iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Wenn ich mich richtig erinnere mach Paypal eine Überweisung von 1 Cent um dein Konto zu verifizieren. Dauert also 1-2 Tage.
Weiß ich aber nicht genau, ist schon zu lange her. Sollte bei Paypal aber auf der Seite stehen.

Ich denke du solltest weitere Fragen zu der Bezahlung bei Apple in einem eigene Thread diskutieren. Wir doch jetzt zu sehr Off Topic.
Ist nicht das Thema dieses Beitrags.
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Hm okay danke für die Ratschläge...dann werde ich wohl hoffen müssen, habe keine Kreditkarte und kein PayPal...
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
und wann können wir jetzt bestellen? Um 0:01 oder um 09:01?
 

Mafia4007

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
1
Kann man auch 2 Iphones gleichzeitig bestellen oder ist es auf 1 pro Bestellung begrenzt?
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Aber ich denke auch ohne Vorbestellung sollte man die Chance auf einen IPHONE haben...ist echt ärgerlich das man nicht nur resevieren kann mit der OPTION Barzahlung vor Ort oder Sofortüberweisung...
Denn nicht jeder hat eine Kreditkarte..
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Das Einzige ist das man auf ein Wettkonto 1500 einzahlt eventuell und dann aufs PayPal zurück überweisen lässt,,
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Wir werden das auch probieren. Mein Mann hat letztes Jahr sein iPhone 5S schon über Paypal gekauft und das hat geklappt.

Diesmal wollen wir zwei iPhone 6 kaufen.

Schau mer mal ;)
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Vielleicht gibts doch die OPTION wie beim 4S das man reseviert und es abholt, das war damals auch vor Verkaufstart..
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
Ist das echt so?

Kann im Shop das Macbook AIr mit Paypal für 900 kaufen, wenn ich auf ok drücke.
Das geht natürlich aber paypal will dann die Kreditkartezahlung. Ich selbst hatte auch schon per Paypal versucht einen Betrag um die 1000€ zu bezahlen, beim
Bezahlprozess war nur Kreditkarte erlaubt. Ich rede hier von paypal-Kreditkarte nicht dem normalen Kreditkarten kauf
 

RichGirl

Idared
Registriert
15.02.14
Beiträge
24
Habe eben im Chat nachgefragt und die Apple Mitarbeiterin meinte, dass das problemlos per Lastschriftverfahren möglich ist. Mh o_O
 
  • Like
Reaktionen: lucky-star

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Hab was gefeunden auf der Apple Seite, d.h. resevieren ist möglich....

"Bestell dein iPhone 6 vor und lass es dir kostenfrei liefern. Oder reserviere es und hol es im Apple Store ab. Du kannst dein iPhone auch ab 19. September um 8:00 Uhr im Apple Store kaufen."
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Die Frage ist, ob du morgen schon reservieren kannst. ;)
In anderen Ländern ist eine Reservierung erst nächsten Freitag morgen möglich.