iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Weder im Apple Store Japan noch Australien kann man zur Zeit das iPhone 6 bestellen. Wird wohl tatsächlich erst morgen um 09:00 Uhr losgehen.
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Bei mir auch nicht. Hoffe auf 1.01 Uhr sonst wohl doch erst morgen um 9 Uhr
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Ist es nicht so dass vor Verkaufsstart der Apple Store erst mal offline geht? Daran müßte man es dann ja erkennen...
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ist es nicht so dass vor Verkaufsstart der Apple Store erst mal offline geht? Daran müßte man es dann ja erkennen...


Glaube jetzt nicht mehr. Das iPhone kann man sich ja schon zusammenklicken, nur halt noch nicht in den Warenkorb legen. Die müssen vmtl. nur noch einen Schalter umlegen um das zu aktivieren.
 

Pagefault

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
31
Wahrscheinlich sind die Apple-Mitarbeiter eingeschlafen...

Ich glaube ich geh auch schlafen und morgen um 6:00 Uhr noch einmal schauen. Ich glaube da werden auch noch genug da sein, falls es um 01:00 Uhr losgeht.
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Hmm ok dann warte ich mal ab. Aktualisiert sich die App dann automatisch oder muss man sie schließen und erneut öffnen? Hach wie spannend wie vor zwei Jahren
 

leong15

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
6
Ich warte auch mit, ich hoffe das es um 1 nach 1 vorbestellbar ist, da ich morgen schule habe und nicht weiß mit welcher ausrede ich den Unterricht verlassen kann um mir das iphone vor zu bestellen xD
 

leong15

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
6
Einfach per App bestellen? Heimlich im Unterricht ;) ?

Schön wärs, bin mit in dem einzigen Haus wo man kein internet hat.. aber wenn mir um 8:55 plötzlich total schlecht wird, sollte ich denke ich besser an die frische Luft gehen ich bin mir sicher das es mir danach viel besser geht ;)
 

leong15

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
6
Interessant finde ich allerdings das auf der apple Seite von Hongkong schon steht das man das in Hongkong um 3:00 pm vorbestellen kann .. was auf unsere zeit umgerechnet 8 uhr morgens währe, würde auch mit der schule passen, da ich erst um 8:15 da sein muss :)
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Interessant finde ich allerdings das auf der apple Seite von Hongkong schon steht das man das in Hongkong um 3:00 pm vorbestellen kann .. was auf unsere zeit umgerechnet 8 uhr morgens währe, würde auch mit der schule passen, da ich erst um 8:15 da sein muss :)

Und nochmal für dich:
3pm Hongkong zeit ist 9 Uhr Deutschland zeit!
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Interessant finde ich auch das ein Schüler sich nen iphone 6 online bestellt vor dem Unterricht...