• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5S: Das neue Spitzenmodell wird per Fingerabdruck entsperrt

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Wie naiv hier einige wirklich glauben, die Fingerabdrücke kommen auf keinen "Server" :D Das ich nicht lache.. Offiziell speichert die NSA ja auch überhaupt gar keine Daten?! Und offiziell werden die Abdrücke natürlich nicht gespeichert.

Man muss sich wirklich nicht Selbstverarschen. Wenigstens der Tatsachen ins Auge sehen.
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Weiß jemand, ob LTE in Deutschland weiterhin nur in großen Städten verfügbar sein wird? Die 800 MHz Frequenz scheint ja noch immer nicht unterstützt zu werden ...
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Slo-Mo kann HTC schon seit einem Jahr.

120 FPS kann mein One mit Full HD

Fingerabdrucksensor gab es im Motorola Atrix schon vor Jahren!

Apple? Wtf?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das ist doch deine freie Wahl. Das HTC One kostet knapp 600€ mit 32 GB Speicher und sieht echt gut aus und wirkt auch von der Verarbeitung top! Das erste Android-Phone, dass mir optisch mal wirklich gefällt und auch ziemlich hochwertig wirkt!

Das iPhone kostet mit 32 GB 799€. Die Verarbeitung ist mindestens genauso gut wie beim One, ich denke mal, wohlmöglich noch ein bisschen besser. Dann hast du aber auch absolute Top Hardware drin und einen Fingerscanner, der im Moment einzigartig in diesem Bereich ist. Dann nehme den "normalen" Applemehrpreis dazu und dann ist das iPhone doch gar nicht mehr so viel teurer.
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Dann erkläre, wie das technisch funktionieren soll.

Bin nicht technisch versiert genug, arbeite nicht bei der NSA sry.. Aber vllt. kannst du uns erklären wie es technisch unmöglich ist, dass die Daten in die Hände von der NSA kommen?

Ich mein ganz logisch gedacht: Fingerabdruck muss auf dem Gerät intern gespeichert werden; man hat Internet Zugang; Und das reicht eigentlich auch schon; solang man mit dem Internet verbunden ist. Eine Hintertür für NSA wird bestimmt eingebaut sein ;)
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Hab ich was verpasst?
Wann wurde denn gesagt, dass man den Homebutton nicht mehr drücken kann, also dass es nur noch ein Touch Button ist?
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Das One kostet aber nur 529 Euro bei amazon.

Es hat das bessere Display, schnelleren SoC, Boom Sound, IR Port, NFC, Wlan-AC, Breitbild Frontkamera, usw.

Das Gerät ist schon 6 Monate auf dem Markt..
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
.............

Also unter Berücksichtigung aller Argumente und TATSACHEN kann mir jemand erklären warum ich bei Apple bleiben soll? Sag mir jetzt bitte nicht. Mach doch was du willst oder geh doch zu den Androiden! Lacht mich aus. Beschimpft mich. Nein....sagt mal realistisch warum!?
Danke!
Keiner kann dir sagen, warum du welches Smartphone kaufen solltest. Willst du ein großes Display, kaufe dies oder jenes, willst du ein robustes Phone, kaufe das oder das andere und willst du unbedingt eins, das wunderbar in eine Obstumgebung passt, nimmst du eben ne Frucht. Was sonst ;)
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Schon mal in anderem Artikel gepostet da dieser jetzt nach der Keynote aber nicht mehr interessant ist mein Post nochmals:

Ich habe jetzt mal ne frage. Versteht mich nicht falsch. Ich möchte eigentlich gerne im Apple Lager bleiben. Ich "liebe" meinen iMac 27" und mein iPad 3 und mein iPad mini und mein iPhone 5 ABER:

Ich war heute mit einem Freund bei Mediamarkt da er sich ein Smatphone zulegen wollte. Es gab weder nach seiner Einschätzung noch meiner noch der von 2 Verkäufern einen WIRKLICHEN TRIFTIGEN Grund ein of 200 Euro teureres iPhone zu kaufen. Das HTC One z.B. ist dem iPhone Displaytechnisch um LÄNGEN voraus. Das Xperia Z ist staub und Wasserdicht. In sämtlichen Fachzeitschriften wird unter den 10 besten Smartphones ein iPhone nicht mal mehr aufgelistet. iOS 7 ist schlichtweg hässlich und keine Revolution. Samsung Galaxy S4 schlägt auch laut einschlägigen Internetseiten ALLES!

Vergesst bei meinen Ausführungen nicht das ich mein Geräte gerne mag. Warum kann ich aber auch nicht mehr genau sagen. Jetzt kann man sagen das alles harmonisch zusammen funktioniert. Ja, ist richtig. Aber ist schon mal jemandem aufgefallen wie sehr sich die Zugriffszeiten unter OS 10.9 zu Snow Leopard verschlechtert haben. Unter Snow Leopard ist mir mein Rechner nie abgeschmiert. Seit Lion wird es immer schlimmer.

Apple Verschlimmbessert unter Cook nur noch. Der Revoluzzer Jobs fehlt. Und ein Fingerring sensor - ganz ehrlich. Absolut Redundant!

Das iPhone 5s wird dann auch noch 100 € teurer. Warum, weshalb?
ist das iPhone 6 dann nochmal 100 teurer. Sind wir irgendwann bei 1500 bei der 64 GB Variante?

LÄCHERLICH!

