iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich habe das 16GB Modell....das reicht aus und nicht jeder hat mal so tausend Euro übrig für ein Telefon!
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Kommt es Dir ernsthaft auf die 100€ Unterschied zwischen 64 GB und 128 GB an? t

So ähnlich habe ich auch gedacht. Denn ich weiß ganz genau, dass ich mich in einem Jahr ärgere nicht die 100€ mehr gezahlt zu haben. Für den vierfachen Speicher musste man beim 5er schon 200€ drauflegen.
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Mein heute morgen bestelltes iPhone steht schon auf Preparing for Shipment. Geht dieses Jahr aber schnell los...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Jep meins auch :D Der Grund ist, dass die von China losgeschickt werden. Keine Angst: Früher ankommen tun sie nicht. Die Lieferdienste haben strengste Auflagen von Apple, keinen Tag zu früh zuzustellen. Das liegt im schlimmsten Fall in Lagerhallen rum.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Wer nicht viel Fotos macht etc. dem reichen 16GB.

PS: warum muss ich mich jedesmal hier neu einloggen, obwohl der Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt ist!? Ich nutze iPad mit Safari, da ist alles eingestellt, dass Passwörter und Logins gespeichert werfen!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Der kommt, sobald die Dinger unterwegs sind. Darauf kannst wetten :D
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
In meinen vorherigen Bestellungen bei Apple wurde die Kreditkarte recht zeitnah nach der Bestellung belastet, auch wenn der Versand erst für 14 Tage später angesetzt war.
Oder verwechsel ich "belastet" mit "vorgemerkt"?
Möglich, dass Du was verwechselst.

Das wäre auch zumindest gegenüber Verbrauchern unzulässig.

Macht Apple auch nach meiner Kenntnis nicht. Bei mir wurde noch nie vorher abgebucht.


Und ich hatte es scheinbar doch richtig in Erinnerung. Belegdatum ist der 13.09; Wertstellung 15.09.2014 und weg ist es. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ab Versendung. Ist versandt?

Edit: Augenpaul.

Wenn mit Beginn der Versendung abgebucht wird, soweit in Ordnung.

Aber 15.09. war ja schon Montag.

Das halte ich auch für zu früh, da gebe ich Dir recht. Frech!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Versand wird vorbereitet. Anlieferung 19/9.
Na dann lass ich mich mal überraschen, ob es da tatsächlich kommt. Ansonsten wäre die Abrechnung für meinen GEschmack etwas zu früh gewesen.