• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

leong15

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
6
Interessant finde ich auch das ein Schüler sich nen iphone 6 online bestellt vor dem Unterricht...

Solange ich für mein Geld arbeiten gehe denke ich geht das klar oder ?
Schüler sein heißt ja nicht das man auf Papas & Mamas kosten leben muss :)
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Du ich gönns jedem nicht falsch verstehen. Als ich Schüler war habe ich auch nen mini Job gehabt, heutzutage sind die Ausgaben für Konsumgüter immens.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
So... weder der UK Store noch wir können bestellen. Denke dann wird es also wirklich 9 Uhr. Ich muss jetzt ins Bett und in 5 Stunden wieder raus, hören uns morgen :)
 

leong15

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
6
Du ich gönns jedem nicht falsch verstehen. Als ich Schüler war habe ich nen mini Job gehabt und hätte nen Jahr sparen müssen

Ich habe das jetzt auch überhaupt nicht beleidigend gesehen oder so :)
In den Ferien und immer wenn Nachmittags zeit ist bin ich arbeiten, da kommt mit der Zeit was zusammen :)

Aber zurück zum Thema ich habe es gerade auch versucht aber es funktioniert nicht, na dann mal ab ins Bett und Morgen früh mal sehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Clearwater

pl.126

Erdapfel
Registriert
12.09.14
Beiträge
2
Ab Sofort können die neuen iPhone Modelle bei der Telekom vorbestellt werden!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Bei der Telekom kann man schon loslegen. Vorbestellung möglich zu den erwarteten Preisen ab 99,- Euro
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich will ja keinen Vertrag bei der Terrorkom, möchte nur das neue Phon kaufen....bis nachts halb 1 war ich wach...und nun down der Store!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Man kombiniere 0 Uhr Ortszeit in Cupertino mit 15 Uhr Ortszeit in Hong Kong. Und dann schaut man noch, um welche Uhrzeit in den letzten Jahren der Vorverkauf begonnen hat... et voila.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wo wurde denn behauptet, dass man um 0 Uhr oder 1 Uhr bestellen kann?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Bei so einigen deutschen Apple-Blogs... ;)
iPhone-Ticker, Apfelpage, ...
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
So oft wurde gestern geschrieben, dass ab 0.01 Uhr der Vorverkauf beginnt. Angeblich war das letztes Jahr auch so.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, das war letztes Jahr nicht so.
 

Pagefault

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
31
Dann wird es wohl 09:01 Uhr.

Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mehr wie es letztes Jahr war. Ich glaube ich hatte irgendwann vormittags bestellt und alles war gut :).