iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Hi Leute,

eine kurze Frage: wann wird Apple die Kreditkarte belasten? Jetzt gleich morgen nach der Bestellung oder erst NACHDEM sie das iPhone verschickt haben? Es wird nämlich meine erste Vorbestellung und ich hoffe, dass meine Kreditkarte erst nach dem Versand belastet wird..
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Mal eine kurze Frage, würde gerne für mich und einen guten Freund jeweils ein iPhone 6 bestellen.
Sollte ich dies dann zusammen in einer Bestellung machen oder lieber getrennt in 2 Bestellungen?
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
In meinen vorherigen Bestellungen bei Apple wurde die Kreditkarte recht zeitnah nach der Bestellung belastet, auch wenn der Versand erst für 14 Tage später angesetzt war.
Oder verwechsel ich "belastet" mit "vorgemerkt"?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Möglich, dass Du was verwechselst.

Das wäre auch zumindest gegenüber Verbrauchern unzulässig.

Macht Apple auch nach meiner Kenntnis nicht. Bei mir wurde noch nie vorher abgebucht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Bei mir wurde auch noch nie zu früh abgebucht. Reserviert wird der Betrag (er muss also auf der Kreditkarte verfügbar sein), aber abgebucht wird erst später.
 

devilcrack

Jonagold
Registriert
11.09.14
Beiträge
19
Spielt eh keine Rolle ob sie es Reservieren oder direkt Abbuchen, dein Kreditrahmen muss ausreichend sein, alternativ kannste mit PayPal zahlen. Oder du erhöhst dein Limit bei der Kreditkarte, das sollte auch rechtzeitig funktionieren.
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Hallo,
kann man vorbestellen/resevieren und dann im Store direkt Bar bezahlen? Das ging damals beim IPHONE 4S...geht das immer noch?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hab gerade mit Apple gechattet, ab 12.9. 0:01 Uhr wird man bestellen können.

ngabg7.png

Ich habe auch gechattet vor 1 Stunde mit drei verschiedenen Leuten!
NIEMAND wusste eine Uhrzeit, das gibts ja nicht!
 
  • Like
Reaktionen: kiba99

Mr.Web

Golden Delicious
Registriert
11.09.14
Beiträge
8
Kann man wirklich das iphone 6 via PayPal vorreservieren ? also mit der apple store app?
Da gibt es doch nur in den Konten Einstellungen die mögl. Kreditkarten voreinzustellen aber von PayPal ist da nichts zu lesen ?
Oder kann man das nur im Bestellprozess eingeben ?
 

Mr.Web

Golden Delicious
Registriert
11.09.14
Beiträge
8
weis da jemand was ? zwecks PayPal Reservierung per app ?
 

dave_it

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
weis da jemand was ? zwecks PayPal Reservierung per app ?

Soweit ich weiß geht die Zahlung per PayPal nicht über die App sondern nur über die Webseite. Wurde auch schon auf anderen Seiten mehr oder weniger ausführlich diskutiert.
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Mich interessiert ob man nur resevieren kann, und dann im Laden vor Ort bezahlen kann?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
@oc4ever und Mr. Web:

Bitte postet Eure Fragen nicht mehrfach, das spamt das Forum voll und ist unhöflich.

Nicht jede Frage kann sofort beantwortet werden, aber hier geben sich viele (auch erfahrene) User schon Mühe.

Wenn jeder seine Fragen wiederholt, wird jeder Thread doppelt so lang und unlesbar - was zur Folge hat, dass man kaum gern helfen mag :(

Danke!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
@oc4ever:

Ist derzeit noch nicht ganz klar.

Wenn ich mich richtig entsinne, kam das beim 5s beispielsweise auch erst ein paar Tage SPÄTER, nach Veröffentlichung.
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Okay, wäre blöd, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Also ich denke ebenfalls das das iPhone 6 erst ab 9 Uhr deutsche Zeit vorbestellbar ist.
In Australien ist es ebenfalls so. Und der Hongkong Store zeigt sogar eine Uhrzeit an.

Ist umgerechnet = 9 Uhr deutsche Zeit