• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5s Standby=Benutzung

Moin, hatte das selbe problem vor circa einem jahr. liegt wirklich in touch id.Das problem ist bekannt, einfach in den apple store gehen und reparieren lassen .mir wurde das gerät ausgetauscht obwohl ich kein apple care mehr hatte

Danke für die Antwort!
Gut zu wissen, dass es wohl wirklich an der Touch ID liegt.
Hab heute mit Apple telefoniert und die Ferndiagnose hat wohl auch ergeben, dass alles außer der Touch ID in Ordnung ist.

Du weißt aber nicht zufällig was das gekostet hätte? Mein 5s ist nämlich schon über zwei Jahre und 100 Tage alt... Also wird es wohl nicht kostenlos werden... :(

auf der Rechnung stand glaube ich irgendwas um die 215 Euro, wenn ich mich richtig erinnre.
Du musst einfach sehr sehr freundlich sein und sagen das du ja nichts dafür kannst wenn Touch id kaputt geht. einfach auf 2 Jahre Gewährleistung hinweisen, wegen hardware usw.
Ich hatte Glück das ich ein Mitarbeiter erwischt habe, der sowieso nur noch 2 Monate im apple store arbeitet, der hatte mir dann einfach ein komplett neues gegeben, trotz keiner care und ich hatte das iphhone sogar schon selbst geöffnet. Wie gesagt, das problem ist denen bekannt und ich denke die werden das entweder reparieren lassen oder kriegst nen refub.
Also einfach ein netten Mitarbeiter raussuchen und lieb fragen. Dann sollte das klappen.