• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Dann wird dein Status, sobald eiset aktualisiert wird, um zwei schritte übersprungen. Die Telekom hat wirklich sehr viel zu tun.
Die letzte Aktualisierung derenseits, wurde doch am 17.09 durchgeführt. Seitdem hat sich diesbezüglich dort nichts geändert. Die kommen sicherlich kaum dazu.
Man muss sich als Kunde auch mal in die Lage eines Konzerns versetzen. Ich mache das und habe Verständnis dafür. Ungeduld ist ein schlimmes Gefühl. Deswegen denke ich so gut wie gar nicht dran. Ich werde mein Gerät erhalten. Definitiv. Da ist mir die Status Aktualisierung wirklich egal.

Letzte Aktualisierung derenseits 17.09. ist Quatsch. Bei meinem Mann wurde vorgestern der Status geändert und heute erneut.
Schön, dass du so relaxt bist, ich gönne dir das wirklich. Mir ist dieses Gen nicht in die Wiege gelegt worden.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
Mal eine ganz blöde Frage, wo seht ihr den euren genauen Status??? Bei mir öffnet sich nur die olle Seite, wo ich das Ticket und was ich bestellt habe eintragen kann....

Edit: Ja ich bin T Kunde
 
Zuletzt bearbeitet:

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Mal eine ganz blöde Frage, wo seht ihr den euren genauen Status??? Bei mir öffnet sich nur die olle Seite, wo ich das Ticket und was ich bestellt habe eintragen kann....
Wenn du dich ins Kundencenter einloggst und dann ganz links auf "Vertragsdaten" klickst und dann steht einmal da (etwa mitte/ unten rechts) Lieferstatus iPhone und Lieferstatus andere Hardware (oder so ähnlich...). Dann siehst du was genaueres...
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Mal eine ganz blöde Frage, wo seht ihr den euren genauen Status??? Bei mir öffnet sich nur die olle Seite, wo ich das Ticket und was ich bestellt habe eintragen kann....
Wenn du Neuvertrag hast dann auf dieser Seite auf "andere Bestellungen" und bei Verlängerung auf "Lieferung andere Hardware" in den Vertragsdaten
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Letzte Aktualisierung derenseits 17.09. ist Quatsch. Bei meinem Mann wurde vorgestern der Status geändert und heute erneut.
Schön, dass du so relaxt bist, ich gönne dir das wirklich. Mir ist dieses Gen nicht in die Wiege gelegt worden.
Vor einer Stunde war dass noch nicht der Fall. Es geht nicht um den Status jeder einzelnen Bestellung. Es geht allgemein um die Verfügbarkeit aller Geräte.

Erfahren Sie hier Ihren voraussichtlichen Liefertermin
Letzte Aktualisierung: 18.09.2014 - 12:35 Uhr

Dieser wurde vor einer Stunde aktualisiert. Mein Fehler. Entschuldige bitte. Ich habe vor knapp 2 Stunden nachgesehen, da war der Status noch nicht aktualisiert.
Jeden falls wirst du dein Gerät spätestens Samstag erhalten. So wie es die Telekom auch angegeben hat. Lieferung zwischen dem 15.09. und dem 20.09.
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Mal eine ganz blöde Frage, wo seht ihr den euren genauen Status??? Bei mir öffnet sich nur die olle Seite, wo ich das Ticket und was ich bestellt habe eintragen kann....
Bist Du schon Kunde bei der Telekom?
Dann einloggen, unter Vertragsdaten steht ganz unten etwas von 'anderen Bestellungen" und dort findest Du dann den Status.
edit: zu lahm ^^
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
An alle, die bereits eine Tracking-Nr. im Lieferstatus haben:

Ihr habt regelmäßig refreshed und sie war dann plötzlich da? Versuche nur zu erkennen, ob es feste Zeitpunkte für Updates gibt oder die Nr. einfach irgendwann in den Status geschrieben wird.
 

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
Danke.... Bei mir steht : "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.".... Habe aber per SMS und Email eine Bestätigung erhalten, dass ich bestellt habe....:(:(
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Erfahren Sie hier Ihren voraussichtlichen Liefertermin
Letzte Aktualisierung: 18.09.2014 - 12:35 Uhr
Dieser wurde vor einer Stunde aktualisiert. Mein Fehler. Entschuldige bitte. Ich habe vor knapp 2 Stunden nachgesehen, da war der Status noch nicht aktualisiert.
Jeden falls wirst du dein Gerät spätestens Samstag erhalten. So wie es die Telekom auch angegeben hat. Lieferung zwischen dem 15.09. und dem 20.09.

Wenn das so wäre, wäre ich glücklich...!
Trotz Vorbestellung und Bestellung am 12.9 steht bei meinem Modell allerdings:
Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 40 29.09. - 04.10.2014
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Vor einer Stunde war dass noch nicht der Fall. Es geht nicht um den Status jeder einzelnen Bestellung. Es geht allgemein um die Verfügbarkeit aller Geräte.

Erfahren Sie hier Ihren voraussichtlichen Liefertermin
Letzte Aktualisierung: 18.09.2014 - 12:35 Uhr

Dieser wurde vor einer Stunde aktualisiert. Mein Fehler. Entschuldige bitte. Ich habe vor knapp 2 Stunden nachgesehen, da war der Status noch nicht aktualisiert.
Jeden falls wirst du dein Gerät spätestens Samstag erhalten. So wie es die Telekom auch angegeben hat. Lieferung zwischen dem 15.09. und dem 20.09.

Achso, die Seite meinst du?
Ich würde dir echt ein Bier ausgeben, wenn du mit der Aussage recht behälst...
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Online ja, am Telefon wurde ich auch nicht danach gefragt. Hab leider vergessen es selber anzusprechen.
Aber ich glaube, das macht auch nicht viel aus. Denn versendet wird ja frühstens ab heute, express oder nicht.


Richtig, online kann man das aussuchen. Da ich morgen nicht den ganzen Tag Zeit hab, war es mir wichtig den Expressversand vor 12 Uhr zu buchen. Ansonsten tut es auch der normale. Beim 5er wurd ich an der Hotline auch nicht gefragt und es kam pünktlich Freitags. Da war ich allerdings Student und konnte mir leichter den ganzen Tag freihalten.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ha! Hat sich erledigt. Habe jetzt ebenfalls eine Tracking-Nr. Scheint also Stück für Stück abgearbeitet zu werden.

Jubel, freu.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Status-Update :)

Telekom: Lieferung in Kürze
DHL: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Sollte morgen kommen - iP6 64GB Silber, Vertragsverlängerung + Reservierung (11.08)
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Ich bevorzuge einen guten Kaffee, da ich keinen Alkohol Trinke ;)
Schmeckt auch viel besser als Bier. Gönne mir auch gerade einen.
Dabei wäre das hier die bessere Wahl:

teekanne-innere-ruhe.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan