Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Und schon ist laut Lieferstatus die Wartezeit vom iPhone 6, 64GB, Spacegrey ordentlich nach oben gegangen...
Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 40 29.09. - 04.10.2014
Heute morgen war es noch auf KW38...

Vertragsverlängerung über die T-Mobile Webseite
In Bearbeitung
iPhone 6 / 64 GB / Spacegrey
KEINE Reservierung
Bestellt 12.09. ca. 22 Uhr
 

Shartok

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
4
Update Telekom-Lieferstatus Page um 16:05 !




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: ThreeD

Chanti

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
Die Liste füllt sich....wenn sich was ändert, die Info dann an dich darkbrain, damit die Liste aktualisiert wird??
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Laut Lieferstatus bekomme ich es zwischen dem 15.09 und 20.09 .....
Damit habe ich bis eben auch gerechnet.. jetzt ist die Spannung nur noch Enttäuschung. Zum Glück habe ich mir für diesen Fall ein weiteres bei Apple für den 19.09 gesichert :D Sonst stehe ich 2 Wochen ohne Telefon dar (iPhone 5s 32GB am Sonntag verkauft).

Und schon ist laut Lieferstatus die Wartezeit vom iPhone 6, 64GB, Spacegrey ordentlich nach oben gegangen... Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 40 29.09. - 04.10.2014

Gleiches Schicksal hier: Bestellt am 12.09 um 10:15 Uhr über die Telekom for Friends Hotline ohne Reservierung (iPhone 6 64GB, Spacegrey).

Krieg ich als Neukunde irgendwie Logindaten, damit ich meine Bestellung genau verfolgen kann, ohne dieses blöde Formular?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Die Liste füllt sich....wenn sich was ändert, die Info dann an dich darkbrain, damit die Liste aktualisiert wird??

Am besten einen neuen ..... NICHT!

Korrektur!

Über den folgenden Link kann der Status "An Paketdienst übergeben" hinzugefügt werden! Die Zusammenführung der Daten erfolgt allerdings durch mich in nicht bestimmten abständen! Voraussetzung: Der selbe Benutzername muss angegeben werden! Nicht übereinstimmende Benutzernamen werden nicht bearbeitet!

goo.gl/gxyTFc
 
Zuletzt bearbeitet:

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Krieg ich als Neukunde irgendwie Logindaten, damit ich meine Bestellung genau verfolgen kann, ohne dieses blöde Formular?

Gute Frage, mit der Internet Eingangsnummer komme ich über dem Lieferstatus Formular nicht weiter. Da ist die Nummer (noch?) nicht bekannt.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Kur nochmal zusammengefasst:

In meiner Signatur finden sich diverse Links zu der Google Umfrage zum Telekom Lieferstatus! Es muss erst die erste Umfrage durchgeführt werden. Zum ändern des Lieferstatus in den Ergebnissen einfach die weiteren Links nutzen! Ich führe die Daten dann regelmäßig zusammen!

Danke Euch!
 

g00se1895

Jonagold
Registriert
16.01.14
Beiträge
18
Hat noch irgend jemand ne Bestätigungsmail von der Telekom bekommen, dass der Reservierungsservice angenommen wurde?

Also die SMS kam Freitag...heute nochmals eine E-Mail...
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Der Lieferstatus-Seite ist jetzt aktualisiert... Jetzt erkennt man schon deutlichere Unterschiede!

Insbesondere musste man z.B. fürs iPhone 6 Plus spacegrau 64 GB schon am 9.8. reserviert haben, um es noch diese Woche zu bekommen. Hingegen bekommt man das normal iPhone 6 mit 64 GB in spacegrau noch diese Woche, wenn man bis zum 10.9. reserviert hat.
Woher stammt diese Information?
Ich habe am 11.08. reserviert haha oh nein :(
 

Anglermike

Granny Smith
Registriert
14.09.14
Beiträge
15
Danke für die Liste.

Indem sie sich füllt ergibt sich ein Problem mit der Übersichtlichkeit.

Kann man da Berichtsabfragen oder Filter einfügen ?



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Die Telekom Seite funktioniert aktuell auch nicht. Ich kann nicht den Status meiner Bestellung einsehen.
Entweder werden gerade viele Bestellungen aktualisiert oder aber der Ansturm auf die Seite ist riesig, in dem jeder nach seiner Bestellung schauen will :)
 

Shartok

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
4
Momentan lässt sich der Lieferstatus nicht abfragen :/

ImageUploadedByApfeltalk1410799789.603123.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Danke für die Liste.

Indem sie sich füllt ergibt sich ein Problem mit der Übersichtlichkeit.

Kann man da Berichtsabfragen oder Filter einfügen ?



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Leider sind die Filter nicht auswählbar mit "read only" Freigabe. Wenn da zu jemand eine Idee hat immer her damit. Ich habe noch keine option dafür gefunden!
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Hat noch irgend jemand ne Bestätigungsmail von der Telekom bekommen, dass der Reservierungsservice angenommen wurde?

Also die SMS kam Freitag...heute nochmals eine E-Mail...
Ich habe am Tag der Bestellung nur die SMS bekommen. Eine E-Mail gab bisher es nicht.




EDIT: Ich kann meinen Bestellstatus abrufen. Weiterhin "Bestellung in Bearbeitung"
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Kurze dumme Frage...Wo sehe ich denn meinen Lieferstatus ein? Also nicht das vorraussichtliche Datum, wann es ausgeliefert wird, sonern den Status mit nem Satz...Also nach dem Motto: "Ihr Bestellung befindet sich in Bearbeitung..." Finde das bei mir net^^
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Kurze dumme Frage...Wo sehe ich denn meinen Lieferstatus ein? Also nicht das vorraussichtliche Datum, wann es ausgeliefert wird, sonern den Status mit nem Satz...Also nach dem Motto: "Ihr Bestellung befindet sich in Bearbeitung..." Finde das bei mir net^^

Wenn du bereits Kunde bist und eine VVL gemacht hast findest du das im Kundencenter unter Vertragsdaten!
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Danke!

Hmm

"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor"

Laut Tmobile per Telefon haben die aber meine Bestellung im System ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app