Onemorething
deaktivierter Benutzer
Ich bin dafür das iOS 7 nicht auf 4s funktionieren sollte.
Ich möchte nicht dieses Mickey Mouse iOS

Ich bin dafür das iOS 7 nicht auf 4s funktionieren sollte.
Du kannst doch nicht einfach so von dem einen auf das andere schliessen.
Ausserdem muss hier keiner Gegenbeweise aufstellen um deine Verschwörungstheorie zu schwächen, nein, du musst hier erstmal mit belegen Kommen die deine These untermauern, alles andere ist nur Schall und Rauch.
Die Preiserhöhung ist schon sehr dreist und einen wirklichen Grund für ein neues iPhone, wenn ich iOS 7 auch auf einem 4'er bekomme hat es für mich nicht.
Du kannst doch nicht einfach so von dem einen auf das andere schliessen.
Ausserdem muss hier keiner Gegenbeweise aufstellen um deine Verschwörungstheorie zu schwächen, nein, du musst hier erstmal mit belegen Kommen die deine These untermauern, alles andere ist nur Schall und Rauch.
Do not install it.
Wie manipuliert muss man sein, obwohl soviel über die Spionage berichtet wird und so viele große Firmen (Google, Apple, Microsoft etc.) involviert sind, dass man noch hergeht mit der gutmütigen Annahme: "Die Daten werden nirgendswo gespeichert".
Ich bin ja ein großer Gegner der NSA Schnüffelei, aber meinen Fingerabdruck auf dem Smartphone finde ich nun nicht so dramatisch. Selbst wenn sie ihn auf irgendwelche Server hochladen, wirklich was anfangen kann die NSA damit nicht.
Meinen Fingerabdruck hinterlasse ich 100-fach jeden Tag an Gegenständen. In Restaurants, an Gläsern/Besteck, ist durch Speichelreste ist sogar direkt noch genug Material dabei um mich zu klonen....
Wenn du Revolutionen suchst, bist du auf dem Smartphone-Markt wohl falsch.iOS 7 ist schlichtweg hässlich und keine Revolution.
Du siehst aber ein, dass dies ein ziemlich subjektiver Eindruck sein könnte?Aber ist schon mal jemandem aufgefallen wie sehr sich die Zugriffszeiten unter OS 10.9 zu Snow Leopard verschlechtert haben. Unter Snow Leopard ist mir mein Rechner nie abgeschmiert. Seit Lion wird es immer schlimmer.
Schlag doch mal Features vor, für die die Zeit gekommen ist, die technisch realisierbar sind und die eine - wie du es so schön nennst - Revolution darstellen würden. Ich selbst mag z.B. keine Verkehrsunternehmen - gibt kaum noch revolutionäre Entwicklungen dort - wie das Beamen z.B. Frage mich deswegen ernsthaft, was mit denen los ist und überlege, das Bahnfahren und Fliegen einzustellen.Apple Verschlimmbessert unter Cook nur noch. Der Revoluzzer Jobs fehlt. Und ein Fingerring sensor - ganz ehrlich. Absolut Redundant!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.