Leute. Die Telekom verschickt in so einem fall IMMER per "Express", damit das Gerät auch pünktlich zum Release ankommt. Deshalb kann man sich die Versandart bei der Bestellung auch nicht auswählen.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Dann rufst du am besten direkt die Telekom an und schilderst deren dein anliegen. Hier kann dir keiner etwas dazu sagen. Theoretisch sollte das ja kein Problem sein, allerdings sieht das derenseits Logistisch gesehen vielleicht ganz anders aus und wäre nicht möglich. Ich kann dir das leider nicht beantworten.
Die haben mir auf dieser Telekom Hilfeseite schon gesagt, dass es nicht geht :( In der Theorie gebe ich dir Recht... Vermutlich werde ich es trotzdem morgen versuchen. Wir wissen ja selber, dass der ein oder andere Mitarbeiter da durchaus andere Aussagen trifft...
Die Sim Karte kam übrigens schon am Dienstag für die FamilyCard. Als ich die telefonisch frei geschaltet hab war eine echt nette Dame in der Leitung. Die hätte ich besser einfach mal gefragt... Naja... Da dachte ich noch, dass meins auf jeden Fall heute kommt.
 

seemeile1

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
2
die Dame am Telefon sagte heute morgen, dass die Bestellungen sehr wahrscheinlich heute noch verschickt werden, und sie hat Recht, freu
Nicht ernsthaft jetzt, oder???

doch, freu freu, wobei ich nicht damit gerechnet habe, weil online 3 - 4 Wochen angegeben werden
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Die haben mir auf dieser Telekom Hilfeseite schon gesagt, dass es nicht geht :( In der Theorie gebe ich dir Recht... Vermutlich werde ich es trotzdem morgen versuchen. Wir wissen ja selber, dass der ein oder andere Mitarbeiter da durchaus andere Aussagen trifft...
Die Sim Karte kam übrigens schon am Dienstag für die FamilyCard. Als ich die telefonisch frei geschaltet hab war eine echt nette Dame in der Leitung. Die hätte ich besser einfach mal gefragt... Naja... Da dachte ich noch, dass meins auf jeden Fall heute kommt.
Versuchs einfach noch einmal Telefonisch. Eine andere Möglichkeit bleibt dir ja so oder so nicht.
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Besteht die Möglichkeit dahin zu fahren und sich das verdammte Ding selber abzuholen? Ernstgemeinte Frage.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
die Dame am Telefon sagte heute morgen, dass die Bestellungen sehr wahrscheinlich heute noch verschickt werden, und sie hat Recht, freu


doch, freu freu, wobei ich nicht damit gerechnet habe, weil online 3 - 4 Wochen angegeben werden
Aus irgendeinem Grund glaube ich dir nicht :p
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
heute morgen 7.00 Uhr 1 iphone 64 gb grey und 1 iPhone plus 64 gb gold bestellt mit Vertragsverlängerung, für beide seit einer halben Stunde eine Tracking Nr., ohne Reservierung

Du machst mir gerade Hoffnungen mit dem 6 plus. Genau meine Konfiguration. Wann hast du bestellt? Ich hatte ja sogar vorreserviert, kann aber es als Geschäftskunde nicht einsehen :(
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Versuchs einfach noch einmal Telefonisch. Eine andere Möglichkeit bleibt dir ja so oder so nicht.
Ja, aber besser morgen erst, wenn ich verlässliche Daten habe.
Morgen könnte ich ein bisschen mehr Druck aufbauen und mich beschweren, wenn es nicht kommt. Heute macht das noch keinen Sinn. Besteht ja noch Resthoffnung...
 

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
Gerade mal die Hotline angerufen und die freundliche Dame sagte, dass der Lieferstatus definitiv bei allen T-Com Verträgen erst morgen zu ersehen ist.. hmmmm....??
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
An alle 6+er mit 64GB in Grau...leide mit euch :(. Hoff noch etwas aber glaub wenn da bis 17Uhr sich nix geändert hat wars das.
 

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Also nach welchem System die Telekom die Bestellungen abarbeitet weiß ich auch nicht, man kann ja nicht wirklich was erkennen aus dem Chaos...

Also ich vor 2 Jahren das 5er spontan bestellt habe am ersten Tag, ohne Ticket allerdings mit Vertragsverlängerung, habe ich es trotzdem direkt am Release-Day bekommen, während andere mit Ticket wochenlang warten mussten. Nun habe ich mal reserviert und werde es Gott sei dank auch am ersten Tag bekommen. Preistechnisch werden Bestandskunden ja eigentlich nie bevorzugt behandelt, aber lieferseitig vielleicht schon...