• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Konntet ihr euch die Versandart aussuchen??
Habe telefonisch bestellt und wurde nicht gefragt, ob Express oder normal
Online ja, am Telefon wurde ich auch nicht danach gefragt. Hab leider vergessen es selber anzusprechen.
Aber ich glaube, das macht auch nicht viel aus. Denn versendet wird ja frühstens ab heute, express oder nicht.
 

Tmelle

Golden Delicious
Registriert
18.02.14
Beiträge
8
Habe auch noch keine Tracking ID.
Reserviert: 09.09.14 (aber nie eine Bestätigung erhalten)
Bestellt: 12.09.14 6:05 Uhr
Aktueller Status: an Paketdienst übergeben
Modell: iPhone 6 64GB Silber

BTW: Diese Threads sind immer das Spannendste an einem iPhone Release :D

Grüße
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Mein Status is seit zwei Tagen immer noch auf "an Paketdienst übergeben"
Ich bin aber noch zuversichtlich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Was erwartest du, dass die Leute, die warten jubeln? Klar sind wir angepisst, wir wollen das Ding eben auch morgen in der Hand halten. Wenn es dich nervt dann lies eben nicht weiter ;)
Dieses ständige "die anderen haben, ich aber noch nicht". Ehrlich. Das ist nervig. Du wirst dein Gerät definitiv morgen erhalten, nur ist dein Status eben noch nicht aktualisiert worden. Was absolut nichts an der Tatsache ändert, dass die Telekom im Hintergrund nicht fleißig ist.
Noch ist eben nicht der 19.09. Wenn du dein Gerät morgen nicht erhältst, kannst du jammern. Aber doch bitte nicht schon vorher -_-
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Dieses ständige "die anderen haben, ich aber noch nicht". Ehrlich. Das ist nervig. Du wirst dein Gerät definitiv morgen erhalten, nur ist dein Status eben noch nicht aktualisiert worden. Was absolut nichts an der Tatsache ändert, dass die Telekom im Hintergrund nicht fleißig ist.
Noch ist eben nicht der 19.09. Wenn du dein Gerät morgen nicht erhältst, kannst du jammern. Aber doch bitte nicht schon vorher -_-
Ich kann sie verstehen...bei fast allen ist der Status inzwischen auf "An Paketdienst übergeben" oder in Auslieferung gewechselt... ich stehe auch immernoch auf "Bearbeitung"...
 

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Juhu, mein Status hat sich auch soeben auf "Lieferung in Kürze" geändert :) (iPhone 6, 64 GB in silber)
 

Fabe87

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
6
Endlich..."Lieferung in Kürze" :)

iPhone 6, 64GB, grey
Bestellt : 14.09.
Reserviert : 11.09
DHL Verfolgung klappt auch!

Der Status "an Paketdienst übergeben" war bei mir auch 2 Tage aktiv, keine Sorge ;)
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Dieses ständige "die anderen haben, ich aber noch nicht". Ehrlich. Das ist nervig. Du wirst dein Gerät definitiv morgen erhalten, nur ist dein Status eben noch nicht aktualisiert worden. Was absolut nichts an der Tatsache ändert, dass die Telekom im Hintergrund nicht fleißig ist.
Noch ist eben nicht der 19.09. Wenn du dein Gerät morgen nicht erhältst, kannst du jammern. Aber doch bitte nicht schon vorher -_-
Du weißt aber schon, dass bei mir nur in Bearbeitung ist. Morgen jammern ist blöd. Ich will jetzt jammern. Und halt vielleicht doch noch hoffen...
Das ist doch gerade das spannende daran...
 

wobber87

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Ich bin auch noch "in Bearbeitung" :(
Iphone 6 Spacegrau 16 GB
Reserviert 10.09.
Bestellt in der Nacht zum 13.09.
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Neuvertrag
Reserviert: 09.09.14
Bestellt: 14.09.14
Aktueller Status: Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung (Stand vom: 14.09.2014, 19:27:00)
Modell: iPhone 6 64GB Gold

Eine Bestellbestätigung habe ich schon bekommen, auch dass das Reservierungsticket eingelöst wurde. Seither habe ich 0,00 mehr von denen gehört :(
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Du weißt aber schon, dass bei mir nur in Bearbeitung ist. Morgen jammern ist blöd. Ich will jetzt jammern. Und halt vielleicht doch noch hoffen...
Das ist doch gerade das spannende daran...
Dann wird dein Status, sobald eiset aktualisiert wird, um zwei schritte übersprungen. Die Telekom hat wirklich sehr viel zu tun.
Die letzte Aktualisierung derenseits, wurde doch am 17.09 durchgeführt. Seitdem hat sich diesbezüglich dort nichts geändert. Die kommen sicherlich kaum dazu.
Man muss sich als Kunde auch mal in die Lage eines Konzerns versetzen. Ich mache das und habe Verständnis dafür. Ungeduld ist ein schlimmes Gefühl. Deswegen denke ich so gut wie gar nicht dran. Ich werde mein Gerät erhalten. Definitiv. Da ist mir die Status Aktualisierung wirklich egal.
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Mir fällt auf, dass hauptsächlich iPhone 6 verschickt werden, das 6+ geht nur selten in den Versand.

Meint ihr, die arbeiten erst die 6er und dann die 6+ ab?
 

Amparo

Idared
Registriert
06.02.10
Beiträge
24
Bin auch noch bei "in Bearbeitung" habe am 12.9. im Telekomshop bestellt und vorher nicht reserviert weil man mir im Shop am 10.9. auf die Frage ob bestellen oder reservieren möglich sei ausführlich und vollkommen richtig mit "am Freitag" geantwortet hat.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

g00se1895

Jonagold
Registriert
16.01.14
Beiträge
18
Mir fällt auf, dass hauptsächlich iPhone 6 verschickt werden, das 6+ geht nur selten in den Versand.

Meint ihr, die arbeiten erst die 6er und dann die 6+ ab?

Dem kann ich widersprechen. Mein 6+ 64GB grau ist auch im Versand und wird morgen zwischen 9 und 12 zugestellt.
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Tracking Nummer bei DHL läuft endlich:
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Bei T-Mobile steht bei mir derzeit "Lieferung in Kürze" und vorher stand, dass die Daten übermittelt worden sind. Bin gespannt wie sich der Status in den kommenden Stunden ändert. Handelt sich um ein 6+ bei mir (128GB Spacegray).