[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
In Hamburg-Jungfernstieg sind alle Varianten vorrätig.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Wann bestellt? Ich hatte meins am 27.10 bestellt und es sollte ab 20 bis 26.11 versandfertig sein. Bin dann deswegen SPONTAN mal in den Apple Store in FFM da gabs wie gesagt auch noch einige gestern.Und vermutlich viell auch schon paar Tage vorher immer mal nen paar denn. Ist eig. auch logisch, so voll wie der Laden wohl immer ist, würd ich vorrangig wenn ich Apple wäre auch immer die Stores beliefern,weil ein Laden in dem nur geguckt und getestet aber nicht direkt auch Umsatz gemacht wird lohnt sich weniger als wenn man jeden Tag XXXX Hardware verkaufen kann. Würd an deiner Stelle mal nächsten Apple Store anrufen oder aufsuchen ;)

Ich habe am 4. November bestellt. Bei mir in der direkten Nähe ist leider kein Apple Store. :( Zeitlich ist es zurzeit ein Problem. Aber wie es scheint, sind die Stores nun gut ausgestattet. :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Im MTZ waren auch alle da. Habe ein silbernes 64 GB mitgenommen.
Im Smalltalk mit dem Angestellten habe ich ihm gesagt, dass online immer noch 3 Wochen Wartezeit existieren. Da war er sehr erstaunt und meinte, dass die Versorgung mit den 5s durchaus gut sei im Store. Nur iPad Air in hohen Speicherkapazitäten seien knapp.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Mein bestelltes 5S 64GB in Spacegrey sollte ursprünglich bei "versandfertig in 2-3 Wochen" zwischen 19. und 25.11. geliefert werden und ist gestern verschickt worden. Lieferung jetzt am 13.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich kann nur für den Store in München (Rosenstrasse) sprechen und dort haben die eigentlich täglich was auf Lager. Ich bin da vor paar Tagen gemütlich reinspaziert und hab mir eins gekauft:D. Ok eine kleine Schlange war da aber hat keine 5Min. gedauert.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Im MTZ waren auch alle da. Habe ein silbernes 64 GB mitgenommen.
Im Smalltalk mit dem Angestellten habe ich ihm gesagt, dass online immer noch 3 Wochen Wartezeit existieren. Da war er sehr erstaunt und meinte, dass die Versorgung mit den 5s durchaus gut sei im Store. Nur iPad Air in hohen Speicherkapazitäten seien knapp.

Stimmt, IPAD Air hatten die in FFM auch gleich nen Schild am Eingang das evtl. nicht alle Speichergrößen vorhanden sind. Und schon ausgepackt? :D
 

Caro_cl

Gast
Mein iPhone 5S mit 32 GB in gold hat leider einen Lieferzeitraum zwischen 28 November und 4 Dezember. Hoffentlich kommt es ein wenig früher. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Apple Online Store? Liebe Grüße

Dann haben wir ca. Gleichzeitig bestellt :)
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Das ist lustig, dann einmal abwarten, wann unser iPhone eintreffen wird. Hast du auch das goldene iPhone gewählt?
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Laut dem Apple Online Store ist ein iPhone 5s nun innerhalb 1-Wochen lieferbar. Mein Bestellungen ist aber noch nicht entsprechend angepasst. :(
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Habe meins auch gestern bestellt und dort stand 2-3 Wochen Lieferzeit.
Mal schauen ob's aktualisiert wird.
Wäre natürlich super. Denn 2-3 Wochen können verdammt lang sein.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Im Laufe des gestrigen Tages ist der Lieferzeitraum aktualisiert worden. Er liegt nun zwischen dem 21-28 November. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Hat jemand Erfahrungen bei den Lieferzeiten vom iPhone 5S in den letzten Tagen ?
Hat jemand seins schon innerhalb einer Woche bekommen ?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Meins ist am 11. geliefert worden. Verschickt am 09., geplante Lieferung am 13. - kam also deutlich schneller, denn wie erwähnt, ursprünglich geplante Lieferung 19.-25. :)
 

User 74856

Gast
Weiss nicht, ob es bei watchi noch aktuell ist, aber ich hab letzte Woche bei Mobilcom den Vertrag verlängert, und seit heute habe ich online unter "meine Aufträge" eine DHL Paketnummer. Sie zeigt zwar noch nichts an, aber immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer!
 

PaddyCD

Erdapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
0
Hab am 03.11. Bestellt.
Stand auch zuerst, Versandfertig 2-3 Wochen. Allerdings hat sich das vorgestern auf 1-2 Wochen umgestellt.

Anlieferung 21 Nov - 28 Nov

Bin mal gespannt wann ich es endlich in den Händen halten kann
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Montag bestellt und soll morgen (heute) ankommen.
Also 5 Tage Lieferzeit obwohl dort erst 2-3 Wochen stand.
 

PaddyCD

Erdapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
0
Das ist schon extrem... Du hast ein iPhone 5s bestellt (Montag) und soll heute kommen. Will auch :( Warten ist die Qual :D
 

Slaiyne

Erdapfel
Registriert
03.11.13
Beiträge
0
Ich hab am 25.10. online bei der Telekom eine Vertragsverlängerung mit 5s 64GB spacegrey gemacht. Soll laut Lieferstatus nächste Woche endlich eintreffen bei mir.