• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5S ohne SIM-Karte als iPod verwendbar?

• Ersteller Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am Erstellt am
Ab dann spielt der Hinterkopf eine Rolle... "Haben" reicht - Nutzen ist egal.
Man ist ja verwöhnt. [emoji6]

Lässt sich ein ausgedientes iPhone 5S (oder auch jedes andere) nach Entfernen der SIM-Karte zu Hause im heimischen Netzwerk als iPod-Touch verwenden
Kurz und knackig Ja es geht.

warum um alles in der welt willst du dein 5s aufgeben? Mit schwirren noch die Worte *ich gebe mein 5s nicht auf und will keinenfalls ein 6er oder 6+* vor den Augen.

Oder war es das gelaber von gestern das dich heute nicht mehr intressiert ?:p

Nein, ich liebe mein 5S und würde es sogar heiraten, wenn ich nicht bereits verheiratet wäre...[emoji12]
Aber es kommt der Tag, da wird mein Vertrag reif und dann muss ich ja was nehmen.
Ich habe jetzt gerade Vodafone gefragt, warum ich kein LTE habe...
Antwort: "Kann das 5S nicht."
Damit kann ich noch leben, aber wenn der Reihe nach noch mehr wegbricht, werde ich unzufrieden. Ich zahle viel Geld für meinen Vertrag (iPhone und iPad) und möchte natürlich alles abrufen können, was geht...

Aber es kommt der Tag, da wird mein Vertrag reif und dann muss ich ja was nehmen.
Du musst? Du willst!
Und seit wann kann ein 5s kein LTE? Jo man finden für sich immer eine Ausrede um sich zu rechtfertigen weshalb man was haben muss oder will :p

@maddi06 nein @machmahinda braucht einen Grund, eine rechtfertigung warum er nun ein 6er haben muss. Wollen tut er ja nicht. Er muss. Kannst du das denn nicht verstehen?:p Dass es nur am Vertrag liegen aknn, auf die Idee kommt ja keiner. Selbst mei 5er oder 5c könnte LTE, wenn mein Abo-Vertrag es zulassen würde.
Oder du hast nen 4s
Auch das ginge.

Hihi [emoji87] wie geil [emoji14]

NFC wäre eine Option die ihm momentan fehlt. Aber das braucht er dann auch so oft wie jetzt. Nämlich gar nicht [emoji23]

Und natürlich die viel, viel bessere Kamera im sechser. Allein schon die ƒ/ 2.2 Blende! Wahnsinn. Wenn ich es bräuchte, ich würde auch sofort tauschen müssen!!!! [emoji85]

Vodafone hat es wirklich behauptet. Ich weiß es nicht besser und habe es geglaubt zunächst. Also stimmt nicht, oder was?

Nein, das stimmt wirklich nicht. Außerdem ist das Geräte unabhängig. LTE ist bei Vodafone für alle da. Es Seiden du wohnst am A*** der Welt. Da wirst du es nicht empfangen.

Was ist denn das für eine Nase von Vodafone-"Fachkraft"...?
Fest steht aber: bei mir steht kein LTE, bei allen anderen schon (Samsung-Nutzer).
Muss ich den Schalter erst scharf stellen?
Gibt es den Schalter überhaupt?

Bei dir wird auch nie LTE stehen. 4G heißt das Zauberwort und schneller geht es dann nicht mehr. Nirgends. Nicht mal mit einem android :)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh...
@maddi06, sooo scheiße bist Du gar nicht...[emoji12][emoji23]

• Like
Reaktionen: maddi06
Vodafone hat es wirklich behauptet. Ich weiß es nicht besser und habe es geglaubt zunächst. Also stimmt nicht, oder was?
nein natürlich stimmt es nicht. LTE = 4G. Und das hat selbst ein 4s. Aber mir will man ja nicht glauben, oder liest es schon nicht mehr. Freut euch ich schmeiss den Thread aus dem Abo.

Kann es dann auch kein 4G, Martin?
Jetzt steige ich nicht mehr durch...[emoji780][emoji780][emoji780]

Kann es dann auch kein 4G, Martin?
Jetzt steige ich nicht mehr durch
LTE kann es definitiv nicht. Ich glaube Apple hat schnellere HSDPA-Datenverbindungen zumindest in den USA teilweise als 4G angezeigt. Ob das hierzulande auch der Fall ist weiß ich gerade nicht.