Also unter Berücksichtigung aller Argumente und TATSACHEN kann mir jemand erklären warum ich bei Apple bleiben soll? Sag mir jetzt bitte nicht. Mach doch was du willst oder geh doch zu den Androiden! Lacht mich aus. Beschimpft mich. Nein....sagt mal realistisch warum!?
Danke!

Ein Bruder im Geiste.

Habe mich vor 1/2 Jahr aus Kostengründen für ein günstiges Android entschieden. Auch hier ist nicht alles Gold was glänzt aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gerät. Wen man sich ein wenig umschaut, ist die Welt ausserhalb von Apple gar nicht so grau und es gibt 'ne Menge toller Dinge die ich sehr bequem ohne Apple-Gerät erledigen kann.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mein One ist besser verarbeitet als meine 6 iPhone 5 die ich davor hatte. Einige davon gingen nach 4 Wochen schon wieder zu Apple zurück.
Außer den Fingerabdrucksensor hat das neue iPhone nichts besonderes, und dieser muss sich erst mal in der Praxis beweisen. ;)
 

Onassis

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
31
Die Preiserhöhung ist schon sehr dreist und einen wirklichen Grund für ein neues iPhone, wenn ich iOS 7 auch auf einem 4'er bekomme hat es für mich nicht.
 

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Wie naiv hier einige wirklich glauben, die Fingerabdrücke kommen auf keinen "Server" :D Das ich nicht lache.. Offiziell speichert die NSA ja auch überhaupt gar keine Daten?! Und offiziell werden die Abdrücke natürlich nicht gespeichert.Man muss sich wirklich nicht Selbstverarschen. Wenigstens der(sic!) Tatsachen ins Auge sehen.
Und was die "Tatsachen" sind, weisst du natürlich ganz genau. LOL :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Wie flüssig iOS7 auf dnem Iphone 4 läuft, kann ich dann. Demnächst testen.
 

Mitglied 105235

Gast
Das One kostet aber nur 529 Euro bei amazon.

Es hat das bessere Display, schnelleren SoC, Boom Sound, IR Port, NFC, Wlan-AC, Breitbild Frontkamera, usw.

Das Gerät ist schon 6 Monate auf dem Markt..

Schau such ständig Filme mit den Handy oder höre über Lautsprecher um alle zu nerven...

IR sehe ich in der heutigen zeit keinen Sinn mehr.

NFC ist zu unsicher momentan noch.

WLAN ac ist Top, auch wenn es aktuell noch fast keine Router dazu gibt. Das meine ich nun erst, war super von HTC schon hier auf die Zukunft zu bauen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.253
Ich mein ganz logisch gedacht: Fingerabdruck muss auf dem Gerät intern gespeichert werden; man hat Internet Zugang; Und das reicht eigentlich auch schon; solang man mit dem Internet verbunden ist.

Das sollte man glaube ich so langsam mitkriegen, auch wenn man die "Bild" liest ^^






Ach so. Logisch.
 

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Ein Bruder im Geiste. Habe mich vor 1/2 Jahr aus Kostengründen für ein günstiges Android entschieden. Auch hier ist nicht alles Gold was glänzt aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gerät. Wen man sich ein wenig umschaut, ist die Welt ausserhalb von Apple gar nicht so grau und es gibt 'ne Menge toller Dinge die ich sehr bequem ohne Apple-Gerät erledigen kann.
Ein Wechsel in Richtung Android-Forum zählt offensichtlich nicht dazu. o_O
 

Mostindianer

James Grieve
Registriert
07.06.11
Beiträge
134
In sämtlichen Fachzeitschriften wird unter den 10 besten Smartphones ein iPhone nicht mal mehr aufgelistet!

Na ja, gewisse Artikel veröffentlichen A) nur Ranglisten mit Android-Phones, ohne iOS, Windows Phone... B) iPhone 5 ist 1 Jahr alt, die neuen Phones sind erst ein paar Monate bis Wochen alt. Als Techniker kann ich sagen, die IT Welt dreht sich schnell und das seit den 90er Jahren.

Das Wichtigste für mich als Apple User ist, dass alles aufeinander abgestimmt wurde. DAS kann ich eben als Apple-User, Apple-Entwickler (ja ich habe die iOS7 Beta am laufen) und als Android-Entwickler sagen.

Apple ist immer noch das Mass der Dinge, was das Zusammenspiel zwischen SW-HW-Contentdistribution anbelangt. So lange bei 4 -oder gar 8 Core und mit einem aktuellen Grafikprozessor ausgestattetem androidfähigen Phone immer noch nicht die Software flüssig läuft plus die Contentdistribution immer noch nicht die Qualität eines in die Jahre gekommenen iTunes/App-Stores toppen kann... so lange vergebe ich den Pokal an Apple.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Wie naiv hier einige wirklich glauben, die Fingerabdrücke kommen auf keinen "Server" :D Das ich nicht lache.. Offiziell speichert die NSA ja auch überhaupt gar keine Daten?! Und offiziell werden die Abdrücke natürlich nicht gespeichert.

Man muss sich wirklich nicht Selbstverarschen. Wenigstens der Tatsachen ins Auge sehen.

Du kannst doch nicht einfach so von dem einen auf das andere schliessen.
Ausserdem muss hier keiner Gegenbeweise aufstellen um deine Verschwörungstheorie zu schwächen, nein, du musst hier erstmal mit belegen Kommen die deine These untermauern, alles andere ist nur Schall und Rauch.