• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5S: Das neue Spitzenmodell wird per Fingerabdruck entsperrt

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ich bin dafür das iOS 7 nicht auf 4s funktionieren sollte.:p

Ich möchte nicht dieses Mickey Mouse iOS
 

Mitglied 161234

Gast
Ob die sich mit der Preisentwicklung nicht ins eigene Fleisch schneiden. Scheint so, als wollten sie das letzte bisschen Gewinn aus dem Telefon pressen. Frage mich, was passiert wenn der Hype abflaut und das iPhone nur noch ein Smartphone ist. Den Preis zu senken könnte dann verzweifelt wirken.

Bei mir ist z.B. die Schmerzgrenze erreicht. Das nächste Telefon wird - und nicht wegen des Preises - ein BB.
 

Stevy

Alkmene
Registriert
23.01.08
Beiträge
35
Du kannst doch nicht einfach so von dem einen auf das andere schliessen.
Ausserdem muss hier keiner Gegenbeweise aufstellen um deine Verschwörungstheorie zu schwächen, nein, du musst hier erstmal mit belegen Kommen die deine These untermauern, alles andere ist nur Schall und Rauch.


Du scheinst wohl weder Nachrichten zu schauen oder Zeitung zu lesen.
 

Iller13

Gala
Registriert
21.01.10
Beiträge
50
Apple wird sehr langweilig.
Nichts Innovatives.
Sehr enttäuschend!
Da wird die Aktie in den Keller rauschen!
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Die Preiserhöhung ist schon sehr dreist und einen wirklichen Grund für ein neues iPhone, wenn ich iOS 7 auch auf einem 4'er bekomme hat es für mich nicht.

Welche Preiserhöhung denn? (hab die alten Preise vom 5er nicht im Kopf)

Also für mein 4S habe ich vor 2 Jahren 849,00 € Euro gezahlt, heute wären es 899,00 € für das 5S, das sind 5,9% - bewegt sich also im Rahmen einer normalen Inflation. Von der verbauten besseren Technik mal ganz abgesehen.
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Ich bin ja ein großer Gegner der NSA Schnüffelei, aber meinen Fingerabdruck auf dem Smartphone finde ich nun nicht so dramatisch. Selbst wenn sie ihn auf irgendwelche Server hochladen, wirklich was anfangen kann die NSA damit nicht.
Meinen Fingerabdruck hinterlasse ich 100-fach jeden Tag an Gegenständen. In Restaurants, an Gläsern/Besteck, ist durch Speichelreste ist sogar direkt noch genug Material dabei um mich zu klonen....
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Ich glaube von einer "Verschwörungstheorie" bei dem NSA-Skandal, brauchen wir nun ehrlich nicht mehr reden. Wer immer noch in seiner Heilen-Welt lebt, viel Spaß.
Wie manipuliert muss man sein, obwohl soviel über die Spionage berichtet wird und so viele große Firmen (Google, Apple, Microsoft etc.) involviert sind, dass man noch hergeht mit der gutmütigen Annahme: "Die Daten werden nirgendswo gespeichert".
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Du kannst doch nicht einfach so von dem einen auf das andere schliessen.
Ausserdem muss hier keiner Gegenbeweise aufstellen um deine Verschwörungstheorie zu schwächen, nein, du musst hier erstmal mit belegen Kommen die deine These untermauern, alles andere ist nur Schall und Rauch.


Ja, es ist "nur" iDownloadBlog (nicht gerade für journalistische oder sprachliche Qualität bekannt), aber wenn selbst die einen Artikel dieser Länge darüber schreiben können, dann sollte wirklich jedem klar sein, dass niemand sich das mit den Backdoors aus den Fingern gesogen hat.

Link: http://www.idownloadblog.com/2013/0...-data-on-your-iphone-top-secret-files-reveal/
 

Stevy

Alkmene
Registriert
23.01.08
Beiträge
35
Apple verkommt immer mehr zu einer ganz normalen Firma. Die heutige Präsentation war für mich wie die letzten enttäuschend. Keine Innovation, nichts besonderes dabei was ein "haben muss" Effekt erzeugen könnte. Bin gespannt wie IOS 7 dann auf mein iPhone 5 sich macht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
@Onemorething:

