• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Die Lieferstatus-Seite wurde um 15:20 Uhr erneut aktualisiert, nun werden (wie in meinem Fall) wieder Lieferungen von iPhone 6+ mit 64GB in Spacegrau mit Vorreservierung bis 26.08. mit KW38 angegeben, vorher wurde die Lieferzeit auf KW40 geschoben.
 

the|Gamer

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
13
Hat die Position im Lieferstatus eigentlich eine Auswirkung? Ist das die Position, auf der man steht? Bei mir steht da "200".
Habe ein iPhone 6 Plus in Gold mit 64 GB Speicher gewählt und bereits als die Aktion gestartet wurde ein Premiere Ticket bestellt. Aber das Tool zur Lieferstatusprüfung sagt mit KW 40. Ach habe mich eingetragen "denizkoekden" und "Bestellung in Bearbeitung"

Hab gerade alle Konfigurationen durchgespielt, ist es wirklich nur meine Konfiguration, welche erst in KW 40 ausgeliefert wird? :(
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Wie schon geschrieben sortiert sich die Telekom und ist vor allem abhängig was sie an Geräten geliefert bekommen.
Am Mittwoch Abend sind alle etwas schlauer.
 

FloTR89

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
19
Hat die Position im Lieferstatus eigentlich eine Auswirkung? Ist das die Position, auf der man steht? Bei mir steht da "200".
Habe ein iPhone 6 Plus in Gold mit 64 GB Speicher gewählt und bereits als die Aktion gestartet wurde ein Premiere Ticket bestellt. Aber das Tool zur Lieferstatusprüfung sagt mit KW 40. Ach habe mich eingetragen "denizkoekden" und "Bestellung in Bearbeitung"

Hab gerade alle Konfigurationen durchgespielt, ist es wirklich nur meine Konfiguration, welche erst in KW 40 ausgeliefert wird? :(

Habe irgendwo gelesen, das bei anderen Anbietern wohl auch die Aussage (gold) bekommen sie erst ab KW40.
Kann dir aber nichts genaueres dazu sagen.
 

PrinceMoranion

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
30
Ich verstehe nicht, warum einige im Forum schon den Status "Lieferung in Kürze" haben. Laut der Beschreibung von T-Mobile müsste man doch erst 1-2 Tage auf "An Paketdienst übergeben" stehen, oder?
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
...mein Status hat sich jetzt auch auf "an Paketdienst übergeben" geändert! :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

k7zo

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
1
So der Lieferstatus meines iPhone 6 Plus 64GB Space Grey wurde soeben in "an Paketdienst übergeben" geändert :)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Bei mir nun auch endlich an Paketdienst übergeben. :)

*freu*


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Irgendwie bei fast jedem, oder?

Hat jemand eine Idee wie man als Businesskunde den individuelles Lieferstatus sehen kann? Finde den im BSP nicht, nicht einmal das eine Bestellung vorliegt. Immerhin habe ich per Post eine Bestellbestätigung erhalten.
 

the|Gamer

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
13
Das ist ja wunderbar :D Dann hab ich ja ein Händchen dafür gehabt die richtige Variante auszuwählen :( Ich hoffe mal weiter auf Freitag, wenn nicht wirds wohl 1-2 Wochen dauern
 

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
@all

Bitte eine kurze Info, wenn ein "Neuvertrags-Kunde" eine aktuelle Statusänderung mitbekommt...

Vielen lieben Dank!!!
 

jumbes

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
2
Status seit dem 15.09.14 7.32 Uhr

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

iPhone 6 Plus 16GB in Silber

Bestellt am 12.09.14 zwischen 9.00-10.00 Uhr und ist ein Neuvertrag

denkt Ihr das es diesen Freitag kommt ?
 

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
Status seit dem 15.09.14 7.32 Uhr

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

iPhone 6 Plus 16GB in Silber

Bestellt am 12.09.14 zwischen 9.00-10.00 Uhr und ist ein Neuvertrag

denkt Ihr das es diesen Freitag kommt ?

Meinen Informationen nach, dürften momentan alle "akzeptierten" Neuverträge diesen Status haben ....

Es dürften keine Unterschiede wie bei den z.B. bei den VVL vorhanden sein!
 

jumbes

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
2
Okay hoffentlich kommt es am Freitag die Anspannung ist kaum noch auszuhalten danke für deine Hilfe
 

Lulle

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
2
Kann es sein, dass die Telekom die Iphones einfach wieder willkürlich raushaut?!
Hab am 12.08. reserviert
Am 12.09. bestellt (VVL)
Iphone 6, 64GB, Space grey

Und bei mir hat sich der Status seit dem 12.09. nicht geändert.

Als das 5er rauskam hatte ich noch diese super schöne Blackcard zur "bervorzugten" Lieferung und auch damals hab ich das 5er 3 Wochen nach Verkaufsstart bekommen.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Ahjo nun wurde mein iP6+ 64GB silber auch an den Paketdienst übergeben :) Find ich gut, obwohl ich nie eine Auftragsbestätigung erhalten hab. Bestellt um ca 8:30 online mit Reservierung vom 09.09 :)
 

ger_brian

Granny Smith
Registriert
20.11.13
Beiträge
16
Ich habe nicht reserviert (und am 14.09. bestellt) und habe heute eine SMS bekommen, dass meine Reservierung eingelöst wurde und ich nun von einer bevorzugten Belieferung profitiere. Wie darf ich das verstehen?
Danke im Vorraus :)
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Ich habe nicht reserviert (und am 14.09. bestellt) und habe heute eine SMS bekommen, dass meine Reservierung eingelöst wurde und ich nun von einer bevorzugten Belieferung profitiere. Wie darf ich das verstehen?
Danke im Vorraus :)

gar nicht ;)
Hab es zwar am 12. bestellt, aber auch nicht reserviert und gestern die selbe SMS bekommen.