[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Das ist schön viel Spaß damit. :) Meines ist leider immer noch nicht versandt worden, obwohl ich viel früher bestellt habe. Lediglich mein schwarzes Case ist diese Woche eingetroffen.
 

PaddyCD

Erdapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
0
Mein Status wurde gerade bearbeitet. Steht jetzt Versand wird vorbereitet :)
Man freu ich mich, wie ein kleines Kind zu Weihnachten :D

EDIT:
Und wie ich auch Absenden gedrückt habe, wurde es versendet :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Kurios: War heute früh mit einem Freund im Apple Store FFM, er hat sich ein 5s gekauft. Laut Seriennummer wurde das Gerät Ende August/Anfang September produziert. Wie kann das denn sein, dass es jetzt erst in den Store kam?
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Kurios: War heute früh mit einem Freund im Apple Store FFM, er hat sich ein 5s gekauft. Laut Seriennummer wurde das Gerät Ende August/Anfang September produziert. Wie kann das denn sein, dass es jetzt erst in den Store kam?

Vielleicht umgetauscht worden :D
Wobei ich letzte Woche Freitag auch im FFM Store war, und dort auch schon 5s vorrätig waren(schätz mal paar tage vorher auch schon).
 

User 74856

Gast
Meins ist gestern angekommen (32GB silver/white). Am 6.11. bei Mobilcom via VVL bestellt - und die haben noch behauptet, es kann bis Mitte Dezember dauern! Ich glaub Mobilcom hat mich lieb...
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Vielleicht umgetauscht worden :D
Wobei ich letzte Woche Freitag auch im FFM Store war, und dort auch schon 5s vorrätig waren(schätz mal paar tage vorher auch schon).

Es waren auch noch mehrere da. Vielleicht umgetauscht, ja. Geöffnet und aktiviert war es aber keinesfalls.
Aber was mich am meisten wundert: Das 5s wurde damit zwei Wochen vor der Keynote hergestellt. :D Kann man ja fast von einem Prototypen sprechen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wieso das? Wenn ein Gerät zwei Wochen nach der Vorstellung millionenfach im Regal stehen soll, dann ist es doch klar, dass die Produktion schon vorher anlaufen muss.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Wieso das? Wenn ein Gerät zwei Wochen nach der Vorstellung millionenfach im Regal stehen soll, dann ist es doch klar, dass die Produktion schon vorher anlaufen muss.

Das ist mir doch klar. "Prototyp" war auch eher als Scherz gemeint. Dennoch habe ich bisher noch keins in Händen gehalten, das so früh vor VÖ produziert wurde.
 

PaddyCD

Erdapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
0
Wuhu, seit 7:04 Uhr in Zustellung :)
Hoffe ich muss jetzt nicht mehr all zulange warten...
Bin schon total aufgeregt :D
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Mein iPhone wurde Samstag versandt. Leider mit Hermes, hier habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Trotz Expressversand soll es leider erst morgen kommen. Viel lässt sich nicht sagen, da das Trackingsystem nicht funktioniert. Bei UPS trafen die Pakete immer Montag ein. :(
 

PaddyCD

Erdapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
0
angekommen :) yeah. Bin dann mal nicht erreichbar :-D
Viel Spaß auch dennen die es heute auch bekommen :)
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Hallo,

Hab mein ipad vor 5 Tagen bekommen. Leider hat der sleep wake Button extrem gewackelt. Nun habe ich es eingeschickt, eben das selbe zurück erhalten mit der Nachricht, dass kein Fehler gefunden werden konnte.

Wie kann ich weiter vorgehen?

Also der Button ist locker und klappert.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Hallo,

Hab mein ipad vor 5 Tagen bekommen. Leider hat der sleep wake Button extrem gewackelt. Nun habe ich es eingeschickt, eben das selbe zurück erhalten mit der Nachricht, dass kein Fehler gefunden werden konnte.

Wie kann ich weiter vorgehen?

Also der Button ist locker und klappert.

Bei Apple oder bei einem anderen Shop? Apple macht eigentlich einen Austausch, heißt du bekommst ein neues/überholtes und schickst dein Defektes zurück. Daher vermute ich das es nicht Apple war. In diesem Fall Apple Hotline anrufen Fall schildern und wie viele andere auch - ein Tauschgerät bekommen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Vielleicht schiebt Apple jetzt den "Wackel Klapper Knopf-Tauschern" den Riegel vor.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Hallo,

Hab mein ipad vor 5 Tagen bekommen. Leider hat der sleep wake Button extrem gewackelt. Nun habe ich es eingeschickt, eben das selbe zurück erhalten mit der Nachricht, dass kein Fehler gefunden werden konnte.
.

Du hast vor 5 Tagen dein iPad bekommen, dann eingeschickt und schon wieder zurück? Respekt dem Versandunternehmen und Apple für den Durchlauf.
Lass es von Apple umtauschen und besteh drauf das du ein anderes bekommst und das alte dann erst zurückschickst.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Sorry war ein vertipper. Natürlich meine ich das iPhone 5s. Und ja das geht so schnell
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,

ist es schonmal jemanden passiert, dass die Bestellung irgendwie vergessen wurde? Mein Mann hat sein 5S (weiß, 64GB) am 17.11. bestellt, zu dem Zeitpunkt war der Status noch bei "versandfertig in 1-2 Wochen". Voraussichtliche Lieferung sollte 26.11.-03.12. sein. Nunja...vom iPhone ist weit und breit nichts zu sehen, Bestellung noch immer in Bearbeitung. Der Lieferstatus im Store ist ja mittlerweile bei "3-5 Geschäftstage". Hatte das schon mal jemand? Lohnt es sich den Support zu kontaktieren, oder einfach noch ein bisschen in Geduld üben?