Hab noch einen iPod Touch, 1st Gen. Der wird mit iOS 3 langsam retro :D
 

FlyingApple

Jonagold
Registriert
10.09.13
Beiträge
18
Hi,

ich bin seit gut zwei Jahren mit Android unterwegs, und muss sagen, dass ich Apple vermisse. Nun wollt ich nur noch auch das 5S warten und dann sowas.
Ich meine der Fingerabdrucksensor ist echt cool, das neue Design des Homebuttons auch aber für was eine SLOWMO Cam? Klar Apple brauchte ein Killer Feature aber wer braucht im Alltag 120FPS? Und dann "nur" 720P? Meiner Meinung nach nur deswegen 720p, dass sie nächstes Jahr mit Full HD "nachlegen" können. Klar, so ne Slowmotion Kamera ist echt cool, aber brauch ich das unbedingt? Ist das ein Kaufgrund für ein iPhone? Find ich nicht.
Dann der Preis...
Ich finde es echt Schade, dass bei Apple's Lieferanten keiner mehr dicht haltet und man schon ca 3 Wochen vor der Keynote (wo diese noch nicht mal offiziel von Apple bestätigt wurde) genau weiß wie die neue Generation aussieht. Somit kann man von der Keynote gar nicht mehr geflasht werden wie es mir bei den Auftritten von früher immer ergangen ist.

Außerdem war diese Keynote (meine Meinung) die schlimmst, was ich bis jetzt von Apple gesehen habe. Normalerweiße treten sie alles breit, und nun "rushen" sie einfach durch... Was war da los beim iPhone 5C? Das Thema war in nicht mal 10 Minuten abgeschlossen. Dabei dachte ich mir nur "die haben da aber viel vorzustellen wenn die so schnell sind" aber NEIN nur 2 iPhones... war echt eine Entäuschung für mich.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Artikel: iPhone 5S – Das neue Spitzenmodell wird per Fingerabdruck entsperrt

Naja andere Leute kaufen Goldbarren in Wert von 800 Euro . Apple verkauft nun Goldene iphones im Produktionswert von 800 Euro
Die vom Grundausstattung was Hardware angeht kaum besser ist..

Hatte im Vorfeld überlegt mein iphone 5 unverkauften . Da ich fest damit gerechnet habe das Apple mit dem 5s eine eindeutige Schritte nach vor macht . Aber das hast auch ja mit dem Finger Scanner und 64 bit Prozessor für die NSA erlegt ;)
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Wie manipuliert muss man sein, obwohl soviel über die Spionage berichtet wird und so viele große Firmen (Google, Apple, Microsoft etc.) involviert sind, dass man noch hergeht mit der gutmütigen Annahme: "Die Daten werden nirgendswo gespeichert".

Ich frag mich manchmal echt für wie wichtig sich manche Leute nehmen müssen um zu denken das die NSA sich auch nur eine Sekunde mit ihnen beschäftigen würde.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ich bin ja ein großer Gegner der NSA Schnüffelei, aber meinen Fingerabdruck auf dem Smartphone finde ich nun nicht so dramatisch. Selbst wenn sie ihn auf irgendwelche Server hochladen, wirklich was anfangen kann die NSA damit nicht.
Meinen Fingerabdruck hinterlasse ich 100-fach jeden Tag an Gegenständen. In Restaurants, an Gläsern/Besteck, ist durch Speichelreste ist sogar direkt noch genug Material dabei um mich zu klonen....


Bin auch immer davon ausgegangen das Gläser & Besteck sowie Türen noch nicht Onlinefähig sind.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
@Snappy;

Und was man bei denen Wichtiges finden könnte :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wer seine Daten im Netz nicht will, der sollte sich von www trennen und zunTontafeln mit Keilschrift zurück kehren.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
iOS 7 ist schlichtweg hässlich und keine Revolution.
Wenn du Revolutionen suchst, bist du auf dem Smartphone-Markt wohl falsch.

Aber ist schon mal jemandem aufgefallen wie sehr sich die Zugriffszeiten unter OS 10.9 zu Snow Leopard verschlechtert haben. Unter Snow Leopard ist mir mein Rechner nie abgeschmiert. Seit Lion wird es immer schlimmer.
Du siehst aber ein, dass dies ein ziemlich subjektiver Eindruck sein könnte?

Apple Verschlimmbessert unter Cook nur noch. Der Revoluzzer Jobs fehlt. Und ein Fingerring sensor - ganz ehrlich. Absolut Redundant!
Schlag doch mal Features vor, für die die Zeit gekommen ist, die technisch realisierbar sind und die eine - wie du es so schön nennst - Revolution darstellen würden. Ich selbst mag z.B. keine Verkehrsunternehmen - gibt kaum noch revolutionäre Entwicklungen dort - wie das Beamen z.B. Frage mich deswegen ernsthaft, was mit denen los ist und überlege, das Bahnfahren und Fliegen einzustellen. ;)