• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

Hi Leute,

eine kurze Frage: wann wird Apple die Kreditkarte belasten? Jetzt gleich morgen nach der Bestellung oder erst NACHDEM sie das iPhone verschickt haben? Es wird nämlich meine erste Vorbestellung und ich hoffe, dass meine Kreditkarte erst nach dem Versand belastet wird..

Mal eine kurze Frage, würde gerne für mich und einen guten Freund jeweils ein iPhone 6 bestellen.
Sollte ich dies dann zusammen in einer Bestellung machen oder lieber getrennt in 2 Bestellungen?

In meinen vorherigen Bestellungen bei Apple wurde die Kreditkarte recht zeitnah nach der Bestellung belastet, auch wenn der Versand erst für 14 Tage später angesetzt war.
Oder verwechsel ich "belastet" mit "vorgemerkt"?

Möglich, dass Du was verwechselst.

Das wäre auch zumindest gegenüber Verbrauchern unzulässig.

Macht Apple auch nach meiner Kenntnis nicht. Bei mir wurde noch nie vorher abgebucht.

Bei mir wurde auch noch nie zu früh abgebucht. Reserviert wird der Betrag (er muss also auf der Kreditkarte verfügbar sein), aber abgebucht wird erst später.

Spielt eh keine Rolle ob sie es Reservieren oder direkt Abbuchen, dein Kreditrahmen muss ausreichend sein, alternativ kannste mit PayPal zahlen. Oder du erhöhst dein Limit bei der Kreditkarte, das sollte auch rechtzeitig funktionieren.

Hallo,
kann man vorbestellen/resevieren und dann im Store direkt Bar bezahlen? Das ging damals beim IPHONE 4S...geht das immer noch?

Hab gerade mit Apple gechattet, ab 12.9. 0:01 Uhr wird man bestellen können.

ngabg7.png

Ich habe auch gechattet vor 1 Stunde mit drei verschiedenen Leuten!
NIEMAND wusste eine Uhrzeit, das gibts ja nicht!

• Like
Reaktionen: kiba99
Kann man wirklich das iphone 6 via PayPal vorreservieren ? also mit der apple store app?
Da gibt es doch nur in den Konten Einstellungen die mögl. Kreditkarten voreinzustellen aber von PayPal ist da nichts zu lesen ?
Oder kann man das nur im Bestellprozess eingeben ?

weis da jemand was ? zwecks PayPal Reservierung per app ?

Mich interessiert ob man nur resevieren kann, und dann im Laden vor Ort bezahlen kann?

@oc4ever und Mr. Web:

Bitte postet Eure Fragen nicht mehrfach, das spamt das Forum voll und ist unhöflich.

Nicht jede Frage kann sofort beantwortet werden, aber hier geben sich viele (auch erfahrene) User schon Mühe.

Wenn jeder seine Fragen wiederholt, wird jeder Thread doppelt so lang und unlesbar - was zur Folge hat, dass man kaum gern helfen mag :(

Danke!

@oc4ever:

Ist derzeit noch nicht ganz klar.

Wenn ich mich richtig entsinne, kam das beim 5s beispielsweise auch erst ein paar Tage SPÄTER, nach Veröffentlichung.

Okay, wäre blöd, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte.

Also ich denke ebenfalls das das iPhone 6 erst ab 9 Uhr deutsche Zeit vorbestellbar ist.
In Australien ist es ebenfalls so. Und der Hongkong Store zeigt sogar eine Uhrzeit an.

Ist umgerechnet = 9 Uhr deutsche Zeit